2017-11-28

US Marine Intel - 27.11.2017


[Anmerkung von max: Wie der Autor der Webseite selbst schreibt, handelt es sich um Gerüchte. Jedoch einiges deckt sich mit dem Intel von Benjamin Fulford. Daher bitte mit gebührender Skepsis lesen und abwarten...]

INTEL Update (Real News) per E-Mail - "DIREKTER MARINE KONTAKT @ LANGLEY" 27.11.17

US Marines überfiel letztes Wochenende die Central Intelligence Agency (CIA) in Langley, Virginia und entfernte Computer ... vor dem 11. September Terroranschläge Finanztransaktionen ... Versicherungsdokumente ... eine Menge Beweise für bekannte Politiker der Veruntreuung zurückgewonnen. ..Auswahltakel ... Identitätsbetrug ... Attentate ... Morde ... Terrorismus und Pädophilie.

Alle diese Dokumente sind jetzt im Besitz der US Marine Intelligence.

Das CIA-Hauptquartier wurde durchsucht ... das FBI wurde neutralisiert und 35 Billionen US-Dollar an veruntreuten US-Finanzmitteln wurden zurückgefordert.

Etwa 100 Billionen Dollar wurden von Bushs und Clintons unterschlagen.

Trump öffnete die JFK-Mordakte wieder und Daddy Bush war dahinter.

JFK Autopsiefotos wurden gefälscht.

Die sexuellen Belästigungen all dieser Mitglieder des Kongresses sind eine "Mainstream-Ablenkung" für das, was wirklich hinter den Kulissen geschieht. (US-Marines überfallen CIA-Hauptquartier und Trump erlegt Militärkriegsrecht auf)

Hillary Clinton hat die Morde durch Ron Brown (Handelssekretär) angeordnet (William Colby (Direktor der Central Intelligence) ... Vince Foster (stellvertretender Berater des Weißen Hauses) und John F. Kennedy Jr. (Sohn) des ermordeten Präsidenten John F. Kennedy) ... und andere.

Trump hatte Recht, dass der Vater von Sen. Ted Cruz mit Lee Harvey Oswald verwickelt war.

Sen. Cruz ist ein kanadischer Staatsbürger, der seine Geburtsurkunde gefälscht hat, um US-Senator zu werden, und sollte wegen Identitätsbetrug verhaftet werden.

Der kalifornische Repräsentant Adam Schiff (Mitglied des Ständigen Auswahlausschusses des Repräsentantenhauses für Intelligence) und der Bürgermeister von Chicago, Rahm Emmanuel (ehemaliger Stabschef des Weißen Hauses für Obama), sind mit dem Mossad verbunden.

Sowohl Schiff als auch Emmanuel sind Pädophile.

Barack Obama (Barry Soetoro) wurde in Kenia geboren und sollte wegen Identitätsbetrug verhaftet werden.

Trump hat die Akte aller Journalisten ... Anderson Cooper (CNN / CBS) ... Chris Matthews (MSNBC) ... Wolf Blitzer (CNN) ... und mehr, was auf der CIA-Gehaltsliste steht.

Sie haben jetzt Beweise dafür, dass Hillary Clinton Wahlfälschung begangen hat ... Verrat ... Aufruhr ... ist ein Drogenhändler ... hat Massenmorde begangen und Menschen im Außenministerium ermordet, um sie zu töten.

Daddy Bush versuchte Reagan dreimal während seiner achtjährigen Präsidentschaft zu ermorden und war mit 25 Attentatsplots gegen andere wichtige politische Figuren beteiligt. (viele im Kongress und im Senat)

Er und Hillary haben siebenmal versucht, Präsident Donald Trump zu ermorden.

Es gibt eine Vertuschung mit der California Rep. Maxine Waters und der Blue Moon Bank in Thailand.

Der jüngste Angriff auf Sen. Rand Paul war ein Mordversuch, weil Paulus zu viel weiß und vom Tiefstaat nicht kontrolliert werden kann. (Rene Boucher wurde gechippt)

Ein Reporter aus einem großen Netzwerk wollte eine Geschichte (auf der er bis heute sitzt) brechen, dass die Regierung Waisenhäuser im ganzen Land kontaktierte und diese Waisenhäuser für den Transport von Waisenkindern nach Washington DC bezahlte, so Dick Cheney ... Daddy Bush .. .Barney Frank und andere Pädophile konnten die Kinder ausfindig machen, mit denen sie Sex haben wollten.

Dann haben sie diese Kinder auf Partys mitgenommen.

Hookers waren bei diesen Partys anwesend.

Die Mitglieder des Kongresses wurden unter Drogen gesetzt und Fotos von Politikern und diesen Waisen in sexuell kompromittierenden Stellungen gemacht. (für Erpressungszwecke)

FEMA-Lager werden benutzt, um die Kabalen einzusperren, wenn sie hinter den Kulissen verhaftet werden.

"Ärzte und große Pharma" werden bis zum 21. Dezember verhaftet.

Die letzten unterirdischen Basen werden derzeit zerstört. (viele neuere Berichte von Explosionen gehört und unterirdisch gefühlt)

Die Banken schließen, da viele der alten Währungssysteme aufgelöst werden.

Es gibt buchstäblich keinen Platz für die Kabalen, um alles zu verstecken, was sie stehlen.

Die meisten Nationen auf dem Planeten sind gegen sie.

Es hat 38 Jahre und die Hilfe der Galaktiker gebraucht, um dieses Ziel zu erreichen.

70.000 pädophile Eliten weltweit wurden identifiziert.

Massengrabstätten wurden mit den Überresten von Kindern entdeckt, die in satanischen Ritualen benutzt wurden.


Quellen:
http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2017/11/direct-marine-contact-langley-intel.html
http://www.rumormillnews.com/cgi-bin/forum.cgi?read=88375
http://arrestwarrantsatanicritual.blogspot.de/2017/11/us-marine-intelligence-intel-uber-die.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.