2017-10-29

Kleinere negative Plasma-Wesenheiten

geschrieben von Untwine auf recreatingbalance, übersetzt von Antares

Das Thema dieses Beitrags ist ziemlich schwerwiegend, doch leider ist es die Wahrheit, mit der wir uns früher oder später abfinden müssen, dass der Zustand dieses Planeten mit wenigen Ausnahmen wirklich ekelhaft ist.

Wie Cobra kürzlich geschrieben hat, wird Jaldabaoth schwächer, und verschiedene andere kleinere negative Plasmawesenheiten wurden blossgelegt und entfernt. Er schrieb über ein paar grosse, wurmähnliche Wesenheiten und stellte klar, dass es unzählige andere gebe.

Kurzer Bericht über die Situation am 28.September 2017

Wir auf diesem Planeten leben wir alle im Jaldabaoth-Körper, und die Oberfläche des Planeten ist unglaublich infiziert.



Es gibt zwei Hauptwirte für diese kleineren Wesenheiten auf der Oberfläche, die Cobra bestätigt hat: unsere Körper und das Netz der elektronischen Geräte.

Cobra erklärte uns auch, dass sie in unserem Körper folgendes als physischen Anker benutzen:

Do Parasites Rule The World By Using Our Bodies As Hosts?
[Regieren Parasiten die Welt, indem sie unsere Körper als Wirte nutzen?]

Er führte dies auch über die elektronischen Geräten aus, die sich in jedem Computer und den Handys befinden, die Fuzzy-Logik-basierte Software als Anker nutzend, ebenfalls in den WiFi-Boxen. Sie werden seit 2013 durch den Einsatz von Plasmachips verstärkt, die in allen Geräten, die ab diesem Zeitpunkt hergestellt werden, ein stärkeres negatives Plasmafeld erzeugen.

In unserem Körper erzeugen die Implantate negative Plasmafelder, die die wurmartigen Wesenheiten füttern und ihnen bei der Verankerung in uns helfen.

Die menschliche Gesellschaft ist also seit langem Wirt für Jaldabaoth und die kleineren Wesenheiten.

In den menschlichen Körpern befinden sie sich, soweit ich das weiss, hauptsächlich im Bauchraum und Nacken- und Kopfbereich, weil dies die Orte sind, von denen aus sie das menschliche Verhalten am stärksten beeinflussen können. Die Gründe dafür sind, dass das Gehirn und der Bereich des Solarplexus Anker unserer mentalen Kapazitäten sind, eben die Anker unseres Willens auf der Ebene der Persönlichkeit. Dies spiegelt sich in der Tatsache wider, dass auf der körperlichen Ebene von diesen beiden Zentren aus unser Nervensystem überwacht wird, was dann den Rest des Körpers steuert. Genau das ist es, was sie übernommen haben und gegen uns missnutzen.

Es ist umfassend dokumentiert worden, dass der Darm in mancher Hinsicht wie ein „zweites Gehirn“ fundgiert, zum Beispiel kommt etwa 90% des Serotonins von dort:

bodyecology.com/articles/your-gut-can-influence-how-you-feel-it-all-starts-with-serotonin

Eine wichtige Sache, die wir dabei betrachten müssen ist, dass sie unser Verlangen, die Gelüste auf Nahrungsmittel und deren Geschmack manipulieren und hierdurch die Leute darin beeinflussen, was sie essen möchten, dass der Parasit dann gedeihen kann. So können sich zum Beispiel die Darmbakterienarten bei Ernährungsumstellung komplett verändern, und bestimmte Arten fördern Krankheiten, andere wiederum fördern die Gesundheit:

nutritionfacts.org/video/how-to-develop-a-healthy-gut-ecosystem

Und natürlich werden verschiedene Bakterienarten auf der Plasmaebene verschiedene Bewusstseinsarten beherbergen, negative oder positive.



Um Parasiten zu entfernen, ist es daher am effizientesten, sowohl auf körperlicher als auch auf nicht-physischer Ebene zu arbeiten. Auf nicht-physischer Ebene hilft die Reinigung mit der Violetten Flamme und dem Weissen Feuer von AN.

Am Wichtigsten dabei gilt es zu wissen, dass Plasmaparasiten (sowohl die im Körper als auch jene in der Elektronik) und Implantate über negative Plasmafilamente an das gesamte negative Plasmanetzwerk und grössere Wesenheiten auf der ganzen Welt gebunden sind. 
Vor dort aus erhalten sie die Überwachung aufrecht und können negative Verhaltensweisen, Konflikte und negative Umstände für die Menschen orchestrieren, und zwar mit ziemlich widerwärtiger Präzision.

Um die mehr esoterischere Ebene hier zu betrachten – in den Körpern der Menschen befinden sie sich in den physischen, plasmatischen- und ätherischen Entsprechungen zur Membran in der mentalen Ebene, die das höhere Selbst von der Persönlichkeitsebene trennt, so dass ihr letztendliches Ziel darin besteht, die Verbindung mit dem höheren Selbst zu verhindern. Diese Orte sind der Solarplexus und der Ort, an dem die Wirbelsäule auf das Gehirn trifft, das so genannte Alta major-Zentrum.


Daher wird die immer stärkere Verbindung mit dem Höheren Selbst dazu beitragen, die Körper niederer Ebenen zu reinigen und gesünder zu halten, was auch die Reinigung des Energiefeldes des Planeten erhöht.

Das Bewusstsein des Höheren Selbst muss in unserem Körper verankert sein, bis hinunter ins Physische. Die Körper niederer Ebenen sind wie ein Musikinstrument, sie sind leblos, nur das Höhere Selbst ist der Musiker. Wenn das Höhere Selbst nicht die Eigenverantwortung für die niederen Körper übernimmt, kann es von anderem Bewusstsein als Wirt benutzt werden. Die Gegenwart des Höheren Selbst ist die beste und einzig stabile Reinigung, unser Schutz und Bestimmung.

Quelle: http://transinformation.net/kleinere-negative-plasma-wesenheiten/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.