2017-11-25

Update: Celia Fenn ~ 24. November 2017


Eine weitere wunderschöne Aurora aus Norwegen mit den weichsten und zartesten Rosa- und Grüntönen des Compassionate Heart (Mitfühlendes Herz). Unsere eingehenden Lichtcodes sind wirklich wunderschön.

Wir sind in den Schützen eingezogen und nähern uns schnell unserem jährlichen Treffen mit dem Galaktischen Zentrum bei 27 Grad Schütze, das am 19. Dezember unmittelbar nach dem 12.12. Und vor der Sonnenwende stattfindet.

Diese mächtigen eingehenden galaktischen Licht-Codes geben dem Physischen wirklich ein Hämmern, während die alten Illusionen neuen Versionen der Realität Platz machen, die der neuen Erde besser angepasst sind.

Ich habe mich in den letzten Tagen wie ein Bleiballon gefühlt, müde und schwer! Lasst uns hoffen, dass wir diese Energien wirklich schnell integrieren, damit wir diesen herrlichen Fluss des göttlichen Lichts genießen können, der unseren Planeten erleuchtet und uns darauf vorbereitet, in der Energie der neuen Erde zu leuchten!

Ich fühle ein bisschen Kreativität ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.