2017-12-25

Almines magische Weihnachtsbotschaft



Für meine liebe Lichtfamilie:

Meine Glückwünsche für die Festtage und von ganzem Herzen ein gesegnetes neues Kalenderjahr.
[...]

Geliebte, auf der ganzen Welt habt ihr euch versammelt. Obwohl ihr nur ein paar Wenige seid, seid ihr mächtiger als die größten Armeen, denn ihr seid die Heiligen auf der Erde und ich danke euch mit tiefer Dankbarkeit [?] und Respekt dafür, dass ihr diese Reise mit mir macht. Denn solange wir zusammen sind, mögen Frieden und Harmonie herrschen und eine eingebundene Absicht uns zu erheben und alles zu sein, was wir sein können, denn es gibt keinen größeren Dienst auf diesem Planeten zu erbringen.

Geliebte, möget ihr in Frieden sein; lasst euer Herz still sein, solange wir zusammen sind, denn wir können Berge versetzen. Wir können mit der Alchemie unseres Wesens Galaxien zueinander bewegen, wenn das die uns zugewiesene Aufgabe ist. Möget ihr in einem Kokon der Heiligkeit wandeln. Möge das, was ihr dem Rest der Welt als Segen sendet, das Leben auf der Erde verändern. Möge diese Zeit der Ruhe und diese frohen Festtage - auch eine Zeit des Feierns - eine große Freude für euch sein. Wir haben viel, wofür wir dankbar sein können. Wir sind die Führenden im Leben hier auf der Erde und der Wille des Unendlichen ist mächtig und stark in uns. Meine Liebe immer für euch.

Zum Original: A Magical Christmas Message from the Seer Almine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen