2017-10-11

Engel Orakel der Liebe vom 11. bis 18. Oktober 2017




Sei authentisch und sprich aus, was du fühlst! 

In der kommenden Liebeswoche können Probleme im Familienleben auftreten, die zu einer gewissen Arbeit in Liebesbeziehungen führt. Es ist in diesem Zusammenhang wichtig, dass ihr die bei euch oder eurem Partner hochkommenden Gefühle nicht unterdrückt, sondern achtet. Und nicht verurteilt.

Es geht jetzt für dich und deinen Partner darum, immer authentischer zu werden und ehrlich zu sagen, was ihr empfindet. Besonders Wut kann eine Emotion sein, die sich in der kommenden Woche zeigt, wie gesagt, diese hat aber ihre Wurzeln in der Herkunftsfamilie bzw. selbst gegründeten Familie. Es ist nun eine gute Gelegenheit, blockierende Gefühle in Liebesbeziehungen aufzulösen.

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.