2017-10-15

Engel Orakel der Woche vom 16. bis 22. Oktober 2017 (Teil 1 + 2)



Vertraue dem göttlichen Plan für deinen diamantenen Lichtkörper! 

In der kommenden Woche gehts es darum, mehr Vertrauen in den göttlichen Plan zu haben, der euch vielleicht in den letzten Wochen schon, oder manchen in der kommenden Woche, offen gelegt wird. Es ist wichtig, dass ihr euch jetzt besonders viel Ruhe gönnt und euch selbst akzeptiert in euren auch körperlichen Bedürfnissen. 

Denn euer Lichtkörper strahlt jetzt neue Energien an andere aus, ihr werdet gewahr werden, was da an neuen, möglicherweise diamantenen Energien in den letzten Wochen in euren Lichtkörper integriert wurde und nun seine Wirkung zeigt. 

(Hinweis: Ein ausführlicheres Aufstiegsvideo zu dem Thema veröffentliche ich in den nächsten Tagen noch!)

www.engel-geistheilung.de
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCYgST6qxLoEzdDZ6QS05DaQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.