2017-07-12

Verzeihen und im Frieden sein


Alles ist EINS. Jeder einzelne von euch ist individuell und in diesem Jetzt-Moment, dem einzigen Moment, dem ewigen endlosen Moment, in der Tat dem Heiligen Moment, ihr seid EINS mit der Quelle, Vater-Mutter-Gott. Es gibt keine Trennung! Es gibt nur EINS, aber als Menschen in physischer Form seid ihr euch dessen nicht bewusst.

Intellektuell haben viele diese Wahrheit akzeptiert, aber nur sehr wenigen haben sich genug von ihrer Ego-Persönlichkeit gelöst, um fähig zu sein es wirklich zu wissen und zu leben. Zu erwachen bedeutet euch selbst zu kennen, wie ihr wirklich und ewig seid ~ EINS mit ALLEM ~ und zu wissen, dass ihr in ewigem Frieden und Freude seid, und euer schöpferisches Potential in schönster und harmonischster Vereinigung mit eurem himmlischen Vater erfüllt. Ihr braucht nichts und ihr wollt nichts, weil ER euch schon alles gegeben hat ~ Sich Selbst und die Schöpfung.

In eurem menschlichen Zustand, der offenbar von eurer Quelle und von den spirituellen oder himmlischen Reichen getrennt ist, suggeriert, dass ihr Eins mit Gott und miteinander seid, was für die überwiegende Mehrheit keinen Sinn zu machen scheint, die völlig in der 3D-physischen Umgebung gefangen sind, die die Illusion so wirksam bereitstellt. Die physische Umgebung ist eine enorme Ablenkung! Und dennoch, weil es euch zu umhüllen und zu umgeben scheint, müsst ihr als Menschen ständig damit umgehen, weil euer physischer Körper durch euer Ego ständig und extrem bedürftige Forderungen stellt ~ Nahrung, Schutz, Schlaf, Unterhaltung, Liebe, Annahme, Sicherheit.

Aber, wie euch eure spirituellen Führer, Mentoren und Kanäle euch sagen ~ wenn ihr ihnen zuhört und sie hört ~ seid ihr ein GEWALTIGES Energie-Feld der Liebe, in dem alle Göttliche Schöpfung ihre ewige und unendlich freudige Existenz und Ausdruck haben. Ja, es gibt Individualität, die sich in einer unendlichen Anzahl kreativer Wege oder in geeigneter Weise durch kreative Gedanken oder Ideen ausdrückt, während ihr im gleichen Moment Eins seid.

Die menschliche Erfahrung, die ihr alle durchlauft, ist nur eine einzelne Idee, die ihr in eurer eigenen individuellen Art und Weise teilt. Das wird euch sehr verständlich, wenn ihr Differenzen miteinander habt! Aber in der Weite, die Liebe ist, ist alles was Vater-Mutter-Gott/Quelle, die Einheit, in perfekter göttlicher Harmonie ist. Um es einfach auszudrücken, es ist wie ein riesiges Orchester, wo jedes Instrument unter dem Dirigenten zusammenkommt, um eine göttliche Symphonie oder ein anderes Orchesterwerk perfekt zu spielen.

Ich wiederhole, es gibt nur EINS! Was ihr als Mensch erfahrt, ist unwirklich, ein fortwährender Traum, der so lange fortgesetzt wird, wie ihr euch damit beschäftigt. Es ist sehr herausfordernd ~ das ist das Ziel ~ und so nimmt es fast all eure Aufmerksamkeit ein. So sehr, dass, auch wenn ihr beabsichtigt und wollt, in euer Heiliges inneres Heiligtum zu gehen, ihr sehr stark fühlt, dass ihr euch die Zeit nicht leisten könnt. Aber wenn ihr nach innerhalb geht und der Liebe erlaubt euch dort ewig zu umarmen und euch zu trösten, scheint die Zeit sofort zu stoppen und eure Sorgen fallen einfach weg.

Dann unterbricht euer Ego euren Zustand des intensiven Friedens und deutet darauf hin, dass es nur eine zeitraubende Träumerei ist, von der ihr euch zurückziehen müsst, um die wichtigen Dinge im Leben zu erledigen. Aber der Zustand ist keine Träumerei, es ist ein kurzer Einblick in die Wirklichkeit, der euch die Kraft und Glauben gibt eure Absicht zu erneuern, in jeder Interaktion und in jeder Situation zu lieben. Und jene von euch, die ihrer Absicht folgen, wissen, dass das, was ihr so kurz erlebt habt, tatsächlich die Wirklichkeit war, da eure liebenden Absichten und Beweggründe eure täglichen Erfahrungen durch das Leben als Mensch vereinen.

Alles was ihr benötigt, um zu erwachen, ist in jedem Moment mit euch, aber euer Ego schafft es euch davon zu überzeugen, dass dies nicht so ist, und euch dann überzeugt, dass ihr aufhört Zeit zu verschwenden und mit dem Leben weitermacht. Aber die Realität ist dort, wo ihr lebt, und so könnt ihr stärker diese Idee akzeptieren und euch nur mit Liebe in eurem täglichen menschlichen Leben beschäftigen, und umso reibungsloser fließt eure Erfahrung, menschlich auf der Erde zu sein. Dann wird sich euer Energie-Feld der Liebe ausdehnen, wenn ihr erlaubt dies zu tun, es beeinflusst sehr schön alle, mit denen ihr in irgendeiner Weise interagiert.

Dies ist, wie der Prozess des Erwachens für die Menschheit in Kraft gesetzt wird, durch jeden einzelnen von euch der beabsichtigt und die Absicht hält zu sein, wer ihr wirklich seid ~ Liebe ~ in jedem Moment. Je mehr ihr dies übt, desto effektiver werdet ihr, und je mehr ihr an euch selbst glaubt und euch selbst beweist, dass dies tatsächlich der ist, wer und was ihr seid. Die Stärke dies zu wissen, ist unermesslich inspirierend und erhebend für euch und für jene, mit denen ihr interagiert. Es ist eure göttliche Aufgabe, der Grund, warum ihr gegenwärtig auf der Erde inkarniert seid, so macht euch daher daraus einen Punkt, um euch daran zu erinnern und daran, dass ihr in jedem Augenblick göttlich geführt werdet, wenn ihr euch einfach erlaubt diese Führung oder das innere Wissen zu akzeptieren und ihm zu folgen ~ dann genießt die Ruhe und Zufriedenheit, die von dieser Anerkennung fließen.

Ihr seid niemals alleine, verlassen, verworfen oder abgelehnt, selbst wenn ihr als Mensch diese Gefühle manchmal sehr intensiv erlebt. Ihr seid ein vollkommenes Kind Gottes, das in jedem Moment unendlich geliebt wird, macht euch einen Punkt, um diese Wahrheit anzuerkennen und anzunehmen, indem ihr euch ehrt und euch selbst liebt, wie Gott es macht. Liebe ist innerhalb und nicht außerhalbvon euch, also hört auf sie außerhalb zu suchen! Sobald ihr euch wirklich annehmt und euch selbst liebt, wie ihr von geschaffen wurdet, und auch akzeptiert, dass ihr in eurem menschlichen Zustand Fehler macht, urteilt über das, wie ihr manchmal gehandelt habt, dies alles sind Lern-Möglichkeiten, Gelegenheit für euch, euch selbst und anderen zu verzeihen, statt bei jenen Fehlern zu verweilen, lasst sie einfach frei und erlaubt es ihnen, sich aufzulösen. Bei ihnen zu verweilen entwässert euch energetisch und das für keinen Zweck. Stattdessen geht weiter ~ ja, wenn ihr das Bedürfnis fühlt und es tun könnt macht es wieder gut und setzt eure Absicht nur zu lieben.

Gott beurteilt euch niemals, er liebt euch und unterstützt euch in jedem Moment. Wenn ER es nicht machte, würdet ihr aufhören zu existieren, und das ist unmöglich, weil ER euch geschaffen hat, Einsmit ihm zu sein, ewig, in vollkommener Freude. Es ist eure Wohnstätte und eure Fehler hart beurteilen verursachen euch so viel unnötige Schmerzen und Leiden. Alle Menschen machen Fehler die weh tun und andere verletzen und beleidigen. Aber erinnert euch daran, verletzt oder beleidigt zu sein, ist eine Wahl, die ihr trefft. Wenn ihr nur Liebe wählt, werdet ihr nicht beleidigt oder verletzt, und jeder hat die Fähigkeit und die liebevolle Kraft, diese Wahl zu treffen.

So macht wieder gut, wenn ihr glaubt, dass ihr jemanden verletzt habt und dann geht weiter. Wenn der andere entscheidet euer Angebot nicht zu akzeptieren, dann entscheidet er sich verletzt oder beleidigt zu fühlen, und das ist sein freier Wille. Ihr habt euren Teil getan, und ihr benötigt seine Annahme nicht. Ihr, ebenso wie er, seid ein göttliches Kind Gottes im Prozess des Erwachens. Ehrt dies in euch beiden, wie es euer himmlischer Vater tut.

Wahres Verzeihen, Verzeihen ohne Bedingungen, die von ganzem Herzen einem anderen angeboten und euch selbst Frieden bring, löst Schuld, Schuldgefühle, auf die euch entleeren und entmutigen. Deshalb verzeiht und ihr seid im Frieden.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman ~ JULI 2017
Übersetzung: SHANA  http://www.torindiegalaxien.de/0717/0saul.html
Kommentar veröffentlichen