2017-07-07

Meditationsaufruf zum G20-Gipfel - Samstag, den 8.Juli um 11:11 Uhr


Erneut lädt Brigitte-Devaia dazu ein, am Samstag zeitgleich zu meditieren und zusammen ein Lichtfeld aufbauen!

Ihrer Wahrnehmung nach können wir auf diese Weise den Beteiligten des Gipfeltreffens, die gute Absichten verfolgen, Licht und Kraft schicken und für diejenigen um Schutz bitten, die Vorort sinnvollen und konstruktiven und hoffentlich friedlichen Widerstand leisten! 

Zudem erinnert die emphatische Kunstmalerin daran, wie elementar wichtig es ist, zusammenzuhalten und gemeinsam stark zu sein. Ihr anregender Text berührt wieder das Wesentliche... 

Meditation anlässlich des Gipfeltreffens 'G20' in Deutschland 
am Samstag, den 8.Juli 
um 11:11 Uhr 

Jeder meditiert auf seine Weise bei sich zuhause, alleine oder mit anderen. Wer unterwegs ist, kann sich kurz zurückziehen und zeitgleich für 10 Minuten dabei sein. 

Liebe Gleichgesinnte, wie Ihr wisst, findet am 7. und 8. Juli 2017 das jährliche Treffen der Staats- und Regierungschefs der mächtigsten Abordnungen aus 20 Ländern statt - dieses Jahr in Deutschland in den Hamburger Messehallen. Seit Monaten laufen Vorbereitungen und Schutzmaßnahmen. Es treffen sich, anders ausgedrückt, auch die offiziellen Vertreter der weltumspannenden Machteliten, die insgeheim mehr oder weniger die machtbezogenen Interessen der im Hintergrund Herrschenden vertreten. Mehr oder weniger! Und nicht alle! 

Unter ihnen gibt es auch Menschen, die gute Absichten verfolgen und dem Macht- und Profitwahn durchaus ein Ende bereiten wollen, was jedoch nur im Rahmen dessen geschehen kann, der ihnen jetzt schon möglich ist. In diesen zwei Tagen tasten sie sich alle gegenseitig ab, während sie offiziell über dies und das diskutieren und übereinkommen. Schicken wir durch die potenzierte Energie unserer gemeinsamen Meditation allen Beteiligten, die edle Absichten haben, Licht, Kraft und unsere Dankbarkeit! Sie haben wohl ihre Beschützer und wissen auch, was im Geheimen geschieht. Vertrauen wir darauf, dass wir liebevolle Verbündete in allen geistigen, seelischen, weltlichen und überirdischen Ebenen haben, die sie und uns gerne dabei unterstützen und die uns niemals schaden, sondern in Liebe stärken und zusammenbringen! 

Die dunklen Mitglieder der Machtelite hingegen haben dämonische und außerirdische Verbündete, die Blutopfer einfordern und ihren Leuten nur solange weltliche Macht zuschanzen, wie diese nützlich für sie sind. Sie stehen somit unter Dauerdruck, arbeiten in Konkurrenz gegeneinander, leben in Selbstsucht und machen sich durch ihre unethische Lebenseinstellung zwar zu den Herrschenden dieser Welt, jedoch auch zu Sklaven der Dunkelheit. Schauen wir doch einmal hin, wie die Herrschenden dieser Welt ihre Macht über so lange Zeit hinweg aufrechterhalten und sichern können. Was tun sie? Sie praktizieren gemeinsam in Gruppen regelmäßig schwarzmagische Rituale! 

Je mehr emotionale Energie daran beteiligt ist, umso stärker ist die Umsetzungskraft. Dafür begehen sie zusammen rituelle Grausamkeiten. Schauen wir doch einmal hin, was wir dagegenhalten und tun können. Es ist nämlich das, was sie nicht wollen, dass wir es tun! Warum wird in denen von ihnen beherrschten Mainstream-Medien (alle Zeitungen, renommierte Zeitschriften und das Fernsehen) so vehement gegen Spirituelles und Esoterik aufgehetzt und alles lächerlich gemacht? Weil dort eine große Quelle ist, die die Dunkelmächte schwächen könnte. Dort werden nämlich ebenfalls Rituale der liebevollen und konstruktiven Art gefeiert. Dort wird Energiearbeit vom Feinsten geleistet. Und dort werden Herzensgebete und Meditationen ins Leben gerufen, die das Mitwirken höherer Wesen und Welten möglich machen. Auch religiöse Herzensmenschen gehören dazu. 

Bis jetzt arbeiten wir oft noch gegeneinander und noch nicht genug zusammen. Doch unsere Vereinigung und unsere regelmäßigen gemeinsamen Meditationen, Gebete und lichtvollen Rituale und Zeremonien wären das Ende der Dunkelkräfte! * 

Ich halte es für wichtig, dass wir in unserer Meditation am Samstag denjenigen besondere Lichtenergie und Durchsetzungskraft zuschicken, die in unserem Sinne aktiv sind und sich für Frieden, Befreiung und Zusammenarbeit aller Völker einsetzen. Doch wissen wir sicher, wer von ihnen wirklich gute Absichten hat und einen Schritt in eine gute Richtung machen möchte und machen kann? 

Da wir alle nur wenige Details kennen und auch damit rechnen müssen, dass weltliche Informationen nicht bekannt gegeben oder verstellt werden (Fake-News), sollten wir die ‚geistige Welt’ dazu einschalten und nicht ausschließlich aus unserer, auch noch so starken Persönlichkeit heraus auf das G20 einwirken. Beauftragen wir liebevolle und mächtige Wesenheiten aus allen Ebenen, uns zu helfen! Sie haben einen größeren Einblick als wir. 

In aller Klarheit möchte ich hier sagen, dass die bewusste und gewollte Zusammenarbeit mit der Göttlichen Gemeinschaft und den höheren Wesen und Welten elementar wichtig ist! Laden wir die Göttliche Quelle ein; laden wir die Engel und die Devas der Natur ein; laden wir unsere keltisch-germanisch-druidischen Vorfahren und Ahnen ein; laden wir unsere jenseitigen Familien ein; laden wir unsere Weltenlehrer wie Christus und Buddha und die Aufgestiegenen Meisterinnen und Meister ein; laden wir unsere liebevollen außerirdischen Schwestern und Brüder ein und laden wir unsere persönliche Lichtgruppe ein und diejenigen Wesenheiten, denen wir vertrauen. Wenn sie alle von uns verkörperten Menschen willentlich beauftragt werden und wir sie somit ‚hereinlassen’, sind wir in unserer Meditation unbeschreiblich stark! 

Diese große, gemeinsame Meditation ist eine feierliche Handlung – eine Zeremonie! Lasst uns am Samstag ein gemeinsames kraftvolles Energiefeld aufbauen, welches Befreiungen, Heilungen und den Weltfrieden aktiviert und viele Menschen aufweckt. 

Lasst uns über uns selbst hinauswachsen und mit den friedvollen Lichtmächten dazu beitragen, dass der Machtwahn in sich zusammenfällt! * Ihr Lieben alle, ich weiß, dass wir verschiedene Worte für all dies benutzen, verschieden denken oder an Verschiedenes glauben, doch wir alle haben etwas ganz Großes gemeinsam – wir haben das Herz am ethisch richtigen Fleck! 

Und wir wollen alle dasselbe: Frieden, Liebe, Freiheit usw. Es ist daher zweitrangig, an welche höhere Instanz wir uns wenden, wie wir Gott sehen und nennen, ob wir an Engel glauben oder nicht oder lieber vom ‚Hohen Selbst’ sprechen! Lasst uns jetzt diese Verschiedenheiten überwinden und eins sein im Ziel! Lasst uns um Himmels Willen endlich alle zusammenhalten und auf trennende und damit schwächende Gedanken und Emotionen verzichten! Es ist jetzt nicht wesentlich, wovon wir persönlich überzeugt sind, sondern es ist wesentlich, was wir gemeinsam wollen! Stellen wir uns nicht über andere und auch nicht unter andere! 

Jeder von uns wirkt auf seine Weise beim großen Guten mit. Jeder verurteilende oder arrogante Gedanke schwächt uns selbst und die Gemeinschaft und sabotiert und durchlöchert unser gemeinsames Energiefeld! Entscheiden wir uns heute dafür, abwertende Gedanken übereinander ein für allemal loszulassen! Jetzt! 

Urteile wie zum Beispiel: Die Esoteriker spinnen! Die Engelleute sind abgehoben! Die politisch Engagierten sind hart! Die Schamanen hören das Gras wachsen! Und... Und... Wenn wir schlecht voneinander denken und reden, sind/werden wir schwach! Punkt! 

Wenn solche schwächenden Störungen auftauchen, was menschlich ist, dann machen wir uns doch sofort bewusst, dass wir ein gemeinsames Ziel haben und für dieses große Ziel zusammenhalten, zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen sollten! 

Nehmen wir eine saubere Haltung an und ersetzen abwertende Gedanken durch anerkennende Gedanken! Werfen wir den Fokus auf die guten Seiten. Viele Esoteriker gehen in verborgene Tiefen, was für uns alle sehr nützlich ist in diesen verrückten Zeiten! Die meisten Engelleute halten reines Liebeslicht, was uns alle nährt in diesen lieblosen Zeiten! 

Die politisch Engagierten klären uns auf, was wichtig ist in diesen verwirrenden Zeiten! Viele schamanisch Ausgerichtete stärken die Verbindung zur Erde, was wir alle brauchen in dieser Zeit! 

Und… Und… Machen wir uns bewusst, dass wir einander brauchen und dass jede Gesinnungsgruppe ihren speziellen Auftrag hat. Lasst uns von Herzen und bewusst dankbar dafür sein, was andere Menschen und Gruppen zum Wohle aller einsetzen und wofür sie ihre Lebenskraft, ihre Liebe und ihr Können hingeben! 

Einer alleine kann nicht alles tun. Einer alleine kann nicht alles wissen. Einer alleine kann nicht alle Standpunkte einnehmen. Einer alleine kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen. Wenn wir uns jedoch alle respektieren für das, was wir sind, was wir wissen, was wir können, was wir tun und was wir wollen, dann können wir immense Kräfte freisetzen, die Himmel und Erde bewegen werden! 

Hier geht es um so viel – um ALLES – sodass da kein Raum mehr für Ego-Allüren übrig bleibt. 

* Unter den Eingeweihten dieser Erde wird eine edle Handlung geehrt, durch die man selbst wächst und der Gemeinschaft unbeschreibliche Kraft schenkt und die sich so potenziert, dass sie unbeschreiblich viel stärker ist als es der Einsatz war. Sie heißt: An anderen Menschen ehrlich bewundern und anerkennen, was Edel ist und dies auch ausdrücken. Wenn Menschen aus ehrlichem Herzen heraus positiv über andere Menschen, auch Verstorbene, sprechen (oder schreiben), die sich für Edles einsetzen oder eingesetzt haben, wird sowohl die Kraft des Edlen als auch die Herzens-Verbindung zueinander und die Lebenskraft aller Beteiligten verstärkt. 

Das heißt doch einfach: Wenn wir gut voneinander sprechen und uns gegenseitig ehrlich anerkennen, dann potenzieren wir die Kraft unseres gemeinsamen Ziels, verstärken die Verbindung zueinander und stärken damit auch uns selbst. 

* Nach dem letzten Meditationsaufruf wurde ich mehrfach darum gebeten, immer eine kurze Meditationsanleitung zu schreiben, an der sich manche gerne orientieren möchten. 

• Tief atmen, entspannen, singen... 
• Musik einschalten, die positive Gefühle anregt... 
• Sich individuell tief mit einer höheren geistigen Instanz verbinden 
• Gefühlvolle Gebete aus dem Herzen sprechen. 
• Der Göttlichen Quelle und höheren Wesen Aufträge erteilen wie zum 

Beipiel: 

1. Unterstützt diejenigen Politiker und Anwesenden, welche edle Ziele zum Wohle der Menschheit verfolgen. 
2. Schützt alle Menschen, die in Hamburg und anderswo offenen Widerstand leisten. 
3. Lasst die Destruktiven für Momente ihr Gewissen spüren usw. 

• Andere Menschen von Herzen für das anerkennen, was sie zum Wohle aller tun. 
• Sich auf individuelle, lebendige, bunte, freudige Weise und mit allen Sinnen vorstellen, wie das Licht siegt… 
• Gefühle! Weinen! Freude! Kraft!... 
• Von Herzen danken! • usw. 

Danke Euch allen! 

Herzensgrüße von Brigitte-Devaia 

Bitte leitet diesen Aufruf weiter, nehmt ihn in Eure eigenen und zusätzlich in alle anderen sozialen Netze, damit wir bis Samstag um 11 Uhr 11 wieder mehrere Tausende sind - wie beim letzten Mal - die sich vernetzen können und gemeinsam ein lichtes Energiefeld aufbauen können. 

Auf www.minnegard.de werde ich Eure Rückmeldungen und Erlebnisse anonym veröffentlichen. Wir bekamen nach der letzten Meditation wunderbare Zuschriften, die wir ins Netz gestellt haben. Viele haben uns dann wiederum geschrieben, dass sie von den Erlebnisberichten tief berührt waren. Sie sind so wertvoll, weil sie uns miteinander verbinden, Nähe schaffen und uns aufbauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.