2017-07-09

Engel Orakel der Woche vom 10. bis 16. Juli 2017




Folge deinem inneren Ruf an den für dich wichtigen (Aufstiegs-)Ort auf der Erde!

In der kommenden Woche geht es darum, dass unsere Wünsche in Bezug auf einen Aufenthalt oder Urlaub, Reise in die Natur erfüllt werden (für mich persönlich kann ich tatsächlich sagen, dass es vollkommen zutrifft). Dieser Aufenthalt in der Natur dient dazu, dass ihr euer Energiefeld reinigt und oder aufladet, an bestimmten heiligen Orten der Erde Lichtcodes erhaltet, die für euren Aufstieg wichtig sind. Damit steigt die Bedeutung eines "Urlaubs" immens an und es ist gut möglich, dass dies auch genau für euren vielleicht rein zufällig gewählten Urlaubsort genau zutrifft.

Wenn wir uns vom Universum führen lassen gibt es keine Zufälle, warum wir irgendwohin gelangen - es soll so sein und geschieht zum richtigen Zeitpunkt. Die Engel sagen, es wird für euch sein wie ein innerer Ruf und eine himmlische Tür wird sich an dem Ort, zu dem ihr geführt werden, öffnen. Ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, dies können erste Aufstiegs- oder Per-Aufstiegserlebnisse sein...

www.engel-geistheilung.de
Kommentar veröffentlichen