2017-11-29

Mit-Schaffen des Aufstiegs mit den Bäumen


Mit-Schaffen des Aufstiegs mit den Bäumen

Das Baum-Bewusstsein, 24.11.2017

Wir hüllen euch in unsere Energie ein und begrüßen euch in unserem Bewusstsein. Wir sind die kollektive Energie der Baumwesen/Geister. Wir möchten euch in unserem Licht willkommen heißen, damit ihr unsere Absicht während des Aufstiegs versteht, wie wir Mutter Erde dienen können und wie wir mit euch gemeinsam erschaffen können, um ein tieferes Erwachen für alle zu unterstützen. Wir, das Baum-Bewusstsein, möchten euch zeigen, wie ihr auf unsere Energie zugreifen könnt und warum es jetzt wichtig ist.

Als physische Bäume auf der Erde repräsentieren wir eine Brücke zwischen den inneren Ebenen und der Mutter Erde. Unser Ziel ist es, die Energie des Göttlichen in der Erde zu verankern, so dass Mutter Erde und alle, die sie bewohnen, durch das Licht des Schöpfers wiederbelebt werden können. Wir sind Heiler des Landes und reinigen die Gebiete, wo wir physisch von negativen und begrenzenden Energien geerdet sind. Es ist unsere Absicht sicherzustellen, dass Mutter Erde verbunden und im göttlichen Fluss der Energie des Schöpfers bleibt. Wir haben eine direkte Verbindung zu den inneren Ebenen, die vom Kern unseres Wesens in die Erde und ihre Bewohner ausgehen. Wir haben eine Quelle spirituellen Wissens und Verstehens, die wir offen mit euch teilen können, wenn ihr euch mit unserer Energie verbindet.

Heilen und unterstützen von blockierten Bäumen

Einige Bäume schlafen ~ sie verankern lediglich ein wenig Licht in die Erde. Dies liegt oft daran, dass sie sich in einem Gebiet befinden, wo viel Negativität erzeugt wurde. Die Bäume nehmen die negative Energie auf, um sie zu wandeln und das Licht des Schöpfers wieder hervorzubringen. Manchmal ist die negative Energie jedoch zu dicht, und die Bäume übernehmen die Energie, die sie nicht umwandeln können. Dies ist, wenn ein Baum zu schlafen scheint, dort zirkuliert sehr wenig Energie und strahlt von seinem Kern aus. Manchmal kann die physische Gesundheit des Baumes leiden, dies ist nicht immer der Fall. Für jene von euch, die sich gerne mit der Energie und der Kern-Schwingung von Bäumen verbinden, wir bitten euch, dies zu wissen. Wenn ihr auf einen Baum stoßt, der einen sehr niedrigen Energiefluss hat und nicht auf eure Grüße reagiert, benötigt dieser Baum eure Hilfe. Die negative Energie seiner Umgebung überflutet ihn, er wird überladen und kann seinen Zweck nicht erreichen.

Unter diesen Umständen laden wir euch ein, eine Energie eurer Wahl zu rufen und Licht in den Baum zu laden. Umgebt den Baum oder die Bäume mit einer Blase von Licht und führt mit eurer Absicht das Licht durch die Zweige und Blätter ~ falls vorhanden ~ sowie in die Wurzeln, bis sich die Energie im Stamm des Baumes oder der Bäume sammelt. Dann, wenn ihr den Baum bittet noch einmal zu atmen, lasst den Baum wieder seinen eigenen Energie-Fluss erschaffen, während ihr einfach eine Vision des Baums, umgeben von Licht, haltet. Sie werden irgendwann bemerken, dass es eine Welle von Energie geben wird, wenn der Baum anfängt zu heilen und sein Wesen wiederherzustellen, sich vor euren Augen verwandelnd. Der Baum beginnt auch zu heilen, zu reinigen und seine Umgebung zu transformieren, wodurch die Energie des Baums ursprünglich geschlossen wurde. Wir bitten euch, uns auf diese Weise zu Diensten zu sein.

Das vereinigte Bewusstsein der Bäume


Alle physischen Bäume auf der Erde sind mit dem Baum-Bewusstsein verbunden, das ein Aspekt und ein Ausdruck des Schöpfers ist. Bäume schaffen ein Netzwerk und ein Gitter-System von Licht über die ganze Erde. Wenn ein Baum geschlossen und zurückgezogen wird, weil er von negativer Energie in seiner Umgebung überwältigt wird, beeinflusst dies das Gitter-System, was zu einer Blockade des Baum-Bewusstseins führt und die Fähigkeit aller Bäume, sich miteinander zu verbinden und zu kommunizieren einschränkt.

Das vereinigte Baum-Bewusstsein kann durch Verbindung mit Bäumen auf der Erde oder durch Verbindung mit unserer Energie auf den inneren Ebenen erreicht werden. Wenn eine Verbindung hergestellt ist, könnt ihr auf unsere Weisheit zugreifen und unser Wissen und unsere Perspektive der Erde und des Aufstiegs herunterladen.

Wir erinnern euch an das vereinte Bewusstsein der Bäume, weil es eine wichtige Energie ist, um die Menschheit beim Zugang zu ihrem vereinten Bewusstsein zu unterstützen. Wir, die Bäume, werden synthetisiert und miteinander verbunden, obwohl wir auf der Erde als einzigartige physische Wesen erscheinen, sind wir Eins. Je mehr Bäume ihr verbindet, desto mehr werdet ihr erkennen, dass jeder Baum sich auf unterschiedliche Weise ausdrücken kann und eigene Charaktere zu haben scheint. Ihr werden jedoch feststellen, dass ihr euch mit derselben Energie, demselben Bewusstsein und derselben Wahrheit verbindet. Ihr können auch erkennen, dass wir die gleiche Mission, den gleichen Zweck und den gleichen Grund haben, um auf der Erde zu sein. Genauso ist es für die Menschheit. Ihr seid die gleiche Energie mit verschiedenen Ausdrücken. Ihr habt ein vereintes Bewusstsein, einen Zweck und einen Grund dafür, auf der Erde zu sein. Ihr alle empfangt die gleiche Energie und Weisheit. ihr sind präsent, um euch gegenseitig zu helfen und Unterstützung zu geben und zu erhalten.

Könnt ihr euch vorstellen, dass euer letztendlicher Zweck und Grund für das Bestehen auf der Erde der gleiche wie für alle anderen ist? Die Menschheit ist stark, wenn sie sich mit ihrem vereinten Bewusstsein, der Energie der Einheit und der ewigen Verbindung verbindet.

Das vereinigte Bewusstsein der Bäume erfahren


Wir, das Baum-Bewusstsein, möchten euch ermutigen, euch mit dem Baum-Bewusstsein zu verbinden, mit einem Fokus darauf, unser vereintes Bewusstsein zu erkennen. Ihr könnt einen physischen Baum bitten, euch dabei zu helfen oder euch während der Meditation energetisch mit uns zu verbinden. Wenn ihr das Baum-Bewusstsein erfahrt, das über und durch euer Wesen fließt, erlaubt ihr euch die Energie der Einheit und des Einsseins, die präsent ist, zu erfahren.

Ihr könnt es als eine starke innere Kraft erkennen, die euch zu eurem Zentrum bringt und euer Bewusstsein von allem, was um euch herum und in euch ist, erweitert. Unser Baum-Bewusstsein kann euch die große Verbindung aller Bäume demonstrieren, während es Mutter Erde und alles unterstützt. Unser größter Wunsch ist, dass unsere Energie eure eigene Fähigkeit aktiviert, sich mit den vielen verschiedenen Ebenen des vereinten Bewusstseins in eurem Sein zu verbinden. Du bist verbunden und Eins mit allem Sein, dies schafft zahlreiche Quellen der Weisheit und des Verstehens, auf die ihr zurückgreifen könnt. Ihr könnt eure eigene Verbindung mit dem Baum-Bewusstsein erkennen, dass wir dasselbe sind, ein Teil derselben Energie und Quelle. Es ist leicht für euch, mit uns, dem Baum-Bewusstsein, zu verschmelzen und mit euch als mit dem Bewusstsein der Menschheit, eurer Seele, Seelengruppe, den Aufgestiegenen Meistern, Engel-Wesen und so weiter verbunden zu sein. Wenn ihr euer Bewusstsein erweitert und Zugang zur wertvollen Energie der Einheit in euch erhaltet, beginnt alles Sinn zu machen. Ihr fühlt euch zentriert, geerdet und erfüllt. Wir laden dich ein, die Energie der Einheit zu betrachten, sie alle als Werkzeug zu erfahren, um euch selbst und den Schöpfer vollständiger zu entdecken.

Aktivierung des Diamant-Zentrums


An der Basis eines Baumstammes und am Anfang seiner Wurzeln befindet sich eine Quelle von Energie und Quelle des Lichts. Das ist die Vitalität des Baum-Geistes, seiner Essenz und seines Kerns. Wenn ein Baum euch erlaubt auf seine Quelle zuzugreifen, werdet ihr bemerken, dass es sich um ein flüssiges Licht oder einen riesigen ausgedehnten Energie-Pool handelt. Eure Schönheit ist immens, und sie demonstriert wirklich den Fluss des göttlichen Schöpfers. Innerhalb dieser Quelle werdet ihr viel entdecken. Es gibt einen tiefen rubinroten Kristall, der große Kraft hält. Der Kristall hält die Fundamente des Baumes und des Baum-Bewusstseins. Es wirkt als die Stabilitäts-, Erdungs- und Zentrierungs-Energie des Baums. Jeder Baum hält den gleichen Kristall, jeder Kristall ist verbunden und Energie fließt durch sie hindurch. Wir, das Baum-Bewusstsein, möchten euch einladen, uns bei der Aktivierung des Kristalls in allen Bäumen zu unterstützen, um neue Codes und Energie aus der reinsten Schwingung unserer Energie zu erschaffen. Dies dient dazu, die Bäume in ihrer Mission auf der Erde zu unterstützen und gleichzeitig heilige Schwingungen der Stabilität zu verankern, die sich auf der Erde und damit in der Menschheit verankern und zentrieren. Wir sind vom Schöpfer geführt worden, Stabilität auszustrahlen, zu erden und zu zentrieren, damit die Menschheit dies in sich annehmen und erwecken kann. So wird die spirituelle Schwingung von allen aufsteigen und mehr Licht verankern.

„Liebes Baum-Bewusstsein, ich lade deine Energie und mein Licht ein, jetzt durch mein Wesen zu fließen. Ich möchte deine Energie der Einheit erreichen und Eins mit dem Baum-Bewusstsein werden. Mit deiner Erlaubnis bitte ich, auf die Millionen von tiefen rubinroten Kristallen aufmerksam gemacht zu werden, die auf der Erde in jedem physischen Baum vorhanden sind. Mögen diese Kristalle Eins werden, was ihr natürlicher Zustand ist. Ich empfange diesen Kristall nun zuerst in meinem Herz-Chakra, wo ich ihn mit Liebe überschütte. Dann lege ich ihn in mein Wurzel-Chakra und lade dich ein, durch mein Wesen die Energie und das Licht zu verankern, mit denen du den Kristall durchdringen möchtest, um die notwendige Aktivierung und die Ausstrahlung von Stabilität, Erdung und Zentrierung zu schaffen. Meine Absicht, während ich mit dem Baum-Bewusstsein verbunden bin, besteht darin, die Qualitäten des Kristalls zu nähren und zu stabilisieren. Bitte unterstütze und führe mich, wie du wünschst, dass ich helfen kann."

Wenn ihr fühlt, dass der Prozess abgeschlossen ist, gebt den Kristall dem Baum-bewusstsein und allen Bäumen zurück, indem ihr eure Absicht ausdrückt. Dann, mit einer leisen Bitte, ladet die Menschheit ein, die Energie der Stabilität anzunehmen, die Erdung und Zentrierung sowie die neuen energetischen Codes, die die Bäume jetzt ausstrahlen. Nehmt euch einen Moment Zeit, um die Energie, die von allen Bäumen auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird, einzuatmen und zu empfangen.

In Einheit und Einssein,

Das Baumbewusstsein

„Wochenbotschaften Natalie Glasson ~ NOVEMBER 2017“
http://www.wisdomofthelight.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.