2017-11-02

Benjamin Fulford über die Antifa Veranstaltung am 4. November 2017 - 2.11.2017


Von Benjamin Fulford White Dragon Society - 02.11.2017

Von einem Leser, der zwei Dinge von Interesse gefunden hat:

1. Im Anhang finden Sie eine vollständige Liste der geplanten Standorte für das 11/4 Antifa Event.

2. Dies alles sind Vermutungen und Schlussfolgerungen, die auf bekannten Zeitplänen basieren, aber ich denke, dass ich den False Flag Zweck der "coronal mass ejection drill" am 11.4. heraus gefunden habe.

Da Trump am 5.11.2017 in Japan sein wird, wäre es logisch für ihn, am 11.4. in der Luft (Flugzeug) zu sein. Dieser "Drill" würde live und als Mordwaffe in einem Komplott zur Ermordung von Donald Trump eingesetzt werden. Dies wäre auch ohne Fachkenntnisse in elektronischer Forensik als "unglücklicher Flugzeugabsturz" leicht zu vertuschen. Der Drahtzieher dieses Attentats ist höchstwahrscheinlich Barack Obama.

Würde dieses Ereignis die ungewöhnlichen Truppensichtungen der Vereinten Nationen landesweit erklären, die gemeldet wurden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.