2017-11-10

Jenny Schiltz: 11:11 PORTAL – DU BIST DER NEUE MENSCH! - 9.11.2017


Ich verbinde mich mit Euch, um über das kommende energetische Portal zu sprechen, das Ihr betretet. Das 11:11 Portal ist eine Gelegenheit für Euch, auf Eurem Weg vorwärts zu gehen und jene Aspekte hinter Euch zu lassen, die nicht in Resonanz mit eurer Seele stehen. Es ist auch eine Gelegenheit für Euch, auf eure göttlichen Blaupause zuzugreifen und diese auf Erden zum Tragen zu bringen.

Jeder von euch wird durch dieses Portal geführt, aber die Auswirkungen werden davon abhängen, inwieweit ihr euer persönliches Feld geklärt und bereinigt habt, wenn ihr in das Portal eintretet.
Das, was ihr nicht geklärt habt, wie Überzeugungen, Erwartungen, oder auch Definitionen, wird es sein, an dem ihr weiterhin arbeiten werdet. Und es sind die, die in Euch den grössten Widerstand erzeugt haben. Habt aber bitte keine Angst, dass ihr etwas verpassen, oder falsch machen könnt, da jede Seele sich genau da befindet, wo es für ihr Wachstum am besten ist.

In dieser tiefen Phase der Reinigung wird Euch gezeigt wo sich eure Widerstände befinden. Das was nicht mehr dienlich ist, wird Euch deutlich. Ihr werdet aufgefordert, euch für euer höchstes Gut und euer grösstmögliches Seelenwachstum für alle Zeiten zu entscheiden. Um dies zu tun, müssen einige eurer Überzeugungen und Erwartungen neu formuliert werden. Auch werdet ihr gebeten, all Eure Ängste zu betrachten, um diese zu überwinden und darüber hinauszugehen.

Viele von Euch erleben in Träumen Situationen die euch zeigen, was geändert werden muss, und was zurück gelassen werden kann. Das gibt Euch Möglichkeiten zur Heilung. Ihr seid auch aufgefordert, die Zwänge und Grenzen Eures Lebens in der 3. Dimension zu verlassen, Eure beschränkenden Glaubensmuster und Verhaltensweisen zu überwinden, um voran zu schreiten mit der vollen Kraft Eurer Seele.

Um dies zu tun, bitten wir Euch, bewusst in das Neue einzutreten. Ihr müsst verstehen, dass ihr es seid, die das Neue voranbringen, so wie auch ihr es gewesen seid, die das Alte verursacht haben, unter dem ihr gelitten habt. In jedem Moment könnt Ihr bestimmen, dass ihr eurer altes Gefühl nicht mehr braucht um Euer erreichtes Wachstum zu erkennen und um mit Dankbarkeit weiter vorwärts gehen zu können. Jeder Moment bietet eine neue Gelegenheit zu wählen, wie ihr die Welt wahrnehmen wollt und wie ihr reagieren wollt.

Nur eine bewusst andere Wahl der Wahrnehmung ermöglicht es Euch, eure alten Programmierungen umzuschreiben. Und Ihr werdet mehr und mehr in eure eigene Macht eintauchen. Eine neue Perspektive ermöglicht es Euch vorwärts zu gehen, und nicht länger verstrickt zu sein.

Seid Euch bewusst, dass Euch in dieser Zeit viel Hilfe gegeben wird, um durch die energetischen und physischen Veränderungen, die in dieser Zeit stattfinden, zu gehen. 

Aber Du bist es, der sein Denken vorwärtsbringen muss, und Du bist auch derjenige der verantwortlich ist für seine Manifestationen. Ihr seid alle Meister, erinnert Euch, wer ihr seid.
Jetzt ist die Zeit, alles los zu lassen, was Euch nicht mehr dient oder auszeichnet.
Jetzt ist es an der Zeit bewusst voran zu gehen und Euer Recht einzufordern.

Öffne Dein Herz für alles, wohin es Dich führt.

Sananda
______________________________________________________

Persönliches Gespräch:

Ich (Jenny): Was immer in den Readings der zwei letzten Wochen aufgetaucht ist: Widerstand.
Die Geistigen Führer bitten uns wirklich das anzusehen, dem wir uns in unserem Leben widersetzen.

[Anmerkung von max: "Dem du dich widersetzt, das bleibt bestehen" Neale Donald Walsch ]

Widerstand ist mehr und mehr ein Problem. Ich habe mit einer Klientin über ihre Körperprobleme gesprochen, ein Thema, in dem ich mich vollständig wiederfinde. Sie hatte das Gefühl, dass ihre Körperprobleme schlimmer geworden sind. Eine Er-klärung der Geistigen Führer hat mir sehr geholfen, so viel klarer zu sehen, und ich fühle die Notwendigkeit, das mit Euch zu teilen.

Guide: Dein Denken ist dazu da, um zu erkennen was repariert oder losgelassen werden muss

Klientin: Du meinst, es sagt mir, dass ich mein Gewicht "reparieren" muss?

Guide: Nein, deine Vorstellungen über dein Gewicht. Wenn Du Dein Gewicht akzeptieren könntest, Schönheit darin sehen kannst, dass es so perfekt ist, ist es egal, ob es sich ändert. Wenn Du dich selber lieben kannst und dich selbst akzeptierst, lässt der Widerstand nach. Und dann ist veränderung möglich.

Klientin: Also verursacht der Widerstand das Problem?

Guide: Genau, und wenn Du dir dessen bewusst wirst, kannst Du es ändern...
Es ist weniger Dein Körper, als Dein Glaube, der ihn umgibt....

Das erinnerte mich an ein Zitat von Wayne Dyer:

"Wenn Sie die Art und Weise verändern, wie Sie Dinge betrachten, 
ändern sich die Dinge, die Sie betrachten."

Sananda: Du bist aufgefordert Deine Gedanken und Wahrnehmungen zu meistern. Auf diese Weise kannst Du die Matrix und das Hologramm, deutlich sehen. Sobald du das gemeistert hast, wirst du in der Lage sein, Deine Realität freier zu gestalten und du erkennst wann du nicht in Resonanz befindest.

Ich: Ich finde das damit auch so viel mehr aufkommt, anerkannt und verstanden werden wil. Wir können nicht weiter nur auf unsere Gefühle warten. Uns selbst zu sagen, im Licht zu bleiben und uns nur auf das Positive zu konzentrieren, wird nicht mehr funktionieren. Wir werden aufgefordert real zu sein, real mit uns selbst. Wir können das nur tun, indem wir genau ehren, wer wir in diesem Moment sind und was wir fühlen. Alles andere ist nur eine weitere Identifikationsschicht, die wir auf dieser Reise hinzugefügt haben. Wir müssen alle Teile unseres Selbst, das Licht und die Dunkelheit, ehren.

Sananda: Die Wahrnehmung ist das Wichtigste. Du überträgst zu jeder Zeit deine Realität. Dies kann durch dein Herz oder durch deinen Geist übertragen werden. Man fordert dich auf, das Gute in allem zu sehen, die Dualität hinter sich zu lassen und ein Herzensleben zu leben. Das andere erfordert sehr wenig, aber erschafft nicht das Leben, das ihr leben wollt.

Ich: Viele sind nicht glücklich in Ihrem Leben, aber nicht in der Lage es aufgrund verschiedener Umstände zu ändern. Wie kann man eine positive Haltung aufrecht erhalten und im Herzen bleiben, wenn man sich ausgelaugt und Elend fühlt?

Sananda: Die meisten Umstände können geändert werden, indem man einfach ändert, wie man sie wahrnimmt. Welchen Glauben hast Du über Deine Situation?

Zum Beispiel denken viele, dass sie sich an einer nicht idealen Arbeits-Position befinden. Sie haben die Wahl, die Schönheit und das Wachstum in dieser Situation zu sehen. Zu wissen, dass die eigenen Gedanken und Überzeugungen in diesem Moment dazu beitragen, den nächsten Moment zu erschaffen, zeigt, wie wichtig es ist, in einem Zustand der Gnade und Dankbarkeit für alles zu leben. Das ändert sich, indem man das Wachstum akzeptiert und dankbar ist, was im Jetzt geschieht.

Ich hoffe, meine Fragen und Antworten helfen Euch auf die gleiche Weise wie mir. Ich sende Euch und mir selber alle Liebe, mit der wir umgehen können. Seid gesegnet.

Jenny

______________________________________________________

** Wie bei allen Informationen, die mit dem Aufstiegsprozess zu tun haben, ist Unterscheidungsvermögen notwendig. Wenn du etwas liest und hörst, und es nicht in Resonanz mit dir geht, lass es einfach los und finde heraus, was deine Seele dazu bringt, JA zu sagen! **

[grob übersetzt von max - liebe-das-ganze.blogspot.com]

Quelle: https://channelingthemasters.org/2015/11/09/1111-gateway-sananda-11-9-15/

______________________________________________________________


Eine mir von Herzen verbundene Seele, formulierte es anders...  Danke!

Ich verbinde mich mit dem energetischen 11:11 Portal um auf meinem Weg vorwärts zu gehen und jene Aspekte hinter mir zu lassen, die nicht in Resonanz mit meiner Seele stehen. Ich betrete das energetische Portal im vollen bewusstsein darüber, auf meine göttliche Blaupause zuzugreifen um diese auf Erden zum Tragen zu bringen.

Ich entscheide mich jetzt, in dieser tiefen Phase der Reinigung für alle Zeiten, mein höchstes Gut und mein grösstmögliches Seelenwachstum gegen alle Widerstände zu ermöglichen um Überzeugungen, Erwartungen, und Definitionen für mich zu überwinden und darüber hinauszugehen.

Ich verlasse in voller Liebe die Zwänge und Grenzen meines Lebens in der 3. Dimension. Ich befreie mich komplett von meinen beschränkenden Glaubensmustern und Verhaltensweisen, um sie in voller Kraft meiner Seele zu überwinden und in voller Liebe voran zu schreiten.

In jedem neuen Moment werde ich bewusst und in voller Liebe zu mir selbst darüber bestimmen, dass ich mein altes beschränkendes Gefühl nicht mehr brauche um mein erreichtes Wachstum zu erkennen. Ich werde in vollkommener Liebe und Dankbarkeit weiter vorwärts gehen.

Ich werde in jedem Moment der sich mir bietet, offen für neue Möglichkeiten sein,und in voller Liebe und Geduld zu mir, wählen wie ich mich entscheide, wie ich die Welt wahrnehmen will und wie ich reagieren möchte.

Ich möchte die energetischen und heilenden Energien des 11:11 Portals für mich nutzen, um eine bewusst andere Wahl der Wahrnehmung bei mir zu ermöglichen und meine alten beschränkenden Programmierungen umzuschreiben. Um mehr und mehr in meine eigendliche Macht und göttliche Schöperkraft einzutauchen,um mir selbst neue Perspektiven zu eröffnen.

Aber Du bist es, der sein Denken vorwärtsbringen muss, und Du bist auch derjenige der verantwortlich ist für seine Manifestationen. Ihr seid alle Meister, erinnert Euch, wer ihr seid.
Jetzt ist die Zeit, alles los zu lassen, was Euch nicht mehr dient oder auszeichnet.
Jetzt ist es an der Zeit bewusst voran zu gehen und Euer Recht einzufordern.

Ich bin mir bewusst darüber und in großer Dankbarkeit verbunden, dass mir in dieser Zeit viel Hilfe gegeben wird, um durch die energetischen und physischen Veränderungen, die in dieser Zeit stattfinden, zu gehen und in jedem Moment bewusst in das Neue einzutreten.

Öffne Dein Herz für alles, wohin es Dich führt.

[ Danke für Deine Worte... Alle(s) Liebe ...max]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.