2017-08-02

Es gibt nur eine Quelle, Vater-Mutter-Gott, und das ist das, was Ihr seid, jeder einzelne von Euch


Wie alle Kanäle wiederholen, geschehen jetzt enorme Veränderungen, genauso, wie ihr es macht! Es sind wesentliche Aspekte des Erwachens der Menschheit in das Bewusstsein, dass alle Eins sind, dass es nur Eins gibt und alles Eins mit dem Einen sind. Die Idee der Trennung wäre ein enormer Witz, wenn ihr euch nicht so fest überzeugt hättet, dass diese Trennung WIRKLICH ist!

Sie es nicht! Es gibt nur die Quelle, Vater-Mutter-Gott, und das ist, was ihr seid, jeder einzelne von euch, ohne Ausnahme. Wie könnte es Ausnahmen geben, wenn es nur das EINE gibt?

Viele von euch sind jetzt zu diesem Wissen erwacht, zu dieser Erkenntnis, und wie ihr eure Energie-Felder in einem beträchtlichen Ausmaß verändert, während die Liebe reichlich durch euch fließt, statt tröpfchenweise, an das ihr euch gewöhnt habt. Infolgedessen fühlen sich viele sehr anders, fühlt und spürt diese enorme Veränderung, die definitiv in der Luft liegt. Jene von euch, die diese Mitteilungen und viele andere lesen, haben das Licht seit Jahrzehnten hochgehalten, um das Erwachen in das Leben von allen um euch zu bringen und es auf alle auf der Erde auszudehnen.

Zuerst war der Fortschritt langsam, aber als immer mehr von euch auf eure spirituelle Essenz aufmerksam wurden und auf den Ruf ihrer Führer und Mentoren in den spirituellen Bereichen reagierten, dehnte sich die Geschwindigkeit des Fortschritts auf dem Planeten aus, während er sich gleichzeitig beschleunigte. So reduzieren viele die Zeit, die es für die Menschheit braucht, um sich selbst in das Bewusstsein zu wecken, dass ihr der geliebte Sohn/Tochter Gottes seid.

Das Chaos und die Verwirrung weltweit ~ politisch, ethnisch, rassistisch, philosophisch, innerhalb multinationaler Konzerne und Religionen ~ sind mächtige Indikatoren für die laufenden Veränderungen, Veränderungen, die nicht mehr verzögert oderverhindert werden können. Jede „schmutzige Wäsche“ wird sichtbar um gereinigt zu werden, und einige werden es als einen sehr schmerzhaften Prozess erleben. Allerdings muss alles, was nicht in perfekter Ausrichtung mit der Liebe ist, in diesem Wäsche-Prozess aufgelöst werden, weil es nur die Gewässer des riesigen Ozeans der Liebe sind euch bewusst zu werden, wer ihr wirklich und ewig seid.

In dem Moment, In dem Moment, in dem ihr euch von der Quelle getrennt zu sein, gedacht habt, wurde im gleichen Moment das Heilmittel geschaffen, weil Gott nicht will, dass seine Nachkommen auch nur für einen Augenblick leiden, geschweige denn für Äonen, wie es scheint, dass das Universum es hält. Ihr wähltet zunächst das Heilmittel zu ignorieren, das er euch so liebevoll präsentiert hat, weil ihr ~ wie so viele Jugendliche im Laufe der Zeit der Menschheit auf der Erde ~ dachtet, dass ihr Ihn oder Sein Heilmittel nicht brauchen würdet. Ihr wähltet ~ ihr dachtet dauerhaft ~ Zugang zur Einheit, zur Wirklichkeit, zu Gott, durch die Konstruktion eines Schleiers, Vorhangs ~ wie auch immer ihr es nennen mögt ~ hinter dem ihr euch vor ihm verbergen könnt, und dann habt ihr vergessen, was ihr gemacht hattet, aber es war von dunstiger oder flüchtiger Natur. In Wahrheit gibt es nichts, was euch davon abhalten kann Gott zu sehen und zu erkennen, weil Er alles ist, was ihr seht oder kennt! Ihr denkt nur ~ kraftvoll durch euer kollektives Ego ~ dass es eine große Distanz zwischen euch und Gott existiert, eine riesige Barriere, die ihr nicht überschreiten oder durchdringen könnt.

Wenn ihr erwacht, wenn ihr wählt den Vorhang/Schleier zu verwerfen, hinter dem ihr euch versteckt habt, wird alles wunderbar klar werden, wie das Licht, das die Wirklichkeit ist, alles umarmt und belebt, so dass ihr wieder das brillante und glorreiche Licht seid, das euer Vater als sein geliebtes Kind erschuf. Dann werdet ihr in vollständiger und endgültiger Freude sein, ohne offene Wünsche!

Als Menschen in Form, mit eurem stark eingeschränkten Wissen, Bewusstsein und Intelligenz, ist es für euch unmöglich, die intensive und ewige Freude zu begreifen, welche die Vereinigung mit der Quelle in jedem Moment eurer Existenz bietet, noch nicht einmal mit einer vorübergehenden Unterbrechung. Unterbrechung in der Energie-Versorgung sind nur Erinnerungen an die totale Unzulänglichkeit eures physischen menschlichen Zustands, Weckrufe, die euch bitten nach Hause zurückzukehren, wo die Wirklichkeit perfekt ist.

Ihr sollt erwachen, es gib keine andere Möglichkeit, eure Göttlichkeit ist gewährleistet, weil es nur EINS gibt. Euer Schicksal wurde im Moment eurer Schöpfung festgelegt, und es wird sich niemals ändern. Gott ist unveränderlich und ihr seid es auch. Ihr habt einfach versucht Veränderungen zu erfahren, indem ihr einen imaginären Trennungs-Zustand konstruiertet, der euch viel Schmerz brachte, und dennoch klammert ihr euch daran, als ob es das Leben selbst ist. Das Leben ist die ewige Existenz in der Präsenz Gottes. Das Leben als Mensch ist ein sehr vorübergehender, einschränkender und unbefriedigender Zustand des Seins, der nicht andauert und nicht andauern kann, weil ihr Ganz erschaffen wurdet, Eins mit Gott und kein anderer Zustand kann die Vollkommenheit ersetzen, die Gott für euch geschaffen hat. Freut euch, dass dies der Fall ist, feiert es, weil es Gottes Wille ist, und darum auch euer, dass ihr erwacht, und das werdet ihr. Euer Erwachen in die Wirklichkeit ist die einzige Unvermeidlichkeit eures menschlichen Zustandes. Und der Moment seines allgemeinen Geschehens nähert sich rasch.

Mit sehr viel Liebe, Saul

Saul durch John Smallman ~ JULI 2017
Übersetzung: SHANA   http://www.torindiegalaxien.de/0717/0saul.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.