2017-09-11

Benjamin Fulford: Hohe Risiken und Einsätze in der momentanen Patt-Situation und weiterhin 9/11 Wetterkriegsführung gegen uns - 11.09.2017


[grob übersetzt von max and bing]

Liebe Leserinnen und Leser,

Wie Sie vielleicht wissen, wurde Benjamin finanziellen Angriffen ausgesetzt und im Juni 2017 sein PayPal-Konto ausgesetzt. Zur gleichen Zeit, kam sein ehemaliger Webmaster mit einer Krebserkrankung ins Krankenhaus. Um Benjamin zu unterstützen, hat die WDS eine vollständige Erneuerung seiner Website ermöglicht und diese wird jetzt von einem neuen IT-Team unterstützt. Die Website akzeptiert jetzt direkte Kreditkarten-Zahlungen anstelle von PayPal. Ab dem 11. September starten wir ein Abos für einen Monat, um das Einkommen wiederherzustellen, von dem Benjamin's Arbeit und sein Lebensunterhalt abhängt.

Bitte besuchen Sie den folgenden Link, um ein neues Konto zu erstellen oder sich anzumelden und Ihr bestehendes Konto mit neuen Kreditkarteninformationen zu aktualisieren.

https://benjaminfulford.net/register

Der Preis der Subskription wurde von $8 auf $11 pro Monat erhöht, damit wir auch die hart arbeitenden IT-Mitarbeiter bezahlen können. Sie arbeiten grundsätzlich freiwillig und haben nicht nur bei der Neugestaltung der Website geholfen. Aber sie müssen sich auch um ihre Familien kümmern. Wir hoffen daher auf Verständnis. Während der Laufzeit des Abonnements werden wöchentliche Artikel frei verfügbar bleiben, wobei nur zahlende Mitglieder in der Lage sein werden, den gesamten Inhalt zu lesen und zu diskutieren.

BenjaminFulford.net ist DAS Premiere Internet-Forum für die Verbreitung und Diskussion von tiefen geo-politischen Nachrichten und Analysen. Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung von Benjamin Fulford und seine Bemühungen, die Wahrheit und das Ende der globalen Armut, Krieg und Umweltzerstörung zu verbreiten. Bitte teilt dies per e-Mail und auf Euren Social Media Seiten!

Hohe Risiken und Einsätze in der Patt-Situation und weiterhin 911 Wetterkriegsführung gegen uns

Der intensive Kampf auf dem höchsten Niveau der Welt hat sich zu einer mexikanischen Patt Situation geführt, in der die Khazarische Mafia Wetter Angriffe auf die USA in einem verzweifelten Versuch, die Kontrolle über die Federal Reserve Bord zu behalten, durchführt. Hurrikan Harvey, gefolgt von den Hurrikans Irma, Katia und Jose wurden alle mit irgendeiner Art von elektro-magnetischen Strahlen aus der Antarktis kommend in Verbindung gebracht, sagen US Navy Quellen.


Es gab auch eine Bestätigung in den sogenannten Mainstream-Medien, dass große 25 Grad Celsius warme Höhlen mit Leben gefüllt in der Antarktis gefunden worden sind.

[In deutsch hier auf dem Blog:
Forscher entdecken massive Höhlen unterhalb der Antarktis, in denen "geheimes Leben" gedeihen kann ]


Der Zeitpunkt dieser Ankündigung ist vielleicht nur ein Zufall, aber es scheint eine Möglichkeit zu bieten, die Welt wissen zu lassen, dass die Nazi-Stützpunkte, die in den vulkanischen Höhlen in der Antarktis vor, während und nach dem zweiten Weltkrieg gebaut worden, real sind. Das ist etwas, was die Russen schon längst gesagt haben.

In jedem Fall, deutete eine leitende Quelle innerhalb der P2-Freimaurer-Lodge ihre Beteiligung an den Angriffen an, indem Sie sagen: "Es gibt keinen Ausweg für Amerika, nur die große Einigung."

Die P2 hat zuvor behauptet, Stürme, Erdbeben usw. durch geheime Rituale beschwören zu können, die mit astrologischen Ereignissen zusammenhängen. Der Journalist Lance Schuttler, der kürzlich diesen Autor interviewt hat, hat die gleiche Sache durch seine eigenen Quellen erfahren.


Die White Dragon Society nutzte ihre geheimen Kräfte, um den Hurrikan Irma zu schwächen, aber konnten diesen nicht ganz stoppen, weil Sie glaubten, dass die US-Regierung eine Erinnerung für den Jahrestag von 911 brauchen, da rechtliche Schritte gegen die Täter, und damit diejenigen noch ausstehen, die die Präsidentschaftswahl im Jahr 2000 gestohlen haben, so Senior Quellen der WDS.

Menschen, die sich immer noch weigern, die Realität der Wetter-Manipulations-Technologie anzuerkennen, werden ermutigt, den Artikel unter dem folgenden Link als Einleitung zum Thema zu lesen:

http://www.globalresearch.ca/the-ultimate-weapon-of-mass-destruction-owning-the-weather-for-military-use-2/5306386

In jedem Fall, so sagen Pentagon Quellen: "Hurrikane, Kriege und Chaos scheinen ein fehlgeschlagener Versuch der Kabale zu sein, die globale Währungs-Neubewertung und das Gold basierte Finanzsystem hinaus zu zögern, gerade als Irma schwächer wurde und Katia und Jose an Macht verloren."

Die Wetter Kriege waren nur ein kleiner Teil der High-Level-Risikoreichen Aktionen, während der 30. September als Zahlungsfrist für das US-Corporate Government immer näher rückte.

Die Trump Administration und die militärische Junta, die es unterstützt, benutzten Nordkorea als Vorwand, um allen mit nuklearen Krieg zu bedrohen, wenn die US-Regierung nicht die Mittel erhalten, um ihre Operationen nach diesem Tag fortzusetzen zu können. Trump nutzte dafür auch diesen Tweet: "Die Vereinigten Staaten erwägt, zusätzlich zu anderen Optionen, jeden Handel mit jedem Land, dass Geschäfte mit Nordkorea macht, einzustellen" um zu drohen, auch den gesamten Handel mit China zu stoppen.

Als Ergebnis all dieser Drohungen, wurde der US-Regierung genug Geld gegeben, um bis Dezember durchhalten zu können, um Zeit zu gewinnen, dass die Führer dieser Welt einen umfassenderen Abschluss der laufenden US-Konkurs-Verhandlungen erreichen können.

Quellen der Asiatische Geheim-Gesellschaften sagen, dass sie für ihren Teil zu ihrem Plan stehen, den Bitcoin als eine Alternative zum gegenwärtigen Finanzsystem zu stützen. Obwohl Sie keine weiteren Gründe dafür angeben. Auch gaben sie an, dass sie die nordkoreanischen Situation "sehr beschäftigt."

Im Augenblick jedenfalls, kommen die Chinesen nicht voran mit ihren Gold-und Yuan-basierten Öl-Futures-Handel, der einen frontalen Angriff auf den US-Petro-Dollar darstellen würde. Trump für seinen Teil, nachdem er jetzt ein bisschen Geld bekommen hat, um so weiter "spielen" zu können, schlägt jetzt sanftere Töne bezüglich Nordkorea an, was für sich spricht. Das privat geführte FRB (Federal Reserve Board), sowie seine khazarisch kontrollierten Kontrahenten der EU-Zentralbank und die Bank von Japan haben auch grünes Licht gegeben, die angestachelten Welt-Märkte mit unrealen Geld wieder zu beleben.

In den US-Corporate Medien, wurde dies alles berichtet, als ob die drei Monate Verlängerung der US-Schulden Frage eine rein innenpolitische Frage gewesen ist, die durch einen Kompromiss zwischen Trump und den demokratischen Partei-Beamten gelöst wurde.

[Auch dazu: KOMPROMISS ÜBER SCHULDEN :Der Präsident umgarnt die Demokraten]

Dieser Schritt hat Trumps Basis verärgert, und viele ehemalige Trump Unterstützer sagen jetzt, dass das Trump Regime de facto beendet ist. Der verdrängt Trump Consigliari Steve Bannon gab ein Interview auf CBS 60 Minuten, dass ihn als überlegene graue Eminenz von Trump und seinen Flügel Mann außerhalb des Weißen Hauses darstellte, um besser gegen die Globalisten, die Republikaner, China, und den tiefen Staat zu kämpfen", so behauptet eine Pentagon Quelle.

[Consigliere ist ein Begriff für einen Berater oder Ratgeber. Italienische Stadträte heißen consiglieri, die Mitglieder des Schweizer Bundesrates heißen in der italienischsprachigen Schweiz ebenso. Wikipedia]

[Dazu: http://www.faz.net/aktuell/politik/chefstratege-des-praesidenten-bannon-will-weiter-fuer-trump-in-den-krieg-ziehen-15158613.html ]

CIA-Quellen in Texas, für ihren Teil, sagen, dass Trump's Kompromiss die Republikanische Partei so verärgert hat, dass der republikanische Mehrheitsführer („Majority Leader“) im Senat Mitchell McConnell und jemand anderes Leute auf Trump "angesetzt" hat.

Was wir erlebt haben, ist wenig mehr als ein vorübergehender Waffenstillstand in einem Kampf, bei dem man sich sicher sein kann, dass er sich in den kommenden Wochen und Monaten wieder verschärfen wird. Auf dem Spiel steht die Kontrolle über das Federal Reserve Board und damit das Recht, US-Dollars zu drucken und zu verteilen.

An dieser Front verliert der Khazarische Mob gerade gewaltig.

"Der israelische Dual-Staatsbürger, und Rothschild Agent Stanley Fischer wurde als FRB Vize Präsident rausgeschmissen, während zeitgleich der Goldmanite Gary Cohn blockiert wurde, die Fed. zu leiten", sagen Pentagon Quellen als Hinweis. Das Trump Regime wird jetzt in der Lage sein, 5 von den 7 FRB Gouverneuren zu wählen, eine Situation, die es seit 1936 nicht gegeben hat.

[Auch dazu hier auf dem Blog: Fed-Vize Stanley Fischer tritt überraschend zurück]
"Es kann durchaus sein, dass die FRB in [das US-Finanzministerium aufgenommen wird, wenn der Gold-gedeckte Dollar gestartet wird, während Finanzminister [Steven] Mnuchin sich geweigert hat Andrew Jackson von dem $20 Schein zu entfernen", geben die Quellen zu beachten. Jackson, war der letzte US-Präsident, der erfolgreich die Kontrolle des khazarischen Mob über das US-Währungssystem beendete.

Das System, wie es derzeit ausgeführt wird, ist nicht nachhaltig, so dass auf die ein oder andere Weise, sowieso ein Ersatz gefunden werden muss. Die privat geführten Zentralbanken haben bereits $2 Billionen in die Märkte in diesem Jahr gesteckt, mit dem Ergebnis, dass Anleihen im Wert von $7,4 Billionen sich jetzt im Handel mit negativen Zinsen befinden. Die Finanzmärkte verlieren damit immer mehr den Bezug zur realen Wirtschaft. Und egal, wie hart die Zentralbanken versuchen, die Realität zu vermeiden, wird die Realität sie schliesslich einholen.

Wenn es die US-Militär-Junta nicht schafft die Kontrolle über die FRB in den USA zu übernehmen, wird der finale Schlag gegen die privat geführten Zentralbanken und ihrem Fiat Geld System aus Japan kommen.

Eine hochrangige Quelle der japanisch königlichen Familie sagt, dass die japanische Sicherheits-Polizei eine Liste mit Verhaftungen von 700 khazarischen Mob Handlangern in Japan zusammengestellt haben. Von diesen 700 werden die Top 70  24 Stunden am Tag verfolgt. An der Spitze der Verhaftungs-Liste stehen 5 ehemalige Premierminister, 4 ehemalige Bank of Japan Gouverneure, 3 ehemalige Top-Finanzministeriums-Beamte, 4 ehemalige Vorsitzende großer Banken und 8 Top-Industrielle, sagt die Quelle. Die WDS verfügt über diese Liste.

[grob übersetzt von max and bing]

______________________________________________

As you may know, Benjamin has been targeted with financial attacks and in June 2017 his PayPal account was suspended. At the same time, his former webmaster is suffering from cancer and she has been hospitalized. To help support Benjamin, the WDS has arranged a complete renewal of his website, developed and supported by a new IT team. The website now accepts direct credit card payments instead of PayPal. Starting on September 11th we are launching a one month subscription drive to restore the income that Benjamin depends upon for his work and his livelihood. Please visit the following link to create a new account or to log in and update your existing account with new credit card details.

https://benjaminfulford.net/register

The subscription price has been increased from $8 to $11 per month so that we can also compensate the hardworking IT staff. They have been working as volunteers so far to help revamp the site but also have families to support. Your understanding is appreciated. During the subscription drive period, weekly articles will remain freely available, after which time only paying members will be able to read and discuss the content.

BenjaminFulford.net is the premiere internet forum dedicated to the dissemination and discussion of deep geo-political news and analysis. Thank you in advance for supporting Benjamin Fulford and his efforts spread truth and end global poverty, war, and environmental destruction. Please spread the word via email and on social media!

High level and high stakes Mexican stand off continues despite 911 weather warfare attack on US

The intense struggle at the highest levels of world power has become a Mexican stand-off with the Khazarian mafia staging weather warfare attacks on the US in a desperate attempt to retain control of the Federal Reserve Board. Hurricane Harvey, followed by Hurricanes Irma, Katia and Jose have all been associated with some sort of electro-magnetic beams emanating from Antarctica, US Navy sources say.

http://allnewspipeline.com/Indications_Irma_Weather_Warfare.php

There was also confirmation of sorts in the so-called mainstream media that large 25 degree Celsius warm caves filled with life have been found in Antarctica.

The timing of this announcement may have just been a coincidence but it seems to be a way of letting the world know that Nazi bases built in volcanically heated caves in Antarctica before, during and after World War 2 are real. This is something the Russians have long been saying.

In any case, a senior source in the P2 Freemason lodge hinted at their involvement in the attack by saying “There is no way out for America, only the big agreement.” The P2 have previously claimed the ability to conjure storms, earthquakes etc. through esoteric rituals linked to astrological events. The journalist Lance Schuttler, who recently interviewed this author, has heard the same thing through his own sources.

http://www.stillnessinthestorm.com/2017/09/hurricanes-irma-and-harvey-ritualistic-astrology-used-in-geoengineered-false-flags.html

The White Dragon Society, for its part, used its esoteric powers to weaken hurricane Irma but did not stop it entirely because it felt the US government needed a reminder on the anniversary of 911 that legal action has yet to be taken against the perpetrators of that act and the people who stole the US Presidential election in the year 2000, senior WDS sources acknowledged.

People who still refuse to believe the reality of weather manipulation technology are encouraged to read the article at the following link as an introduction to the topic:

http://www.globalresearch.ca/the-ultimate-weapon-of-mass-destruction-owning-the-weather-for-military-use-2/5306386

In any case, Pentagon sources, for their part, say “Hurricanes, wars, and mayhem appear to be a failed cabal attempt to delay the global currency reset and gold-backed financial system as Irma downsized, and Katia, Jose lose their power.”

The weather warfare was only a small part of the high level brinkmanship going on as the September 30th payments deadline for the US corporate government approached.

The Trump administration and the military junta that backs it was using North Korea as an excuse to threaten all out nuclear war if the US government did not get funding to continue its operations past that day. Trump also used this tweet: “The United States is considering, in addition to other options, stopping all trade with any country doing business with North Korea,” to threaten to stop all trade with China.

As a result of all this bluster, the US government was given enough money to keep going until December in order to buy time for world leaders to come up with a more comprehensive conclusion to the ongoing US bankruptcy negotiations.

Asian secret society sources, for their part, are now saying they have backed off their plan to back bitcoin as an alternative to the current financial system. Although they did not give their reasons for this, they also admit the North Korean situation has kept them “very busy.”

For now at least, the Chinese have not gone ahead with their gold and yuan based oil futures trading, which would constitute a frontal assault on the US petro-dollar. Trump, for his part, having gotten a bit of money to kick the can down the road, has softened his North Korea war talk for now. The privately owned FRB as well as its Khazarian controlled counterparts the EU Central Bank and the Bank of Japan also got the green light to resume goosing world markets with unreal money.

In the US corporate media, this was all reported as though the three month extension in the US debt ceiling was entirely a US domestic issue that was solved via a compromise between Trump and Democratic Party officials.

This move has angered Trump’s base, with many former Trump associates now saying the Trump regime has de facto ended. Ousted Trump consigliari Steve Bannon gave an interview on CBS 60 minutes that was a “hit that unleashes him as eminence grise of Trump and wing man outside the White House to take on globalists, Republicans, China, and the deep state,” one Pentagon source claims.

CIA sources in Texas, for their part, say Trump’s compromise so angered Republican Party brass that Republican Senate Majority Leader “Mitchell McConnell and someone else put a contract out on Trump.”

What we have witnessed is little more than a temporary cease fire in a battle that is sure to heat up again over the coming weeks and months. What is at stake is control over the Federal Reserve Board and thus the right to print and distribute US dollars.

On that front, the Khazarian mob is still losing big time. “Israeli dual citizen, Rotshchild agent Stanley Fischer was booted out as FRB vice chair while goldmanite Gary Cohn was blocked from running the fed,” Pentagon sources note. The Trump regime is now going to be in the position to select 5 out of the 7 FRB governors, a situation not seen since 1936.

“It may well be that the FRB will be absorbed into [The US] Treasury when the gold-backed dollar is launched, as treasury Secretary [Steven] Mnuchin has refused to drop Andrew Jackson from the $20 bill,” the sources note. Jackson, of course, was the last US president who successfully ended Khazarian mob control of the US monetary system.

The system as it is currently run is unsustainable so, one way or another, a replacement will need to be found. The privately owned central banks have already put $2 trillion into propping up markets this year alone with the result that $7.4 trillion worth of bonds are now trading at negative interest rates. The financial markets are thus getting further and further out of touch with the real economy and no matter how hard the central bankers try to avoid reality, reality has a way of eventually catching up to you.

http://www.zerohedge.com/news/2017-09-08/central-banks-have-purchased-2-trillion-assets-2017
http://www.zerohedge.com/news/2017-09-03/what-global-recovery-global-negative-yielding-debt-hits-one-year-high-74-trillion

If the US military junta fails to take on the FRB within the US, the big move to end the privately owned central bank fiat money system may well come in Japan. A senior source in Japan’s royal family says that Japanese security police have compiled an arrest list of 700 Khazarian mob stooges in Japan. Of these, the top 70 are being followed 24 hours a day. Among those at the top of the arrest list are 5 former Prime Ministers, 4 former Bank of Japan governors, 3 former top Finance Ministry officials, 4 former chairmen of large banks and 8 top industrialists, the source says. The WDS has the list.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.