2017-11-16

Lisa Renee: Energie-Synthese - Implantierte Gedanken


Liebe Aufsteigende Familie.

Wenn wir ein besseres Verständnis dafür haben, wie Implantierte Gedanken und Mind-Control-Implantate eingesetzt werden, können wir die Programme besser erkennen und uns weigern daran teilzunehmen. Wenn jemand eine Gesellschaft entwirft, um die Menschen anzutreiben die Selbst-Zerstörung, Selbst-Absorption und Materialismus zu verehren, während er sie dazu bringt, der inneren Leere durch Selbst-Medikation und Sucht zu entkommen, dann hat man den allgemeinen Entwurf für Verstandes-Kontrolle, die in unserer Gesellschaft benutzt wird. Im Grunde geht es darum, die Wahrnehmung der Wirklichkeit zu blockieren, indem neurologische Empfänger blockiert werden und das Gehirn entführt wird, so dass die Massen nicht decodieren oder wahrnehmen können, was wirklich vor sich geht. Viele von uns können spüren, dass Druck, Seelen-Trennung und AI-Assimilation in den Massen geschaffen wurden. Das Gegenmittel zur Gedanken-Kontroll-Übertragung und Klärungs-Implantaten ist tief mit der Entwicklung unseres Spirits verbunden, der sich weigert zu Sklaven automatisierter Impulse zu werden. Aus diesem Grund werden wir uns mit den gebräuchlichsten Formen von implantierten Gedanken und Implantaten befassen und sie identifizieren.

Seitdem die Majestic 12 und Zeta-Grey-Alien-Handels-Abkommen vor ungefähr 85 Jahren geschlossen wurden, wurden mit den Erden-Bewohnern aggressiv mit verborgenen Technologien experimentiert, die angewandt wurde, um Gedanken zu implantieren ~ als eine der vielen Möglichkeiten Gesellschaftlicher Engineering-Programmen. Während des Zweiten Weltkrieges gab es eine große Revolution in der Militarisierung und Annäherung an die Kriegsführung als Folge der Kontakt-Aufnahme der großen Welt mit negativen Außerirdischen, die sie mit eine Reihe fortschrittlicher Technologien als Gegenleistung für den Zugang zur menschlichen Genetik, Zucht-Programmen und Erd-Ressourcen versorgten. Während dieser Phase des Aufbaus verdeckter Militär-Programme, um mit diesen außerirdischen fortgeschrittenen Technologien zu experimentieren, wurde es in den geheimen Fraktionen allgemein bekannt, dass menschliche Gehirnwellen und Verhalten durch Aussetzung von Licht und Schall oder elektromagnetischen Frequenzen beeinflusst oder kontrolliert werden können. Diese Aussetzungen wurden heimlich durch die Entwicklung verschiedener elektromagnetischer Frequenz-Implantate an Menschen ausprobiert.

Bestimmte elektromagnetische Expositionen sind unsichtbar und können die Art und Weise verändern, wie das Gehirn Informationen verarbeitet, während es bestimmte Bedingungen im Verstand und Körper beeinflusst, oft ohne das Bewusstsein des Menschen. Die Methoden, mit denen die Kriegsführung gegen Feinde angegangen wurde, veränderten sich sehr schnell hin zu einer totalen Kontrolle über die biologischen Prozesse der Menschheit durch die Kombinationen von Expositionen gegenüber einem Spektrum elektromagnetischer Felder. Durch die gezielte Nutzung des menschlichen Gehirns und der Bio-Neurologie können Verstand, Körper und Seele manipuliert werden, um Gedanken und Emotionen zu kontrollieren, Vorschläge zu übermitteln, Langzeit- und Kurzzeit-Gedächtnis zu stören, Bilder einzufügen, Audio- und Sinnes-Erfahrungen zu machen und die Kontrolle über autonome und freiwillige Funktionen des Körpers zu übernehmen. Das Ziel ist, die organischen Signale, die normalerweise Verstand und Körper in einem homöostatischen Gleichgewichts-Zustand halten, zu verwirren oder zu zerstören, während die genetischen Schalter heruntergefahren werden, die für die DNA-Signalisierung im menschlichen Körper verantwortlich sind.

In diesem Monat erforschen wir die Wirkung und Auswirkung von implantierten Gedanken und Implantaten, die den pathologischen Verstand des negativen Egos in der menschlichen Bevölkerung erzeugen. Um die Quelle der implantierten Gedankenzu identifizieren und zu lokalisieren und uns zu weigern ein Sklave automatisierter Impulse zu werden, müssen wir wissen, dass diese Technologie existiert. Die Mind-Control-Programme sind sehr komplex, aber es ist wichtig zu erkennen, dass der Einsatz von künstlichen Intelligenz-Technologien entwickelt wurden, um Gedanken in das Kollektiv zu implantieren, die KI-Zeit-Linien-Schleifen in den niedrigen dimensionalen Feldern aufrechterhalten.

Wenn wir implantierte Gedanken und Implantate aus unserem Bewusstseins-Körper herauslösen, wenn wir uns weigern, automatisch Kontroll-Muster von Furcht, Gewalt und Spaltung auszuspielen, helfen wir dabei, dass das kollektive KI-Gitter kollabiert. Wenn wir ablehnen, in die holographischen Einsätze oder Implantate einzutreten, indem wir die Neutralität einhalten und unseren Schmerz-Körper beobachten und uns bemühen emotional zu heilen, löst sich das Implantat in dem Licht auf, das wir an dessen Stelle geschaffen haben. Wenn wir Liebe über Furcht wählen, wenn wir Wahrnehmung in höhere Tugenden verlagern, wenn wir uns mit unserem 12D-Schild, mit unserem Avatar-Christus schützen, können wir Frequenz-Implantate auflösen und die schmerzhaften Auslöser beseitigen, die in ihnen verstrickt sind. Wenn wir diese Informationen berücksichtigen, sollten wir uns dieser Technologien bewusst sein, die wir zur Demontage finden müssen, damit wir fähig sind, bewusst im Prozess in der Partnerschaft mit unserem Gottes-Selbst teilzunehmen.

Wer auch immer den Verstand eines Individuums durch implantierte Gedanken kontrolliert, gewinnt auch Kontrolle über seine Identität, die Richtung der Seele und die Bewusstseins-Energie dieses Menschen. Wer also den kollektiven Verstand der Massen durch die vorsätzliche Verwendung verborgener Verstandes-Kontroll-Taktiken kontrolliert, wie z. B. versteckte elektromagnetische Frequenz-Technologien, um Implantate in die ahnungslose Öffentlichkeit zu übertragen, wird auch Einfluss auf diese individuellen Gruppen nehmen ~ auf bewusste und unbewusste Gedanken, ihre Motivationen, Wahrnehmungen und Überzeugungen über die Realität.

Im Grunde bedeutet dies, dass, wenn wir verborgenen Verstandes-Kontroll-Taktiken ausgesetzt werden oder etwas Externem erlauben, Kontrolle über die Gedanken-Impulse in unserem Verstand zu erreichen, dann sind unsere Überzeugungen, Einstellungen, Triebe und Gehirntätigkeit nicht wirklich unsere eigenen. Bei Menschen mit einer schwächeren Charakter-Entwicklung oder einer nicht geheilten traumatischen Verletzung bedeutet dies manchmal auch, dass die äußeren Handlungen eines Menschen nicht vollständig ihre eigenen sind, weil sie physisch von implantierten Gedanken kontrolliert werden, die von außen in ihren unbewussten Verstand projiziert werden. Wenn Menschen zerstörerische Impulse nicht kontrollieren können, die von außen hervorgerufen werden, werden sie zu einem unbewussten Agenten, der dunkle Kräfte und gefährliches Chaos verbreitet. Menschen auf Messers Schneide des Wahnsinns zu drängen, damit sie zerstörerisch agieren, ist genau das, was die NAA will, weil dies eine mächtige Kluft ist und eine Eroberungs-Taktig, die viel emotionalen Schmerz und Leiden erzeugt, das geerntet wird und dazu benutzt, um die Wahrnehmung weiter zu manipulieren.

Wenn unsere Gedanken nicht sorgfältig aus unserer eigenen Selbst-Bestimmung und informierten Zustimmung erzeugt werden, um weisere persönliche Entscheidungen zu treffen, sondern stattdessen andere für uns denken lassen, oder wir aus unbewussten Impulsen handeln, die von Implantaten stimuliert werden, verlieren wir die Kontrolle über unsere persönliche Absicht, Zustimmung und Autorität. Wenn wir keine Kontrolle und Disziplin über den Inhalt unseres eigenen Verstandes erreichen können, dann sind wir für immer Bewusstseins-Sklaven. Sklaverei und Unterjochung ist der Haupt-Zweck hinter jeder Agenda, geheime Strategien für implantierte Gedanken und Implantate innerhalb der gesamten Bevölkerung auszuführen.

Wenn die Menschen sich nicht bewusst sind, dass sie heimlich einer solchen Verstandes-Kontroll-Taktik ausgesetzt sind, werden sie zum Sklaven der dominierenden Macht, die in ihrer Bio-Neurologie einen nicht sichtbaren Kontroll-Mechanismus ausübt. Dieser biologische neurologische Implantations-Mechanismusist entworfen, um Gedanken, Motivationen und Wünsche zu manipulieren, die weiterhin die Wahrnehmung der Realität durch diese Menschen übernehmen. Sobald die Wahrnehmung der Realität kontrolliert wird, formatiert in Mehrheits-Konsens oder die genehmigte Version der Geschichte, die von der NAA ausgedacht wurde, erzwingen die normalen Menschen dieselbe fabrizierte Geschichte, ohne zu wissen, dass sie als Schachfiguren von der Archonten-Alien-Täuschung im Kontroll-Spiel verwendet werden. Durch die Kontrolle und Manipulation der Wahrnehmung der Realität, erzwingen viele Erden-Menschen ihr eigene Versklavung durch den fortwährenden Kampf und die Ausbeutung ihrer eigenen planetaren Ressourcen.

Verminderte Realität

Als Ergebnis der elektronischen Kontrolle über die Gehirn-Aktivität und Gedanken-Formen eines Menschen können unsere Emotionen, Erinnerungen und das angesammelte Wissen über Lebenszeiten, die unsere mentale Landkarte bilden, auch manipuliert und bearbeitet werden, um uns an etwas glauben zu lassen, was nicht sachlich oder wahr ist. Dies ist vergleichbar mit den Effekten der Verwendung künstlicher Intelligenz durch computervermittelter Realität zum Herausschneiden, Subtrahieren und Entfernen von Informationen oder das Manipulieren der Wahrnehmung von Realität durch Technologie, die als ein visueller Filter zwischen der realen Welt und dem wirkt, was der Benutzer wahrnimmt. Wenn eine Computer-Technologie oder ein Implantat von jemandem benutzt wird, um die Realitäts-Wahrnehmung von anderen auszulöschen oder zu verringern, während das Bewusstsein von früheren Erinnerungen gelöscht wird, hat es negative Auswirkungen auf die innere Funktion des Individuums und seine Fähigkeit, psychologische und emotionale Kohärenz aufrechtzuerhalten.

Technologie, die verwendet wird, um die Wahrnehmung der Realität zu vermindern, zerbricht tatsächlich den mehrdimensionalen Bewusstseins-Körper, wo Teile mit der erweiterten virtuellen Realität verbunden sind, während andere Teile innerhalb der Schichten organischer Bewusstseins-Zeitlinien existieren.

Dies wird auch als Seelen-Fragmentierung bezeichnet. Implantate werden speziell dazu verwendet, die wahrgenommene Realität durch die Manipulation der biologisch-neurologischen Funktionen des Gehirns des Menschen zu vermindern, so dass nicht genehmigte Themen, Objekte oder Dinge nicht wirklich wahrgenommen oder gesehen werden, von denen die Kontrolleure wollen, dass sie nicht gesehen werden.

Im Grunde geht es darum, die Wahrnehmung der Realität zu blockieren, indem neurologische Empfänger blockiert und das Gehirn entführt werden, so dass die Massen den Daten-Strom oder die spezielle Frequenz des Inhalts oder der Sache nicht decodieren können, die bewusst aus dem Gedächtnis gelöscht wurden.

Wenn die gesammelten Informationen, die wir zur Verfügung haben und die uns über das Leben informieren und ausbilden, auf einem Fundament von absichtlichen Lügen und Täuschungen basieren, die durch schwächende Implantate gefiltert werden, die die Realität vermindern, haben wir einen schwerwiegenden Nachteil, wenn wir klare, intelligente und informierte Entscheidungen zu treffen haben, was unser künftiges Wohlbefinden behindert. Ein Beispiel sind die falschen Informationen, die die NAA während des Zweiten Weltkriegs der Menschheit gegeben hat und die die Konvention für den öffentlichen Lehrplan innerhalb der akademischen Institutionen begründeten. Die gefälschte Version wissenschaftlicher und historischer Daten, die in die Lehrbücher geschrieben wurden, um den erfundenen Lehrplan für genehmigte Themen zu schaffen, wird derzeit noch von den akademischen Einrichtungen befürwortet. Indem man Intelligenz verwaltet und den Zugang zu Informationen kontrolliert, die die Wahrnehmung der Realität verringern und die wahrgenommenen menschlichen Feinde mit Desinformation versorgen, hält dies die Menschen unwissend, um sie dazu zu bringen, falsche Entscheidungen zu treffen, die auf Lügen basieren.

Die Manipulation der Wahrnehmung der Realität eines Menschen, die durch eine lange Reihe falscher Eindrücke im Laufe der Zeit entstehen, ist eine Methode, um die Wahrnehmung zu vermindern und den Zugang zu genauer Information und höherem Wissen zu kontrollieren. Jeder einzelne auf der Erde ist einem ständigen Strom von Fehlinformation und implantierten Gedanken ausgesetzt, den Versuchen, unsere Wahrnehmung zu manipulieren, während er daran gehindert wird, auf wahrhafte und genaue Informationen zuzugreifen. Jetzt ist die Zeit gekommen, unsere Wahrheit zurückzuerobern und mutig zu sehen, was wirklich der Erde und der ganzen Menschheit zugestoßen ist, während wir schliefen und uns Gedanken einverleibten, die nicht unsere eigenen waren.

Kontrollierte Wahrnehmung ist Unterwerfung


Wenn wir beginnen, tiefer über die Gründe nachzudenken, warum die Kontrolleure und die NAA so hart daran arbeiten, unsere Wahrnehmung der Realität in der Außenwelt zu verringern, indem sie die Gedanken-Formen und Überzeugungen kontrollieren, die wir in unseren Gedanken haben, könnt ihr euch dann vorstellen, wie der Verstand Waffen kontrolliert? Hier erforschen wir mehr von dem, was sie üblicherweise in den Formen versteckter Technologie verwenden, die implantierte Gedanken und Implantate projizieren, um Kontrolle und Zugang zum individuellen, kollektiven und planetaren Verstand zu erlangen. Jene, die Zugriff auf das meiste Wissen, Intelligenz und Bewusstsein haben, was wirklich in der Welt geschieht, haben den größten strategischen Vorteil auf dem Planeten.

Also benutzen die Kontrolleure dieses Wissen zu ihrem unfeinen Vorteil, um Macht zu missbrauchen. Im derzeitigen Klima der Bewusstseins-Kriegs-Führung ist der Zugang zu offenem Quellen-Wissen zu erschweren, Mainstream-Medien zu manipulieren und gleichzeitig die Weitergabe wahrheitsgemäßer Informationen innerhalb der globalen Gemeinschaft zu blockieren. Dies ist als ein wichtiges Konzept zu verstehen. Dies ist ein Beispiel dafür, wie Taktiken der Teilung und Eroberung eingesetzt werden, um Intelligenz zu steuern, die Wahrnehmung zu kontrollieren und kollektiven Bewusstseins-Ebenen in Unwissenheit und Unterwerfung zu lenken.

Wenn der menschliche Körper und das Gehirn mit einem Mind-Control-Implantat oder einer Form von bio-neurologischer elektronischer Belästigung blockiert werden, leitet es das Nerven-System und Gehirn weiter, um Gedanken-Übertragungen zu empfangen, die von den vielen äußeren Quellen erzeugt werden, denen wir ausgesetzt sind. Wenn die Aufmerksamkeit der Person auf eine Reihe von Licht- und Ton-Bildern wie Filmen und Musik gerichtet wird, übertragen diese Bilder holografische Informationen und manchmal übertragen diese Daten Frequenz-Implantate in das zentrale Nervensystem, Gehirn und unbewussten Verstand. Die hohe Sättigung der Bilder von Tod, Gewalt und unmenschlichem Verhalten, die von den Medien ständig auf die Öffentlichkeit ausgerichtet sind, offenbart eine Schicht, in der schädliche Gedanken als Strategie implantiert werden.

Künstliche Netzwerke senden kontinuierlich elektromagnetische Informations-Impulse durch sowohl sichtbare als auch unsichtbare technologische Geräte, um die Menschen auf sinnlose Dramen, dreidimensionale trügerische Geschichten und extrem negative Emotionen fixiert zu halten, um pathologische Denker zu erzeugen. Wenn sich die Mehrheit der Menschheit nicht bewusst ist, dass wir in erster Linie eine pathologische Absicht benutzen, um unsere Realität zu erschaffen, dann können wir leicht beobachten, welche Art von Welt unbewusst geschaffen wird. Wir müssen unsere Augen öffnen und uns umsehen, um darüber ehrlich zu sein, was wir als globale Reflexion sehen. Daher müssen wir die Natur des pathologischen Verstandes und seiner Gedanken-Formen verstehen, um uns zu verpflichten, sie nicht mehr zu verwenden, und erkennen, dass es ein pathologischer Verstand ist, der eine pathologische Gesellschaft mitgestaltet.

Pathologischer Verstand ~ Pathologische Gesellschaft

An einem gewissen Punkt wird jeder Mensch die inneren Fragen zu den Gründen beantworten können, warum es so viel Kriegs-Hetze, sinnloses Töten, Armut, Kindes-Missbrauch, Menschen-Handel, sexuelles Elend und beabsichtigte Zerstörung natürlicher Ressourcen gibt, die so schreckliches menschliches Leid auf dem ganzen Globus verursachen. Solange ein Mensch nicht zu einem räuberisch gesinnten Psychopathen degradiert ist, der angesichts selbstsüchtiger Programme jegliche persönliche Verantwortung meidet, ist es für viele Menschen sehr offensichtlich, dass ein umfassender Krieg gegen die gesamte Menschheit, die Schönheit und die Schöpfung geführt wird. Uns wird immer wieder gesagt, dass der Krieg gegen uns selbst aus unserer eigenen kriegerischen menschlichen Natur stammt.

Allerdings verachten die Kräfte der Schwarzen Sonne, die hinter diesen Mainstream-Programmen stehen, absolut alles, was das Quellen-Licht innerhalb eines Menschen darstellt, was die Essenz von Wahrheit, Reinheit, Kreativität, bedingungsloser Liebe und Mitgefühl ist. Warum werden diese Qualitäten nicht als primäre ethische Werte entwickelt und unterstützt, die in unserer Gesellschaft aufrechterhalten werden? Stattdessen werden diese Tugenden allgemein als Persönlichkeits-Schwächen angesehen und als Opfer geopfert. So können jene, die diese höheren moralischen Charakter-Eigenschaften aufweisen, erleben, dass sie von der Gesellschaft hart bestraft werden, weil die pathologische Gesellschaft ihre Raubtiere außerordentlich belohnt.

Um den pathologischen Verstand zu entschlüsseln, ist die nächste Frage, die wir uns stellen müssen, wer es eigentlich geschaffen hat. An welchem Punkt wurden die Todes-Kultur, das Konsum-Modell und die zusammenhanglose Ausbreitung von Massen-Chaos und -Zerstörung gesellschaftlich geduldet und als normale Lebensweise der Menschheit akzeptiert? Wann haben wir uns entschieden, das Licht der Schöpfung in uns für die leeren Schatten der Dunkelheit, Brutalität und Verzweiflung aufzugeben? Wie könnte dies geschehen sein? Würden implantierte Gedanken und fremde Implantate bei aller Überlegung und Offenheit dazu beitragen können, extrem pathologische Intelligenz und pathologisches Bewusstsein zu manifestieren?

Ein Großteil der Menschheit wurde um ihre Vernunft, Verständnis und höherem Wissen betrogen, zusammen mit der Fähigkeit ruhig, friedlich und glücklich zu sein. Stattdessen werden sie an den Rand traumatischer Belastung und narzisstischer Verletzung getrieben, um die in dieser pathologischen Gesellschaft geförderten Konsum- und Überlebens-Verpflichtungen zu erfüllen. Wenn man sich das globale Bild der Massen-Mind-Control-Realität anschaut, beginnt man zu verstehen, wie mit versteckter elektromagnetischer Technologie Gedanken in die Umgebung und in die Köpfe der Menschen projiziert werden und bekommt wirklich mehr Gefühl für das gefährliche pathologische Verhalten, das heute üblich ist.

Quelle pathologischer Gedanken ~ beabsichtigt, sie zu klären


Es liegt in unserer Verantwortung, unsere Gedanken zu überwachen und zu entscheiden, ob wir sie als authentisch für uns betrachten wollen. Woher kommen eure Gedanken, und seid ihr bis zu dem Punkt Selbstbewusst, dass ihr spürt, wie euer Körper auf Impulse von äußerer Stimulation reagiert, die sich nicht natürlich anfühlen? Beginnt mit der Überlegung, dem Gedanken, die Quelle, den Impuls, das Gefühl oder die Anregung zu finden, die ihr in diesem Moment erlebt und auf den Impuls zu achten, der euch dazu drängt, etwas zu tun. Wenn ihr aufpasst und die Wahl trefft, um die Wahrnehmung zu verlagern, lenkt ihr euer Bewusstsein darauf euch bewusst zu werden, was wirklich in eurem Körper geschieht.

Die Menschheit wurde durch Trauma-basierte Mind-Control und verschiedene Implantate konditioniert, um Standard-Rahmen für den Aufbau eines pathologischen Verstandes zu haben, der zum Denken, Problemlösen und Entwickeln verzerrter Glaubens-Systeme verwendet wird, um die Menschen zu selbstzerstörerischen Entscheidung im Leben zu führen. Als Ergebnis des frühen Einsetzens von Mind-Control-Programmierung, die den pathologischen Verstand erzeugt hat, haben wir außerdem ein pathologisch gestörtes Leben mit einer pathologisch gestörten Familien-Dynamik mitgeschaffen. Wenn wir weiterhin in der Knechtschaft des pathologischen Bewusstseins stecken bleiben, sind wir mit dem kollektiven Unbewussten verbunden und damit helfen wir in die pathologisch kranke Gesellschaft einzutreten und mit zu kodieren, was alle behindert. Wenn wir uns erlauben, ehrlich und tief über die gegenwärtigen pathologischen Zustände nachzudenken, die wir in der gesamten menschlichen Zivilisation finden, denkt ihr, dass sie auf natürliche Weise geschaffen oder absichtlich hergestellt wurden? Warum sollte eine Spezies immer wieder pathologische Gedanken, Verhaltensweisen und Handlungen wählen, die darauf abzielen, sich absichtlich selbst und die Welt zu zerstören, in der sie leben? Wer profitiert tatsächlich von der beabsichtigten Zerstörung der Erde, der Spaltung der Nationen und der sinnlosen Tötung der Menschheit?

Wenn wir bedenken, wer für die Schaffung der Ereignisse verantwortlich ist, die zur Hölle beitragen, die auf der Erde im dunklen Kreislauf zur Norm geworden ist, dann müssen wir überlegen, welche Verantwortung jeder einzelne Mensch in seiner Verbindung mit der gesamten Menschheit hat. Wenn ein Mensch erwacht und endlich mehr von der Unmenschlichkeit sehen kann, die sich schnell in der Welt erhebt, was kann er dann sofort tun, um ein produktiver Grund für die Heilung der Welt zu sein?

Alle Glaubens-Systeme, die Menschen voneinander trennen, teilen und Eroberungs-Taktiken, sind letztendlich für jeden zerstörerisch. Jedes schreckliche Ereignis in der Geschichte, das unsere Welt dem Bereich der Hölle näher brachte und das ewige Leiden in der Todes-Kultur manifestierte, könnte verhindert und verschoben werden durch die Neu-Erfindung von uns selbst, in unserem Herzen zu sein und verpflichtet wahrhaftig zu leben und zu sprechen. Um wahrhaftig und authentisch leben zu können, bedarf es der Rekonstruktion eines jeden Menschen, um bereit zu sein, die persönliche Verantwortung für die Dunkelheit anzunehmen und anzuschauen, die in ihnen selbst existiert. Wie würde sich das Leben auf der Erde verändern, wenn jeder Mensch bereit wäre, die Verantwortung für die dunkelsten Ängste zu übernehmen, die sie haben und sie bereit wären, ihre dunkelsten Existenz-Ängste zu benennen? Seid ihr bereit?

Um abzulehnen an den schädlichen Programmen mitzuwirken, die von den pathologischen Verstanden für eine pathologische Gesellschaft begangen und hergestellt werden und durch die Negativen Alien-Programme entwickelt wurden, müssen wir die häufigeren Pathologien des 3D-Verstandes tiefer erforschen. Pathologische Intelligenz wurde in den niedrigeren Dimensionen durch eine Vielzahl von Trauma-basierten Mind-Control-Strategien verursacht, sowie durch elektronische Belästigung, die frequenzbasierte Implantate in das Unterbewusstsein und das gesamte menschliche Energiefeld liefert.

Implantate produzieren pathologischen Verstand und Parasiten


So kann die Verwendung von Licht und Klang zur Stimulation von Gehirn-Wellen dazu verwendet werden, die Hirnaktivität, Gedanken-Prozesse und das Verhalten eines Menschen in einer relativ kurzen Phase der Zeit durch Frequenz-Implantationen zu modifizieren und zu verändern. Wenig verstanden wird, dass dies auch verwendet werden kann, um die natürliche Funktion der DNA-Signalgebung im menschlichen Körper zu verändern, indem genetische Schalter im menschlichen Körper ein- und ausgeschaltet werden, was die Wahrnehmung verändern kann.

Alien-Implantate werden benutzt, um Gedanken in die Köpfe der Massen zu implantieren und gesellschaftlich akzeptable Glaubens-Systeme zu bilden, die anti-menschliche Werte-Systeme formen, um die Hauptkontroll-Pfeiler der Gesellschaft aufrechtzuerhalten. Dies ist eine Form gesellschaftlichen Engineerings, das benutzt wird, um die Menschheit dazu zu bringen, den spirituellen Missbrauch durch negative Alien zu akzeptieren und ihre Räuber-Gedanken-Systeme durch hierarchische Versklavungs-Systeme zu stärken, die auf Furcht basieren. Dies ist die primäre Strategie der Teilung und Eroberung gegenüber dem Planeten und der Menschheit. Alien-Implantate und ihr Archonten-Täuschungs-Verhalten tragen physisch, emotional, mental und spirituell zu Krankheiten bei.

Außerirdische Maschinen und ihre Mind-Control-Implantate machen uns auf unterschiedliche Arten krank.

Alien-Implantate arbeiten im menschlichen Körper auf ähnliche Weise wie der chemische Prozess des Geo-Engineerings, in dem Chemtrails in den Himmel gesprüht werden, um elektromagnetische Kräfte in physikalischer Materie zu manipulieren oder zu kontrollieren. Die Konstruktion und die Rohmaterialien, die in Alien-Implantaten verwendet werden, sind gewaltig und einige sind unbekannt. Sie können aus biologischem und synthetischem Material, ätherischen Substanzen, sowie programmierten Nanobots oder Naniten bestehen, die in Technologien der künstlichen Intelligenz verwendet werden. Alien-Implantate sind eine Bio-Engineering-Technologie, entworfen, um den menschlichen Körper durch implantierte Gedanken zu formen, die Mind-Control-Unterwerfung über NAA-Programme produzieren. Wohingegen Chemtrails chemische Sprays und Nanoteilchen-Geo-Engineering einsetzen, um das Wetter zu kontrollieren und auch Auswahlen von programmierbaren Frequenzen über bevölkerten Gebieten zu übertragen, um mit Gedanken-Kontrolle zu experimentieren.

In beiden Beispielen, wenn das fremde, unnatürliche oder künstliche Material in den natürlichen Körper eingeführt wird, unterbricht es das elektromagnetische Energie-Gleichgewicht und die homöostatischen Rhythmen im menschlichen Körper. Oft laufen niedrige EMF- oder Radio-Wellen-Signale, die die natürliche Homöostase und das elektro-magnetische Gleichgewicht des menschlichen Körpers stören sollen. Dies versetzt den Körper in Hyper-Stress oder Hyper-Immunität und Neben-Nieren-Erschöpfung, während er den „Eindringling“ bekämpft. Der Körper entwickelt Bewältigungs-Mechanismen, um mit dem fremden Eindringling umzugehen, während extremer Stress auf das zentrale Nerven-System, das Gehirn und das Immunsystem ausgeübt wird.

Wie bei Chemtrails wirken Alien-Implantate im Allgemeinen als metallische Frequenz-Überlastung und Frequenz-Exposition, um die gesamten Körper-Energien und das Aura-Feld mit Schwermetallen zu beeinflussen. Schließlich stört dies das Gleichgewicht des Körper-Organismus und infolgedessen werden Parasiten, Pilze, Hefen und andere pathogene Mikro-Organismen überwuchert und im Körper unausgeglichen werden.

Es ist wichtig zu verstehen, dass energetische Parasiten ein Nebenprodukt von Alien-Implantaten sind und sich schließlich in einer Vielzahl von physischen Parasiten manifestieren können, die den menschlichen Körper schwächen.

Physische Parasiten beeinflussen alle physischen und mentalen Körperfunktionen und negative Gedanken-Formen. Sie können sowohl emotional hysterische Zustände hervorrufen, als auch die Trennung vom inneren Selbst und den spirituellen Energien fördern. Viele dieser pathogenen Organismen ziehen Parasiten an, die dämonische Energien in den geschwächten menschlichen Körper locken, und dies ist ein Hauptgrund für diese Strategie. Wenn der Körper stark implantiert ist und deshalb stark parasitiert, wird eine antiparasitäre Therapie wie Reinigungen, Fasten, Meditationen und Gebete dringend empfohlen, um das energetische Gleichgewicht innerhalb der homöostatischen Funktionen von Körper, Verstand und Seele wiederherzustellen. Es ist auch notwendig aufzuhören, alle gentechnisch veränderten Nahrungsmittel zu konsumieren, die entworfen wurden, um parasitäres Eindringen in den menschlichen Körper durch das Verdauungs-System radikal zu erhöhen.

Implantats-Verhaltens-Profil

Bei der Anwendung eines künstlichen Intelligenz-Implantats, wie z. B. ein Sexual-Elends- oder Opfer-Täter-Frequenz-kodiertes Mind-Control-Implantat, verhält sich sein Mechanismus wie eine Zecke oder ein Blutegel, der sich immer tiefer in die niedrigeren Bereiche des Astral-Körpers gräbt, meistens in die 1. und 2. Schichten des Perineums und der Geschlechts-Organe. Ein Implantat in den Sexual-Organen wirkt sich direkt auf die instinktiven und emotionalen Reaktions-Funktionen aus, die stimulierte Impulse in das Rückenmark, das Gehirn und das gesamte zentrale Nerven-System leiten.

Viele Implantate werden auch in den Zugangs-Bereich im Nerven-Plexus an der Schädel-Basis gelenkt, wo sich der automatische Tor-Weg befindet, der Zugangsbereich der Medulla oblongata, wo das innere spirituelle Licht aus den Augen der verkörperten Monade reflektiert wird. Dieses innere Licht stirbt oder wird tot sein in den Augen, nachdem dieses Gedanken-Kontroll-Implantat die Kontrolle über den Körper durch die Manipulation des zentralen Nerven-Systems übernimmt, was die pathologischen Gedanken des Negativen Egos stimuliert. Dies soll verhindern, dass der spirituelle Körper in den physischen Schichten in die Verkörperung kommt. Es ist üblich, ätherische Implantate in das Reptilien-Gehirn zu setzen, um die überlebens- oder furchtbasierten Gedanken zu aktivieren, und diese werden über die Medulla oblongata in die Basis-Struktur des Hirnstammes gesetzt. Dies ist eine Möglichkeit, die zum Gehirn gesendeten autonomen Impulse zu manipulieren, um die Wahrnehmung zu verändern, oder die Gedanken-Kontrolle über den negativen Ego-Mechanismus anzuregen, der die Aktivität in den niedrigeren drei Schichten des Unterbewusstseins, der instinktiven und bewussten Verstandes-Matrix, auslöst. Bis ein Mensch erkennen kann, dass ihm dies durch eine Voreinstellung seines autonomen Nerven-Systems geschieht (Kampf-Flucht) und lernt, sich wieder in sein parasympathisches System einzustellen, kann er nicht von den negativen Ego-Reaktionen durch die Implantate abschalten.

Elektronische Belästigung durch elektromagnetische Signale


Es gibt eine Vielzahl von externen Übertragungen sowohl in Schall- als auch in Licht-Wellen, Audio- und visuellen Reizen, die von den Bereichen des elektromagnetzischen Frequenz-Spektrums ausgehen. Einige dieser Übertragungen sind natürlicher Art, während andere auf künstliche Mind-Control ausgelegt sind und aus nichtmenschlichen Quellen stammen. Der physische menschliche Körper sendet elektromagnetische Wellen aus und die Signale, die zur Kontrolle der meisten Gehirn- und Körper-Funktionen verwendet werden, existieren auf extrem niedriger Frequenz-Skala. Extrem niedrige Frequenzen können leicht durch eine Vielzahl von Technologien ausgesandt werden und werden als eine Methode der elektronischen Belästigung verwendet, die auf viele Menschen ausgerichtet ist. Diese elektromagnetischen Signale werden in den planetaren Körper und die Erdoberfläche gelenkt, um das neurologische System und Gehirn von Individuen und Gruppen von Menschen zu kontrollieren. Implantate und Mind-Control-Technologie sind real, es ist eine etablierte, zertifizierbare Tatsache, von der die Medien nichts erzählen werden. Die Technologie existiert, die Hardware ist vorhanden, die Patente sind eingetragen und die Agenturen, die sie betreiben und kontrollieren, sind vorhanden und betreiben diese Technologien schon seit langem.

Elektronische Belästigung erzeugt im menschlichen Körper eine bio-neurologische Beeinträchtigung, die Gehirn-Signale umkehren und verwirren kann. Die satanischen Programme sollen die neurologische Funktion des Menschen umkehren, indem sie die Menschen konditioniert, Schmerz zu erzeugen und zu fühlen, um ihre Lustzentren zu aktivieren. Die Zirkulation der Verbindungen zwischen Schmerz- und Lust-Zentren wird nonstop in der Bio-Neurologie verstärkt und konditioniert, was zu schädlichen Süchten oder abweichenden Verhaltensweisen eskaliert. Wenn wir aufmerksam sind und uns darum kümmern, was mit dem Planeten und den Menschen geschieht, werden wir ein Programm sehen, das darauf ausgelegt ist, das menschliche Nerven-System anzugreifen und zu beschädigen. Wenn wir uns wirklich bewusst sind, wie die neurologischen Funktionen in unserem Körper mit unseren mentalen und emotionalen Zuständen zusammenhängen, dann sind wir besser gerüstet, die Kontrolle über die Richtung unserer Gedanken und Emotionen zu übernehmen. Dann können wir uns öffnen und unsere neuronalen Bahnen trainieren, um direkte Mitteilungen von unserem höheren Bewusstseins-Körper, dem Seelen-Spirit-Selbst, zu empfangen, die die Mitteilungen vom negativen Ego überlagern, das die hauptsächlichen Frequenz-Spektren bei elektronischer Belästigung und Implantaten benutzt.

Externe ELF-Signale lösen Qualen aus


Um das menschliche Bewusstsein zu beeinflussen und zu manipulieren, muss lediglich ein komplexes Signal über eine Frequenz-Reaktion erzeugt werden, wenn das Gehirn auf ein externes Signal aus der Umgebung reagiert und anfängt, dieses Signal zu reflektieren. Das Signal kann eine Träger-Welle in einem Frequenz-Spektrum sein, das dazu bestimmt ist, Gefühle von Stress zu erzeugen oder emotionalen Schmerz auszulösen. Infolgedessen verändert sich die Gehirnchemie, wobei das Bewusstsein des Menschen in der Regel in eine Reihe von niedrigeren negativen Emotionen und verwirrten Wahrnehmungen fällt. Große Bevölkerungs-Gruppen können Frequenzen in bestimmte demographische Gebiete senden, die Agitation, Aggression oder Angst-Zustände hervorrufen sollen. Dann veröffentlichen sie Nachrichten in den Mainstream-Medien, um Angst zu schüren, Schuldzuweisungen zu betreiben und Sensationslust zu propagieren und damit Gewalt, Vergewaltigung, Feindseligkeit und kriminelles Verhalten zu provozieren. Es ist möglich, Signale auf jedem elektromagnetischen Träger zu modulieren, um eine Nachricht in das Gehirn zu übertragen, um die Chemie zu verändern, Gedanken-Formen zu implantieren und Verhaltensweisen um schädliche oder kriminelle Handlung auszuführen.

Künstliche Maschinen und Alien-Maschinerie


Anorganische Maschinen, die von den Negativen Aliens durch Programme mit künstlicher Intelligenz in vielen Schichten des Lichtkörpers platziert werden, werden ebenfalls verwendet, um Besitz über dieses Individuum zu beanspruchen. Dies können einfache mechanische Vorrichtungen für komplexe Systeme sein, die verwendet werden, um das organisch biologische System des Menschen zu infiltrieren und zu schädigen. Diese KI-Programme infiltrieren die biologischen neurologischen Prozesse des Körpers wie ein Virus, um die natürlichen Frequenzen zu infizieren und zu blockieren. Wenn das Gerät komplex ist, benötigt es eine Kraft-Quelle. In diesem Fall wurde beobachtet, dass einige Fremd-Implantate als Batterie-Körper fungieren, die Energien sammeln, und sie dann mit anderen Kraft-Versorgungen verbinden. Wenn ein Mensch einen pathologischen Verstand hat, ist er mental instabil, und infolgedessen anfälliger für Manipulations-Methoden und im Besitz von dunklen Kräften.

Mind-Control-Skripte und ihre String-Kommandos werden verwendet, um instabile Menschen, wie z. B. stark narzisstisch verwundete Männer, zu lokalisieren, um Gewalt auszuüben und das künstliche Intelligenz-Programm-Signal zu verbreiten, um mehr Menschen mit ähnlichen oder passenden traumatischen Verletzungen zu infizieren.

Ätherische Waffen

Fortsetzung folgt sobald wie möglich, 16.11.2017, Shana

Energie-Synthese - Implantierte Gedanken
Lisa Renee, November 2017  Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.