2017-07-06

Selbstermächtigung der Menschenheit - Was geschieht zur Zeit? Jana Iger im Interview


Die Energieeinstrahlung auf die Erde hat sich seit Januar 2017 sprunghaft erhöht. Das hat bereits enorme Auswirkungen auf verschiedene Bereiche des menschlichen Daseins. So lassen sich alte Verhaltensmuster, auch wenn es sich um "Altlasten" von Vorgenerationen handelt, viel schneller überwinden.

Im Grunde genommen ist alles bereits selber in uns. Alle Antworten und die Heilung unseres Körpers und unserer Psyche, sollten wir in uns selber suchen. Wenn wir lernen mit uns selbst (unserem Inneren) zu kommunizieren, entsteht daraus der Heilprozess. Der beste Heiler war und ist man selbst.
https://www.sibirische-zedernprodukte...

Links:
http://www.timetodo.ch,
ist die Free TV Schweiz AG Informations-Plattform zur gleichnamigen TV-Sendung..
Sendezeit ist ab 1. Oktober 2016 Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 20.00 bis 21.00 Uhr, Live im Kabelnetz (Cablecom / Swisscom), auf dem digitalen Schweizer Privatfernsehsender Schweiz 5 und von 19.00 bis 20.00 Uhr über Satellit Astra 19,2° Ost in ganz Europa.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.