2017-07-13

Engel Orakel der Liebe vom 13. bis 20. Juli 2017




Klare Aussprachen dank erhöhter Selbstliebe wirken jetzt heilsam!

In der kommenden Liebeswoche zeigen sich schon erste Auswirkungen der Heilarbeit auf Liebesbeziehungen (siehe das vorherige Engel Monatsorakel der Liebe für Juli 2017): Viele werden jetzt den inneren Drang verspüren, ihren Gefühlen Luft zu machen, diese klar zum Ausdruck zu bringen (positive als auch negative). Bei vielen ist ein deutlicherer Anstieg der Selbstliebe zu beobachten, der jetzt dazu führt, sich von Problemen in Liebesbeziehungen zu befreien.

Dies kann nur heilen, wenn es jetzt ausgesprochen, artikuliert, in Worte gefasst wird, und zwar sehr klar und deutlich. Der Weg in die Selbstliebe war ein Weg in die Selbsterkenntnis, der nun hilft, dies auch klarer und mit mehr Selbstverständnis ohne Ängste auszudrücken.

Wichtig ist, dass ihr dann loslasst und offen bleibt für die Veränderungen, die offenbar nur so in Gang kommen können....

Quelle: www.engel-geistheilung.de
Kommentar veröffentlichen