2017-07-03

Ihr seid größer als das Universum

Wie ihr alle euch sehr wohl bewusst seid, treten auf der ganzen Welt enorme Veränderungen auf, während der Prozess des Erwachens weitere Impulse sammelt und der Tsunami der Liebe sich verstärkt und die ganze Menschheit ins Erwachen ruft. Es ist an der Zeit für euch zu erwachen, es ist wichtig, dass ihr erwacht und während ihr das macht, könnt und werdet ihr euch freuen, wenn ihr wisst, dass ihr tatsächlich Eins seid, Eins miteinander und Eins mit eurer göttlichen Quelle, Mutter-Vater-Gott. Unermessliche Freude füllt eure Herzen, während alle Furcht, Hass, Bitterkeit, Groll, Selbst-Herabwürdigung und Gefühle von „Wertlosigkeit“ oder von „nicht gut genug“wegfallen und sich im unendlich mächtigen „Lösungsmittel“ auflösen ~ der LIEBE.


Das Bewusstsein, dass es nur Liebe gibt, dass alles andere unwirklich ist, illusorisch, wurde von vielen intellektuell nicht in ihren Herzen empfunden. Das verändert sich jetzt. In den letzten Jahren ~ nicht Jahrzehnten, geschweige denn Hunderte von Jahren ~ haben mehr und mehr von euch die Absicht gesetzt, nur liebevoll zu sein mit allem, was auch immer in eurem persönlichen Leben entstanden ist, und dass die mächtigsten Absichten von vielen der Veränderungen, die geplant werden umgesetzt werden müssen.

Im Konflikt versucht die Menschheit Lösungen für alle großen Probleme und Fragen zu finden, was für viel zu lange gewesen ist und endlich haben genug von euch den absoluten Wahnsinn dieses Ansatzes erkannt ~ es funktioniert einfach nicht ~ und so ändert ihr es, ihr wählt einfach Liebe statt Konflikt und Furcht. Hier in den spirituellen Reichen, wo wir euch ständig beobachten und sofort auf euren Ruf reagieren, sind wir begeistert, diese enorme Veränderung im Verhalten und der Einstellung zu sehen, weil es so sehr wirksam ist, weit jenseits eurer Fähigkeit zu schätzen, wie ihr mit eurer stark begrenzten menschlichen Wahrnehmung arbeitet, die fast ausschließlich von der physischen Umgebung abhängt, um euch Rückmeldung und Bestätigung darüber zu geben, ob das, was ihr tut, effektiv oder unwirksam ist.

Ihr müsst euch weit mehr auf euer inneres Wissen, eure Intuition, konzentrieren, als ihr es bisher getan habt und gewohnt seid, und auf seine Führung hören und nicht auf euer Ego, das im Allgemeinen lautstark und Furcht-angetriebene Vorschläge bringt. Ihr alle habt eine göttliche Verbindung, aber wenn ihr euch für die Trennung entschieden habt, habt ihr euch entschieden aufzuhören euch dessen bewusst zu sein. Geht täglich in euer heiliges inneres Heiligtum und beabsichtigt euch zu lieben und zu erlauben, dass sie durch euch fließt, es stärkt euer Wissen, dass eure Intuition gültig ist. Und natürlich ist es gültig, weil es eure untrennbare Verbindung zur Quelle ist.

Es gibt nur die Quelle, die göttliche Schöpfung, in der alles was Gott schafft, ewig und freudig präsent ist. Die Tatsache, dass ihr am Leben und euch bewusst seid, dass ihr am Leben seid, ist der Beweis, der einzige Beweis, dass ihr existiert. Physische Empfindungen sind nur Empfindungen, die anzeigen, dass euer Körper lebendig ist. Wenn ihr euren Körper ablegt, weil ihr keine Verwendung mehr dafür habt, werden jene Empfindung nicht mehr sein, sie sind nur vorübergehend, wie der Körper. Euer wahres oder wirkliches Selbst, das Selbst mit dem Großbuchstaben „S“, benötigt keine physischen Empfindungen, weil es das reine Bewusstsein ist, das reine Bewusstsein, das alles weiß, was es im Augenblick zu wissen gibt, durch seine ewige Natur.

Ich erinnere euch immer wieder und betone, wie wichtig es ist, täglich nach innerhalb zu gehen, weil es wichtig ist, dass ihr es macht. Innerhalb entscheidet ihr euch definitiv zu erwachen, und ich weiß, dass ihr alle erwacht. Deshalb bitte ich euch dies zu beherzigen. Weil euer menschliches Leben so beschäftigt ist, so getrieben, geht ihr oft nicht täglich nach innerhalb, entweder vergesst ihr dies zu tun, weil „etwas“ kommt, oder wie ihr so beschäftigt seid, dass ihr einfach nicht die Zeit zu finden scheint, und so macht ihr es nicht. Aber täglich nach innerhalb zu gehen, ist das Wichtigste, was ihr machen und ehren müsst.

Ihr alle wähltet zu dieser Zeit menschlich zu sein, um kraftvoll im Prozess des Erwachens zu helfen, indem ihr anderen Unterstützung gebt, die Zweifel haben oder indem ihr die Saat des Bewusstseins an jene verteilt, die noch tief zu schlafen scheinen, oder die sich nicht bewusst sind, dass sie spirituelle Wesen sind. Dies ist eine Zeit enormen spirituellen Wachstums für die ganze Menschheit, und ihr seid auf der Erde als Menschen, um dieses Wachstum zu unterstützen und zu fördern.

Es mag vielleicht als herausfordernde Zeiten scheinen, während von Sorgen und Ängsten der Welt im Allgemeinen ~ Armut, Obdachlosigkeit, Suchtverhalten, Konflikte, Ungerechtigkeit, unheilbare Krankheiten ~ ständig in den Medien berichtet wird, und es scheint darauf hinzudeuten, dass ihr aktiv in einem dieser Bereiche etwas tun solltet, helfen, um diese langfristigen Probleme zu lösen. Einige von Euch werden auch in den Bereichen in Aktion gerufen werden, aber euer Leben ist spirituell, und so, trotz des scheinbaren Mangels an Zeit und der vielen berechtigten Aufforderungen, nehmt euch bitte täglich Zeit für diese wichtige spirituelle Aktion. Es mag scheinen, dass ihr inaktiv seid, nur sitzt, oft mit eurem Verstand wandert, aber ich versichere euch, dass diese Zeit, täglich nach innerhalb zu gehen, viel effektiver ist als alles andere, was ihr macht. Häufig bekommt ihr einfach kein Gefühl dafür, irgendeine Reaktion, warum ich euch weiterhin an die Bedeutung erinnere.

Geht täglich nach innerhalb mit der Absicht zu lieben, was auch immer auftaucht, öffnet euer Herz, um der Liebe, die euch niemals verlassen hat, zu erlauben, euch zu umarmen. Wenn ihr der Liebe erlaubt euch zu umarmen, werdet ihr es fühlen, und wenn ihr eure eigene Absicht fühlt nur zu lieben, stärkt es enorm und vergrößert das Energie-Feld, in dem ihr eure ewige Existenz habt, und das ständig mit den Feldern all jener interagiert, an die ihr denkt und mit denen ihr physischen Kontakt ~ selbst für einen kurzen Moment ~ habt.

Ihr alle seid MÄCHTIGE Wesen, weil das ist, wie ihr geschaffen wurdet, und das ändert sich niemals. Ihr seid jetzt aufgefordert, diese Macht zurückzuverlangen, anstatt so zu tun, als hättet ihr keine, währen ihr euch selbst als klein und unbedeutend in einem unendlich großen Universum vorstellt, das euch nicht bekannt ist. Ihr seid größer als das Universum! Verlangt eure Macht zurück, mit der euer Vater euch ausgestattet hat, und nutzt sie, um die Menschheit zu voller Wachheit zu bringen.

Mit viel Liebe Saul

Saul durch John Smallman ~ JUNI 2017
Übersetzung: SHANA
Kommentar veröffentlichen