2017-08-13

Luzides Träumen - Traumwelten in denen wir träumen - Waking Life


Jonathan Dilas (www.Matrixblogger.de) erklärt im Waking Life Stil das luzide Träumen und wie man es erreicht.

Warum muss der Realitätstest stets positiv sein? Ist der Alltag auch nur ein Traum?

Jonathan Dilas ist der "Matrixblogger" und seit vielen Jahren bekannt durch Fernsehen, Interviews, Blogging, Buchveröffentlichungen u.v.m. Seine Ausrichtung sind Themen wie das luzide Träumen, außerkörperliche Erfahrungen, höhere Bewusstseinszustände, Aktivierung der Zirbeldrüse und der Reinkarnationszyklus.

Vergiss nicht, den Matrixblogger zu abonnieren oder mal seinen Blog auf Matrixblogger.de zu besuchen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.