2017-10-28

Mike Quinsey – 27.Oktober 2017


Die Dinge spitzen sich zu, was die Neubewertung der Währungen betrifft, und der Grad der Dringlichkeit ist so hoch, dass Extra-Anstrengungen unternommen werden, die Dinge nun weiter voranzureiben. Es scheint eigentlich längst alles dafür bereitzustehen, aber Viele sind immer noch zögerlich, dieses Projekt nun endlich in die Tat umzusetzen, das so viel Planung und Kooperation seitens der betroffenen Länder erfordert hatte. So ist zu hoffen, dass die Organisation dieser Vorgänge so ausgereift ist, dass, sobald das Startsignal gegeben wird, alles glatt und ohne unnötige Schwierigkeiten „an seinen Platz kommt“. Seid versichert, dass sehr viele Menschen in diesen Prozess des Umtauschs und der Verteilung der Währungen involviert sind. Zwar gibt es noch Hinweise auf geringfügige Verzögerungen von einigen Wochen, aber die Tatsache bleibt, dass das „Go ahead“ sehr nahe bevorsteht. Das wird dann der Beginn gewaltiger Aktivitäten sein, die sich noch ausweiten werden, da jedes Land diese Veränderungen mitmachen muss. Auch Widerstände seitens der Illuminati werden die Deklaration dieser Vorgänge nicht mehr verhindern können, die den ersten nominierten Ländern die Befugnis zum Handeln geben wird. 

Ich möchte betonen: jetzt, da ihr ein wenig tiefer in die neuen Energien hineingelangt, verlieren die alten Energien nach und nach ihre Macht, euch noch weiter zu beeinflussen. Stattdessen können die neuen Energien jenen Wandel einleiten, der euch ins Neue Zeitalter führt, und ein Resultat darunter ist, dass jetzt viel 'Reibung' zwischen den alten und neuen Energien entsteht; aber die alten Energien sterben allmählich ab, und deshalb wird es keine Möglichkeit geben, sie noch wieder 'zurückzuholen'. Vieles, was das Neue Zeitalter wirklich in Gang bringen wird, wartet schon auf seinen geeigneten Zeitpunkt, damit es, wenn dieser gekommen ist, auf sensible Weise eingeführt werden kann, damit ihr nicht überfordert werdet. Es verheißt vieles, was euch bisher vorenthalten worden ist, und sobald es freigegeben ist, wird es eure Lebensqualität auf eine Ebene heben, die ihr bisher noch nicht erlebt habt. Letztlich ist es die kollektive Kraft eurer Gedanken, die den weiteren Weg dahin ebnet, obschon ihr auch von denen, die eure Fortschritte überwachen, angespornt und ermutigt werdet, einem bestimmten Pfad zu folgen. Sie wissen, was notwendig ist, um sicherzustellen, dass ihr dem folgt – in einer Weise, die der Menschlichen Rasse nützt –, und die weiterhin sicherstellen, dass ihr vollständig 'aufgeklärt' (erleuchtet) werdet. 

Wie ihr bereits wisst, steht ein großer Wandel bevor, der euch in eine neue Ära führt; aber haltet euren Geist offen, denn ihr könnt jetzt noch nicht den endgültigen Zweck dahinter erkennen, auch wenn ihr wisst, dass da für die Meisten in ihrer jetzigen Lebenszeit der Aufstieg winkt. Es nahen aufregende Zeiten, wenn gewisse Schritte den Frieden sichern können – ohne Risiko eines weiteren Krieges oder einer Unterbrechung (dieser Entwicklung) seitens der Dunkelkräfte. Da werden alle Länder zueinander finden, denn es dürfte in jedermanns Interesse sein, erfolgreich Frieden zu machen und die Bevölkerung vor so abscheulichen Handlungen wie Kriegen zu schützen, die jeder Vernunft – und dem Schöpfer der Allumfassenden LIEBE widersprechen. Die Menschen werden die Wirkung der sich wandelnden Energien spüren und sich erhoben fühlen. Ein neues Gefühl der Zusammengehörigkeit wird entstehen, wo jede Person Liebe für ihre Nachbarn empfindet. Es wird erkannt werden, dass „Alle Eins sind“, ungeachtet der Hautfarbe oder des Credos. Plötzlich wird die Wärme der LIEBE die Unterschiede unter euch akzeptieren, und wenn Jeder Jedem hilft, wird das die Menschliche Rasse auf neue Ebenen heben. 

Es wird erkannt werden, dass Alle in Harmonie leben können und jede Seele sich eines Lebens der Zufriedenheit und der Errungenschaften erfreuen kann. In diesen künftigen Zeiten werden diejenigen, die nicht fähig waren, ihre Eigenschwingung anzuheben, inzwischen einen anderen Weg gegangen sein, der ihren persönlichen Bedürfnissen entspricht. Evolution bewegt sich beständig weiter vorwärts und kann nicht gestoppt werden, ungeachtet der Intentionen, die sich dem widersetzen möchten. Ihr Lieben: ihr nähert euch einer großartigen Periode des Wandels, auch wenn es euch noch nicht so scheinen mag. Dieser Wandel wird zu jener friedlichen Existenz führen, nach der ihr euch schon seit Jahrhunderten gesehnt habt. Und ihr werdet beizeiten erkennen, dass ihr so lange nicht dahin gelangen konntet, wie ihr nicht eure Eigenschwingung angehoben habt. Und wenn ihr dies auch gegenwärtig noch nicht geschafft hättet, dann hättet ihr auch nicht jene 'Wegmarke' des Jahres 2012 passieren können; da dies aber nun geschehen ist, hat sich die weitere Entwicklung beschleunigt, auch wenn es euch jetzt noch nicht so scheint. 

Fortschritte können sich zwar verlangsamen, aber sie können nicht gestoppt werden; und weil ihr nun den Versuch unternommen habt, euch aus dem Sumpf der niederen Schwingungen herauszuziehen, ist inzwischen sehr viel erreicht worden, was euch noch offenbart werden muss. Da ist freie Energie verfügbar, und viele Projekte zeigen im Design von Geräten und Vorrichtungen Merkmale, die euren Lebensstil verändern werden. Das wird sich so weiterentwickeln, bis ihr alle zu Selbstversorgern geworden seid, – was in künftigen kalten Jahreszeiten äußerst vorteilhaft sein wird. 

In den aktuell vor euch liegenden Zeiten werdet ihr feststellen, dass viele junge Menschen, die als Indigo-Kinder geboren wurden, recht anders sind als diejenigen, die zur älteren Generation gehören. Sie haben viel inneres Wissen, das ihnen hilft, Probleme effizienter zu lösen – zuweilen auf eine Art und Weise, die neu und wesentlich praktischer ist. Sie sind genau zu diesem Zweck auf die Erde gekommen: euch dabei zu helfen, euren Platz im Neuen Zeitalter zu finden – mit Technologien, die ihnen zur Verfügung gestellt worden sind. In der Tat stehen da jetzt Viele bereit, der Menschheit dabei zu helfen, einen gigantischen Schritt vorwärts zu schaffen: jene Fortschritte in die Periode des großen Wandels, die für euch Alle von Nutzen sein werden. Die Geschichte wird zeigen, dass es für die Einführung von Innovationen immer einen richtigen Zeitpunkt und Ort gibt, und natürlich kann das dann auch nicht ohne die geeigneten richtigen Leute geschehen, die daran beteiligt sind. Seid versichert, dass all jene Familienmitglieder und Freunde, die bereits 'hinübergegangen' (gestorben) sind, eure Fortschritte mit großem Interesse mitverfolgen. Sie wissen, was von euch erwartet wird, und wenn sich euch nahe sind, geben sie euch jede nur mögliche Ermutigung. 

Diejenigen unter euch, die ihren Körper während des Schlafs verlassen, treffen mit großer Wahrscheinlichkeit im sogenannten „Sommerland“ mit ihren geliebten Nächsten zusammen, mit denen sie eine angenehme Zeit verbringen. Aber nur Wenige sind damit begabt, sich an derartige Zusammentreffen zu erinnern, und das geschieht aus dem Grund, dass ihr nicht von eurem tagtäglichen Erleben abgelenkt werdet. Trotzdem nehmen Einige ihre Eindrücke aus solchen Treffen mit, die sie sich aber nicht im Detail ins Gedächtnis zurückrufen können. Zwar hatte ich es bereits erwähnt, bestätige es aber hier noch einmal für die, die mit dem Begriff „Sommerland“ nicht vertraut sind: ihr tretet aus eurem physischen Körper aus, – der natürlich 'fest schläft' –, hinein in einen ätherischen Körper, dessen Gestalt dem physischen Körper entspricht, darüber hinaus aber nicht etwaige Gebrechen aufweist, wie etwa verlorene Gliedmaßen. Und da könnt ihr euren Körper in der Tat in jedes nur denkbare Alter „hineindenken“, weil er auf die Kraft eurer Gedanken reagiert. 

Ihr solltet inzwischen erkannt haben, dass ihr eigentlich viel großartiger seid, als ihr euch wahrscheinlich vorstellen könnt. Ihr nehmt einen physischen Körper an, damit ihr die Dualität erfahren könnt, und abgesehen von wenigen Ausnahmen habt ihr bereits hunderte von Lebenszeiten durchlebt. Einige darunter sind wesentlich bedeutsamer als andere und repräsentieren einen großen Vorwärtssprung in eurer Evolution. 

Alle Lebenszeiten hatten vor eurer jeweiligen Inkarnation eure Zustimmung; nur einige Seelen springen da im letzten Moment ab. Das ist dann eine verpasste Gelegenheit, die andererseits als neue, spätere Gelegenheit wieder zur Verfügung steht. Tatsache ist, dass auch andere Seelen in eure Erfahrungen involviert sind. Nach eurer Einschätzung ist es eine recht komplizierte Sache, unterschiedliche Menschen zum richtigen Zeitpunkt zusammenzubringen, damit diese gemeinsam ihr Karma abarbeiten können. Doch das gehört alles zu eurem Lebensplan, dem ihr vor eurer Inkarnation zugestimmt habt. Je mehr ihr darüber lernt, desto mehr werdet ihr wertschätzen, dass eine Inkarnation ein fairer und vernünftiger Weg ist, die Erfahrungen zu sammeln, die ihr benötigt. All das ist so geplant, dass es euch voranbringt, und es kann euren jeweiligen Fähigkeiten angepasst werden. Ich hinterlasse euch nun wieder meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – 

Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst.  

In LIEBE und LICHT, 
Mike Quinsey 

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm 

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.