2017-10-11

Bruno Würtenberger: Was ist authentisch sein?


Bruno Würtenberger im Gespräch mit Aline N. Brandstetter.

Inhalt: Was ist authentisch sein? 

Wie wird man authentisch und was hält uns möglicherweise davon ab authentisch und somit glücklich zu leben? Darüber und über vieles mehr handelt dieses spannende und humorvoll-authentische Gespräch der Free Spirit®-TV-Macher. 

Der bekannte Schweizer Bewusstseinsforscher Bruno Würtenberger ist nicht nur Verleger, Autor vieler Bücher und freier Journalist für diverse Zeitschriften, sondern auch ein charismatischer Redner. Würtenberger ist Begründer des empirischen Bewusstseinstrainings FreeSpirit®, des gleichnamigen Kinderhilfswerkes und von Free Spirit®-TV. 

Er versteht es, selbst komplexe Zusammenhänge leicht verständlich, humorvoll und ohne Verlust an Tiefgang zu vermitteln. Bruno ist ein Mensch mit viel Hingabe und einer großen Vision. Sein Motto lautet: Bewusstsein erschafft Realität. Er ist viel gereist, studiert und erforscht autodidaktisch seit über 30 Jahren die menschliche Psyche. Insbesondere Verhaltenspsychologie, die Funktionsweise des Bewusstseins, prozessorientierte Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation. 

Kontakt: Bruno Würtenberger 
Mail: office@freespiritinfo.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.