2017-11-30

Cobra Interview von Iruka Umino vom 28.11.2017


bei Cobra erschienen am 29. November 2017, im Original ameblo.jp/oishiigohan2014/entry für PFC Japan


Iruka: In Japan haben sich die Angriffe auf Lichtarbeiter seit Anfang 2017 erheblich reduziert. Womit hängt das zusammen?

Cobra: Mit fortgeschrittenen Lichttechnologien (Tachyonenkammern, Mandala-Laserssystemen)



Mandala Lasersystem

Iruka: Können wir uns, während wir eine Heilsitzung in einer Tachyonenkammer erhalten, mit den Plejadiern, den Sirianern und mit Engeln verbinden?

Cobra: Ja.

Iruka: Können sich derartige Verbindungen auch nach der Sitzung fortsetzen?

Cobra: Ja.


Plejadier

Iruka: Würdest du uns Effekte und Vorzüge von Tachyonenkammern nennen, die nicht üblicherweise bekannt sind?

Cobra: Tachyonenkammern verbinden dich mit deiner Ich-Bin-Gegenwart.

Iruka: Ich habe gehört, dass tachyonisierter (Farden ?) – Quarz und Aquamarin eine Wirkungsweise haben, uns mit den Mutterschiffen zu verbinden. Gibt es andere Mineralien, die ähnliche Effekte haben?

Cobra: Aquamarin ist der beste Stein, um sich mit den Mutterschiffen zu verbinden.



Tachyonisierter Aquamarin

Iruka: Gibt es irgendeinen Edelstein, der es uns ermöglicht, uns mit den Aufgestiegenen Meistern zu verbinden?

Cobra: Goshenit.



Tachyonisierter Goshenit (=farbloser Beryll)

Iruka: In welcher Weise sind Aquamarin, Morganit und Goshenit, auf die du dich beziehst, so grossartig? Welche Art von verborgenem Geheimnis liegt in den Beryll Mineralien?

Beryll – Wikipedia

Cobra: Der Beryll hat eine hexagonale Kristallstruktur, welches die kraftvollste Form der Heiligen Geometrie ist, um sich mit dem Licht zu verbinden.



Tachyonisierter Morganit (Beryll)

Iruka: Würdest du für uns einen Kommentar über Guy Ballard oder Godfre Ray King’s Buch und die Ich-Bin-Aktivitäten abgeben?



UNVEILED MYSTERIES von Godfre Ray King

Cobra: Beides sind sehr gute Bücher, um sich mit der Ich-Bin-Präsenz und mit den Aufgestiegenen Meistern zu verbinden.

Iruka: Würdest du die Bücher von Alice Bailey kommentieren?

Cobra: Teilweise korrekt. Nutze dein Unterscheidungsvermögen.

Iruka: Von dem Buch “Divine Healing of Mind & Body” von Murdo Macdonald-Bayne wird gesagt, dass es geschrieben wurde, um Jesus Christus in den Schatten zu stellen. Was weisst du dazu?

Cobra: Murdo Macdonald-Bayne hatte eine enge Verbindung zu den aufgestiegenen Wesen. Seine Verbindung war durchaus verlässlich, doch erneut, nicht perfekt.



Divine Healing of Mind & Body von Murdo Macdonald-Bayne

Iruka: Die Astrologie hat üblicherweise eine geozentrische Sichtweise, wenn sie die Situationen analysiert und vorhersagt, indem sie die Positionen von Sonne und Mars usw. von der Erde aus betrachtet. Allerdings existiert auch eine heliozentrisch basierte Astrologie, die die Erde und den Mars von der Sonne aus, vom Zentrum des Sonnensystems aus, betrachtet und genauere Analysen macht. In der heliozentrischen Astrologie ist ein Mensch, der beispielsweise unter dem Zeichen des Skorpions geboren wurde, tatsächlich ein Stier. Was meinst du dazu?

Cobra: Für Menschen, die auf der Erde geboren wurden, ist die geozentrische Astrologie weit akkurater.

Iruka: Viele Menschen sagen, dass sie geheilt werden, wenn sie Okinawa besuchen. Ist Okinawa ein Göttinnenwirbel?

Cobra: Ja.

Iruka: Bestehen die zahlreichen US-Basen dort, um den Göttinnenwirbel zu unterdrücken?

Cobra: Ja.



Hateruma-jima Insel in Okinawa

Iruka: Es gibt eine Legende, dass Sanat Kumara auf dem Mt. Kurayama-yama in Kyoto hinabstieg, eigentlich in jedem Mai, wenn das Wesak-Fest dort begangen wird. Was weisst du über den Mt. Kurama-yama?

Cobra: Der Kurama-yama ist einer der vielen Eintrittspunkte der Energien von Sanat Kumara.

Iruka: Gibt es in Japan eine Untergrundbasis und Hochgeschwindigkeitsbahnen des Resistance Movement und der Lichtkräfte?

Cobra: Ja.

Iruka: Kannst du uns etwas über die wahre Geschichte Japans erzählen, wie die Kaiserliche Familie, den Shintoismus und wann die Kabale hier einfiel?

Cobra: Zuerst kamen die Jesuiten im 17ten Jahrhundert durch den Hafen von Nagasaki und wurden später verjagt. Dann infiltrierten die Rothschilds den Kaiserlichen Hof zu Beginn der Meiji Ära und sie kontrollieren Japan noch immer.

Iruka: Gibt es weitere Bücher ausser den Gnostischen Schriften, die akkurate Informationen über die Archons, die Chimera und Jaldabaoth beschreiben?
In den Büchern von David Icke finden wir nur Reptiloide, weder Archons noch Chimera.

Cobra: “Not in His Image” von John Lamb Lash ist ziemlich zutreffend.

Iruka: Bitte ‘bewerte’ jene Personen von 1 bis 10. 1 ist sehr gut, 10 ist schlecht.

Cobra:
Königin Elizabeth 8
Dalai Lama, der 14te 6
Papst Franziskus 8
Xi Jinping 5
Shinzo Abe 7
Kaiser Akihito 4
Kaiser Hirohito 7
Bashar Hafez al-Assad 6
Hasan Rowhani, der Iranische Präsident 5
Orban Viktor, der ungarische Präsident 4

Iruka: Wie sehen die positive Andromedaner und die Arkturianer aus?

Cobra: Menschlich.

Iruka: Die Plejadier sehen, sagen wir, liebenswürdig aus und die Sirianer mild. Wie steht es mit den positiven Andromedanern und den Arkturianern?

Cobra: die Andromedaner: effizient, die Arkturianer: Intelligent

Iruka: In Japan wird vermutet, dass es bei der Stimmenauszählung Manipulationen gegeben hat. Treten in Japan illegale Wahlen auf?

Cobra: Ja.

Iruka: Warum wurde Präsident Kennedy erschossen?

Cobra: Weil er die Kollateral-Konten freigeben wollte und weil er die Wahrheit über die UFOs erzählen wollte.

Iruka: Nach der Erwähnung des Buches von Amora Quan Yin in unserem letzten Interview erhielten wir zahlreiche Zuschriften. Kannst du uns einige andere Bücher empfehlen spiritueller und esoterischer Natur, über ausserirdische Wesen und die Wahrheit auf der Erde?

Cobra: The Crystal Stair von Eric Klein. The Legend of Altazar von Solara


The Crystal Stair von Eric Klein


The Legend of Altazar von Solara

Iruka: Ich bedanke mich sehr.

Sieg dem Licht!

Quelle: http://transinformation.net/cobra-interview-von-iruka-umino-vom-28-11-2017/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.