2017-06-03

Upgrade Violette Flamme


Ich bin das Bewusstsein der Violetten Flamme. In der gleichen Weise, wie ihr eine Essenz des Schöpfers seid, die Form annimmt, so bin ich es. Ich nehme die Form der Violetten Flamme der Umwandlung an, die die Freigabe von negativen, stagnierend4en und unnötigen Energien unterstützt, um euren Heilungs- Und Aufstiegs-Prozess der Erde weiter zu unterstützen. Ich bin ein Energie-Bewusstsein das ihr rufen könnt, ob ihr auf der Erde oder den inneren Ebenen existiert, um Heilung auf allen Ebenen eures Wesens mit zu schaffen. Ich bin für euch da, wann auch immer ihr an mich denkt, ruft mich, äußert die Absicht zu heilen oder loszulassen von Beschränkungen und Trennung von Energien. Als Violette Flamme der Umwandlung bin ich eine starke und intensive Energie, die Energie, die Gedanken, Glauben und Ängste innerhalb von euch verbrennt, die eure Verbindung mit dem Schöpfer behindern. Aus diesem Grund wird meine Energie immer von Engeln aus dem 7. Strahl des Lichts begleitet, deren einziger Zweck es ist, die himmlische Liebe in eurem ganzen Wesen zu verankern, nachdem sie eine mitgeschaffene Heilung mit meiner Präsenz, der Violetten Flamme der Umwandlung, erlebt hat. Meine Anwesenheit kann euer Wesen von allen nicht benötigten Energien befreien, und der Raum, der geschaffen wird, muss dann mit Liebe gefüllt werden, um den Heilungs-Prozess fortzusetzen. Die Engel fördern dies, indem sie die Liebe verteilen, während sie auch eure innere Liebes-Schwingung aktivieren, damit sie in eurem ganzen Wesen erblüht.

Mein Ziel, mich mit euch zu verbinden ist, die Verschiebung und Aktualisierung zu teilen, die innerhalb meines Bewusstseins aufgetreten sind. Diese Verschiebung und Aktualisierung ist nicht auf meine eigene Entwicklung zurückzuführen, tatsächlich ist es wegen der großen Schritte der Menschheit ihre spirituelle Entwicklung zu übernehmen, sowie die Bedürfnisse der Menschheit zur Veränderung. Durch eure Vergangenheit mit den vielen niedrigen Schwingungen und stagnierenden Energien war eine starke Reinigungs-Schwingung notwendig, um diese aus eurem Wesen und der Realität freizulassen und zu heilen. Die Menschheit hat eine große Menge von Energien und Glauben losgelassen, dass die Reinigung mit einem so starken Licht nicht mehr erforderlich ist. Das bedeutet, dass ich als Bewusstsein der Violetten Flamme fähig bin, auf höhere Schwingungen und Frequenzen meines Wesens auf anderen Dimensionen zugreifen kann, wodurch Synthese mit dem Aspekt meines Wesens mit dem der Menschheit verbunden wird. Eure Entwicklung hat mir erlaubt meine größere Wahrheit in eure Gegenwart auszudehnen, so dass ich auf höhere Dimensionen von mir zugreifen kann, um sie für euch hervorzubringen. In Wahrheit ist es das, was auch ihr macht, ihr greift ständig auf höhere Dimensionen von euch selbst zu, die ihr in eurer augenblickliche Existenz in die Manifestation bringt, und dehnt so die Präsenz eurer Wahrheit auf der Erde aus. Ihr verändert euch ständig und verschiebt eure Bedürfnisse und die Energien, die ihr nährt, um euren Aufstieg zu unterstützen, euch zu verlagern, um mit euch in Harmonie zu bleiben.

Die mächtige und intensive Reinigungs- und Klärungs-Schwingung meiner Energie wird immer präsent bleiben. Wenn ihr aber meine Energie ruft, werdet ihr erkennen, dass ich in der Schwingung viel sanfter bin, eine tief fließende Energie, die die Konnektivität innerhalb eures Wesens zwischen euren Energie-Systemen und mit dem Schöpfer fördert. Diese fließende Konnektivität wird ein mächtiges Gefühl von Einheit und Frieden in eurem Wesen, zwischen euch und anderen, sowie zwischen euch und dem Schöpfer fördern. Konnektivität in eurem Wesen und mit dem Schöpfer ist eine eurer Absichten in eurem Aufstiegs-Prozess, ob ihr dies nun bewusst erkennt oder nicht. Wenn ihr also die Violette Flamme der Reinigung, Klärung und Heilung ruft, werdet ihr diese weiterhin erhalten, und doch werden die gesamten Empfindungen und die Erfahrung der Energie sich verbinden.

Konnektivität schafft ein besseres Verständnis von euch Selbst und dem Schöpfer, während ihr das Licht vergrößert, das ihr seid und eure innere Erinnerung zur mächtigen Präsenz eures inneren Lichts weckt. Der Fluss der Konnektivität wird die Wahrheit aus eurem Wesen fördern oder entfalten, eine Harmonie mit euch selbst und dem Schöpfer, sowie ein Gefühl vollständig unterstützt zu werden ~ vom Universum und dem Schöpfer. Meine Präsenz und Mitschöpfung mit euch wird die Verwirklichung und Verkörperung der Ganzheit eures Wesens unterstützen, ebenso wie die Ganzheit des Schöpfers in eurem Wesen. Dies bedeutet, dass, auch wenn ihr meine Hilfe gerufen habt und ich von eurer Energie zurückgezogen bin, werdet ihr euch, ähnlich einer Spirale, mit größerer Geschwindigkeit und Bewusstsein innerhalb der Energie der Einheit beschleunigen, in Konnektivität zu allem und Ganzheit. In Wahrheit wird meine Anwesenheit eine Aktivierung innerhalb von euch auslösen, euch ermutigen, euch als Ganzes und Vereinigt zu erkennen, statt getrennt, unvollständig und unvollkommen.

Innerhalb der Schwingung, die ich, die Violette Flamme, jetzt mit euch teile, ist ein Erwachen beschleunigter Heilung, der Prozess, alle Aspekte eures Wesens in der reinsten Schwingung des Lichts des Schöpfers zu baden. Dies bringt alle Aspekte eures Wesens zurück zum Licht, das in Harmonie mit eurem Licht und der Wahrheit existiert. Meine Anwesenheit wird die Intensität, Kraft und Präsenz eurer eigenen natürlichen Selbstheilungs-Kräfte fördern, aktiveren und entwickeln. In Wahrheit werden eure Selbst-Heilungskräfte vergrößert werden. Ihr werdet erkennen, dass mehr und mehr Heilung aufgrund eurer Absichten, Energie oder göttliche Hilfe, die ihr gerufen habt, geschieht, oder durch eure eigene heilende Energie, die ihr auf bestimmte Bereiche eures Wesens lenkt. Während ihr vielleicht fähig seid euch zu sammeln, erwecke ich die Wahrheit innerhalb von euch und mit-schaffe eine tiefere Verbindung zur Wahrheit des Schöpfers.

Wenn ihr meine Energie ruft, könnt ihr nach wie vor die gleiche Absicht für Heilung, Reinigung und Klärung halten, aber so viel mehr wird stattfinden, wie ich es erläutert habe. Wenn ihr meine Anwesenheit in der Absicht ruft, eure Selbstheilung zu fördern und eine größere Konnektivität und Ganzheit in eurem Wesen, oder eine größere Einheit mit dem Schöpfer zu erfahren, dann werde ich dies mit euch in der geeigneten und magischen Weise schaffen. Es ist eure Wahl, ob ihr euren ursprünglichen Fokus behalten oder eure Absicht erweitern möchtet, um bewusst die Mitschöpfung zu erforschen, die wir gemeinsam erreichen können.

Mit-Schaffung mit der Violetten Flamme

Während der Meditation oder ruhigen Zeit ruft meine Energie, um bei euch zu sein:

„Violette Flamme der Umwandlung und Konnektivität, ich rufe deine Gegenwart, um mich zu umgeben, mich einzuhüllen und mit mir zusammenzuarbeiten. Ich begrüße deine Energien, das Bewusstsein und die Aktivierungen, um meinem Aufstieg in einer Weise zu dienen, die ich verstehen kann, sowie Wege, die von meiner Seele geführt werden, die ich nicht erkennen muss. Während deine Energie mein ganzes Wesen erfüllt, teile ich mit dir meine Absicht und meinen Grund, deine Hilfe und deinen Dienst zu rufen.

(Bitte gebt eure Absicht in euren eigenen Worten aus eurem Herzen an)

Ich übergebe jetzt zu deiner Mitschöpfung meine Absicht in meinem Wesen und meiner Wirklichkeit, wissend, dass meine Seele und höhere Aspekte alle Übergänge und Verschiebungen beaufsichtigen, die in meinem Wesen aktiviert werden. Violette Flamme der Umwandlung und Konnektivität, ich empfange jetzt deine Energie. Danke und Dankbarkeit wir von meinem Herzen ausgedrückt.“

Stellt euch vor, spürt oder erkennt an, dass ihr innerhalb einer Violetten Flamme existiert, die euren Körper und energetischen Körper vollständig umgibt. Bleibt in meiner Energie, beobachtet euer ganzes Wesen oder erlaubt euch Bereiche zu erkennen, die Heilung oder Umwandlung erfordern.

Stellt euch die Basis meiner Energie vor, die Violette Flamme, die euch umgibt, eine blasse Violette Licht-Spirale, die sich durch die Mitte eures Wesens bewegt und über euer Kronen-Chakra hinausreicht. Dies ist meine Energie, die die Konnektivitäts-Frequenz meiner Energie verschmilzt, indem sie eine Frequenz der Ganzheit in eurem Wesen aktiviert, die in allen Aspekten eures Wesens erblüht. Konzentriert euch einfach auf die blassviolette Spirale, die kontinuierlich oben durch die Mitte eures Wesens und darüber hinaus herabfließt.

Bringt eure Aufmerksamkeit auf euer höheres Herz-Chakra, eure eigene heilige Energie und die Selbstheilungs-Schwingung beginnt zu erwachen, wird überlaufen, um euer ganzes Wesen zu füllen. Die Qualitäten der Einheit, Wahrheit, des Eins-Sein und der Selbst-Liebe können jetzt in der heiligen Energie erkannt werden, die jetzt euer Wesen füllen. Ihr könnt vielleicht erkennen, dass ihr eure innere Energie bewusst fühlt, die sich ausdehnt und mit den Aspekten des Schöpfers verbindet. Dies wird eine Beschleunigung eures Aufstiegs unterstützen, während neue Schöpfer-Energien in euer Wesen heruntergeladen werden.

Viel wird geschehen, was jenseits eurer Anerkennung ist. Es ist wichtig, in der Meditation zu bleiben, bis ihr fühlt, dass meine Energie sich zurückzieht, dann könnt ihr sicher sein, dass meine Mitschöpfung mit euch abgeschlossen ist. Wenn die Energie zu intensiv wird, bittet mich, die Geschwindigkeit meiner Schwingung zu verringern, bis sie für euch geeignet ist, wisst und versteht, dass, wenn sich meine Energie zurückzieht, sich auch die Engel des 7. Strahls des Lichts herausziehen und die himmlische Liebe in euer Wesen lenken, um euch zu unterstützen und weiterzuhelfen, den Prozess zu vollenden.

Mit liebevollen Absichten für euren Aufstieg,


Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ JUNI 2017“
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Kommentar veröffentlichen