2017-10-30

∞ Viktor Schauberger und die unendliche Kraft im Wasser 🌀




Augen auf "Neues" (305) ∞ Viktor Schauberger und die unendliche Kraft im Wasser 

"Ein Mann hat schon vor über 60 Jahren gezeigt, wie man unser Wasser natürlich reinigen und seine ungeheuren Kräfte nutzen kann. Würde man den Erkenntnissen von Viktor Schauberger folgen, hätten wir nicht nur gesundes Wasser, sondern könnten aus Wasser und Luft auch unbegrenzte, saubere Energie beziehen, die uns fast nichts kosten würde." 

"Ersetzten wir die heutige Todestechnik der Explosion durch die Biotechnik der Implosion, wären alle großen Menschheitsprobleme gelöst - und genau deshalb werden sie uns allen noch heute vorenthalten." 

***Fehlerfreie Rhetorik ,(Vor)lese und Rechtschreibfehler natürlich ohne Gewähr*** *** Die Gedanken des Videoerstellers müssen nicht zwangsläufig vollends, mit der Meinung des Verfassers der angebenen Quelle konform gehen... *** 

Quelle: http://www.regina-rau.de/F_Deutsch/F_...

Wenn Du meine Arbeit unterstützen kannst und möchtest: https://www.paypal.me/ChemBuster33 oder Empfänger:

M.Annutsch 
IBAN: DE79 4245 1220 0000 5667 03 
BIC: WELADED1BOT 

HERZLICHEN DANK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.