2017-11-22

Montague Keen - 12. November 2017


Die geistige Welt tut alles in ihrer Macht Stehende, um euch Informationen zu bringen, damit ihr nicht in die Fallen tappt, die die Zionisten/Kabale euch gestellt haben. Ihre Pläne wurden geschmiedet, als sie euch noch fest in der Hand hatten. Sie haben niemals die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass ihr aufwachen und euch ihrer Pläne bewusst zu werden könntet. Herr Putin hat oft versucht, euch vor den Fallen zu warnen, in die ihr schlafwandelt. Hier sind Belege dafür:

Putin: New World Order is in Final Stages of its European Master Plan. (Putin: Die Neue Weltordnung ist in den letzten Phasen ihres Generalplans für Europa)

The Pope, Pedophilia, and Putin (Der Papst, die Pädophilie und Putin)

Eure Regierungen nehmen jeden Tag Anweisungen von der verborgenen Macht entgegen, die wirklich die Fäden zieht. Mit jedem neuen Anführer macht ihr euch erneut Hoffnungen. Fragt euch, warum sie so schnell ihre Ziele vergessen und dasselbe tun wie zuvor. Nur diejenigen, die die wahre Macht haben, treffen Entscheidungen. Es ist eine aussichtslose Situation. Und es wird so weitergehen, bis ihr eure Stimme findet und euch weigert, den politischen Weg in die Katastrophe für die menschliche Rasse weiterzugehen. Diesen Fakten müsst ihr euch stellen, wenn die Menschheit überleben soll. Um euch erkennen zu helfen, womit ihr es zu tun habt, zitieren wir erneut aus Tell the Truth and Shame the Devil (deutscher Titel: Wahrheit sagen, Teufel jagen) von Gerard Menuhin.

Seite 137: Es gibt keine englischen, französischen, deutschen oder amerikanischen Juden, sondern nur Juden, die in England, Frankreich, Deutschland oder Amerika leben. GILAD ATZMONs Buch „Der wandernde - Wer?: Eine Studie jüdischer Identitätspolitik“. Zero Books, Winchester, UK, 2011.

Der englische – oder französische, amerikanische etc. – Patriotismus der Juden ist nur ein Kostüm, das er anzieht, um den Menschen des Landes zu gefallen. (The Jewish World, 8. Dezember 1911.)

„Die chimärische Nationalität des Juden ist die Nationalität des Kaufmanns, überhaupt des Geldmenschen.” (im Original „chemische“, nicht „chimärische“) (Karl Marx, Zur Judenfrage, Feb. 1844. Philipp Reclam jr. Leipzig 1919, Seite 50)

Seite 137: Von Geburt an sind sie eingeschleuste Maulwürfe, potenzielle Verräter der Länder, die sie aufgenommen haben; Patrioten sind sie nur so lange, wie es für sie nützlich ist. Um die Metapher vom Berg zu verwenden: Ihre Sorge um sich selbst und ihre Interessen überragt alles andere. Kein Wunder, dass sie uns die Sicht versperrt. In der Tat ist das Panorama mittlerweile durch ein jüdisches Diorama verdrängt worden – eine immer neue Formen annehmende Reflexion ihrer Versuche, uns in Verwirrung zu führen, das, was wir „NACHRICHTEN“ nennen, weil es uns als solche aufgetischt wird. Diese LÜGEN, emsig verbreitet von ihren Laufburschen, sind ein Markenzeichen der MainstreamMedien. (Einige Beispiele)

„MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN“, „MENSCHENGEMACHTE GLOBALE ERWÄRMUNG“, „TERRORMILIZ DES ISLAMISCHEN STAATES“ – die größenteils von den USA ausgebildet und finanziert wird -, aber auch „PEAK OIL“, d. h. Globales Ölförderungsmaximum. Beispiele aus früheren Zeiten waren: Die Verteufelung und Verunglimpfung von SENATOR MCCARTHY in den USA wegen seines Kreuzzugs gegen die kommunistische Infiltration der amerikanischen Regierung, Armee und Medien und seiner Anprangerung der bei den Nürnberger Schauprozessen zwecks Erpressung von Geständnissen angewandten Folterungen; die bewusste Falschdarstellung der Ursprünge und Ziele des Ku-Klux-Klans.

Mit einigen Ausnahmen, die gar nicht zählen, ist die gesamte PRESSE der Welt IN UNSEREN HÄNDEN. (THEODOR HERZL, Begründer des ZIONISMUS, beim Zionistischen Weltkongress in Basel, Schweiz, 1897)

JUDEN … DIE GROSSEN MEISTER DER LÜGE (Das kann ich bestätigen) (Arthur Schopenhauer, Parerga und Paralipomena II, 1851, Band 2, S. 357)

Seien wir uns gegenüber hier ehrlich, meine Mitjuden. Wir kontrollieren die Medien tatsächlich. Wir haben so viele unserer Leute in den Geschäftsführungen sämtlicher großen Filmstudios, dass es fast schon OBSZÖN ist. Praktisch in jedem Film oder jener Fernsehshow, mag der Titel nun ‘Tropic Thunder’ oder ‘Lass es, Larry!’ lauten, wimmelt es nur so von Schauspielern, Regisseuren und Drehbuchautoren, die JUDEN sind. Wisst ihr, dass alle acht größten Filmstudios von Juden geleitet werden? Aber das ist noch längst nicht alles. Wir kontrollieren auch die Werbespots, die bei diesen Fernsehshows ausgestrahlt werden. (Manny Friedman, Times of Israel, 12. Juli 2012)

Wir sind der Washington Post, der New York Times, dem Time Magazine und anderen großen Publikationen dankbar, deren Herausgeber fast vierzig Jahre lang unsere Treffen besucht und ihr Versprechen, Diskretion walten zu lassen, gehalten haben. Es wäre für uns unmöglich, unseren Plan für die Welt zu entwickeln, wenn wir all diese Jahre im Rampenlicht der Öffentlichkeit gestanden hätten. Doch die Welt hat sich weiter entwickelt und ist heute bereit, auf eine WELTREGIERUNG zuzumarschieren. Die supranationale Souveränität einer INTELLEKTUELLEN ELITE und von WELTBANKIERS ist der nationalen Selbstbestimmung, die in vergangenen Jahrhunderten praktiziert wurde, sicherlich vorzuziehen. (David Rockefeller beim Treffen der Bilderberger in Baden, Deutschland, Juni 1991. Willliam Grigg, The New American, 10. Februar 2003, S. 5)

Seite 138: Eine Zeitung hat drei Aufgaben. Sie muss erstens amüsieren, zweitens unterhalten und drittens IRREFÜHREN. (Der britische Aussenminister Ernest Bevin, Londoner Außenministerkonferenz, 10. Februar 1946)

Ich frage euch nun: Wem könnt ihr trauen? Ihr wurdet von denen verraten, denen zu vertrauen man euch anhielt. Viele mutige Menschen stellen Informationen zur Verfügung, die vor euch verborgen waren, damit ihr verstehen könnt, womit ihr es zu tun habt.

David Egans neues Buch „NEW WORLD DISORDER“.

The case for „Economic Democracy, Reformed Political Democracy and a Coming Together of All People“. (Bei Übersetzung noch nicht auf Deutsch erhältlich, Titel in etwa: „NEUE WELTUNORDNUNG – Was für „Wirtschaftliche Demokratie, reformierte politische Demokratie und ein Zusammenkommen aller Völker spricht“.)

In diesem Buch wird es ebenfalls deutlich dargestellt, und auch hier erfahrt ihr, womit ihr es zu tun habt. Es ist kein Zufall, dass solche Bücher in dieser kritischen Phase für die Menschheit produziert werden. Wir auf dieser Seite des Lebens stellen sicher, dass viele dazu inspiriert werden, zum Stift zu greifen und sich leiten lassen zu schreiben, was die Menschheit in dieser Zeit wissen muss.

Es ist niemals einfach, sich der Wahrheit zu stellen, denn es bedeutet, dass man das loslassen muss, was man zuvor als wahr akzeptiert hatte – sei es durch Familie, Bildung oder Religion. Dass EINE HAND hinter all den Lügen steht, die ihr euer Leben lang akzeptiert habt, das ist schwer zu schlucken, doch es ist die absolute Wahrheit. Seit meinem Übergang in 2004 versuche ich, euch sanft die Augen zu öffnen. Nun ist es zwingend notwendig, dass ihr gemäß dieser Informationen handelt, oder ihr werdet zu Grunde gehen. Ihr wurdet von MEISTERN DER TÄUSCHUNG verwirrt. Doch ihr seid in der Überzahl, vergesst das niemals. Wenn ihr NEIN sagt, sind sie am Ende. Ihr seid am Zug, meine Freunde. Ihr könnt der Kabale den Teppich unter den Füßen wegziehen, wann immer ihr es wollt. Alles, was dazu nötig ist, ist euer Engagement. Die Zeit dafür ist JETZT.

Unser tief empfundener Dank geht an all jene, die Dave McCann und all die anderen Unschuldigen in der ganzen Welt unterstützen, die von der Kabale gefangen gehalten werden. Sie benötigen eure Liebe, eure Gebete – welche Hilfe auch immer möglich ist. Ein anderer Gefangener, dessen Freund Dave geworden ist, sitzt seit 40 Jahren im Gefängnis. Er hat das Verbrechen nicht begangen. Er war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht da. Er möchte zu Hause sterben. Das ist die amerikanische Justiz. Es gibt Tausende wie ihn. Der Regierung ist es egal. Die Kabale lässt jeden Tag Leute einsperren. Sie besitzen die Medien, und darum erfahrt ihr es nicht. Gerechtigkeit ist etwas, das als selbstverständlich vorausgesetzt wird – bis zu dem Tag, an dem ihr erkennt, dass es sie nicht für alle gibt.

Justice for Dave McCann. Irish man framed in California. Legal Expenses Fundraising with GoGetFunding

Gerechtigkeit für Dave McCann, einen Iren, der in Kalifornien zu Unrecht beschuldigt wird | Rechtskosten-Fundraiser auf GoGetFunding

Meine Liebe, die Kabale überrascht dich stets aufs Neue. Außenseiter werden dazu benutzt, Probleme zu schaffen. Sie haben Mitgefühl verdient. Sie haben Angst davor, sich ihre eigenen Leben anzusehen.

Sei stark, meine Liebe.

Dein dich verehrender Monty.

Website: The Montague Keen Foundation

Übersetzung: RJL project

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.