2017-08-06

Liebe – einfach Liebe…


„Liebe – einfach Liebe…”

In reiner und bedingungsloser Liebe begrüße ich Euch – geliebte Herzen – die Ihr mit seid – ICH BIN Mutter Maria.

ICH BIN jetzt hier – in diesem Moment und ich berühre Euch ganz liebevoll und sanft. Fühlt nun in Euch – in Euren Körper und lasst Eure Aufmerksamkeit an einen bestimmten Punkt reisen – der Euch jetzt wichtig erscheint. 

Genau da – wo Euer Bewusstseinsfokus jetzt liegt – berühre ich Euch nun…….fühlt Ihr – wie die Liebe nun strömt und alles durchwirkt? Atmet nun diese Liebe in Euren ganzen Körper und weiter noch – in all Euer Sein. 

Fühlt Ihr die Leichtigkeit – die in Euch entsteht – wen Ihr Euch der Liebe öffnet und Euch hingebt? 

Fühlt Ihr den Sanftmut – den Frieden und die Ruhe – die jetzt in Euch aufsteigen und sich offenbaren? 

In der Liebe seid Ihr aufgehoben – werdet Ihr getragen und genährt. Liebe ist alles – wonach Eure Seele sich so sehr sehnt. Liebe hilft Euch die Ganzheit wieder zu spüren und die Einheit mit der Quelle selbst wieder vollkommen zu leben – zu atmen – zu sein. 

Liebe – einfach Liebe…..wir sind hier und erinnern Euch daran – dass alles wonach Ihr sucht und strebt – bereits in Euch ist. Ganz tief in Eurem Herzen ist der Urfunke der Quelle selbst – der reine Liebe ist. 

Seid nun voller Vertrauen und Zuversicht – dass dies so ist und lasst diesen Funken in Euch hell erstrahlen. Wir lieben Euch und sind immer da – in der Liebe und dem Licht 

Kommentar veröffentlichen