2017-12-30

Cliff High: 2018 Vorhersagen und darüber hinaus - FAST ALLE POSITIV


2018 Vorhersagen und darüber hinaus - FAST ALLE POSITIV

Der Internet-Data-Mining-Experte Cliff High sagt, er sei "von der positiven Natur der Informationen ermutigt", die er in seinem letzten Bericht erhalten hat. Cliff High verwendet etwas, das er "Predictive Linguistics" nennt, das Milliarden von Bits an Informationen sortiert, um zukünftige Trends und Ereignisse vorherzusagen.

Eine der vielen großen Vorhersagen, die Cliff High vor einigen Monaten gemacht hatte, bezog sich auf sexuelles Fehlverhalten, insbesondere in den Mainstream-Medien. Also, sind die sexuellen Fehlverhaltens-Enthüllungen vorbei?

Cliff High sagt: "Nein, der Teil, den wir 2017 gesehen haben, war so ähnlich wie die Titel. Wir haben das als Hauptthema 2018 und 2019. Die Anzahl der Wörter, die in diesem Skandal enthalten sind, wird sich vervierfachen oder sogar noch mehr. Es wird ein paar Jahre dauern, bis es wieder weniger wird. Es wird auch ein Drittel oder mehr des Kongresses einbeziehen, von denen viele wählen werden, nicht weiter zu machen, um rechtliche Probleme zu umgehen, die auch aus ihrem früheren Verhalten resultieren. . . . 

Die Datensätze scheinen darauf hinzudeuten, dass einige der Leute, die jetzt den Hut nehmen, dies tun, weil sie wissen, dass es weit schlimmere Verbrechen gibt, denen sie beschuldigt werden könnten, und so sind sie glücklich, so erstmal davon gekommen zu sein...."

Also, gewinnt Präsident Trump den so genannten "Fake News" -Krieg? 

Mit einem Wort sagt Clif High: "Ja. . . . Es ist koscher, dass die Medien lügen, weil sie für ihre Propaganda etwas Schutz erhalten haben. Die Daten deuten darauf jedoch darauf hin, dass jemand einen legalen Weg finden wird, um das zu verklagen, was wir Mainstream-Medien nennen, ich denke, man könnte sagen, Verbraucherbetrug. "

Cliff High sagt, dass es gute Nachrichten gibt, aber nicht nur für das Jahr 2018, sondern auch für viele Jahre danach. 

Cliff High erklärt: "Es gibt eine wirklich interessante Datenmenge, die seit einiger Zeit aufgebaut wird, und wir hatten diese große Flut an Langzeitdaten. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, diesen Bericht, der fünf Jahre dauert, zu machen. Ich nannte es die "Soaring Twenties", auch wenn wir nicht in den 2020er Jahren sind. . . . Unsere 2020er Jahre wiederholen gewissermaßen die Art von Sprache in den Zeitungen und begrenzten Nachrichten, die wir in den 1920er Jahren hatten. 

Nur statt "Die wilden Zwanziger" werden wir "Soaring Twenties" haben, denn es ist eine Kombination aus Wirtschaftsboom und technologischem Boom, die sich gegenseitig nähren. 

Dieses positive Feedback wird um die Sprache der (Trump) Steuererklärung ausgelöst. Es ist keine Reform, es ist ein totaler Redo. . . Das Geld, das zurückkommt, wird ein Wiederaufleben schaffen. Eine neue Art von Amerikaner wird sich aus diesem Wiederaufleben erheben. Wir werden in einer neuen grossen Generation sein, nicht die Millennials, sondern diejenigen, die hinter ihnen stehen. "

Cliff High spricht auch über ein bevorstehendes "Bond-Debakel", steigende Gold- und Silberpreise im Jahr 2018. . . die Zukunft von Bitcoin und anderen Kryptowährungen, rechtliche Schritte gegen die bösen Akteure in der Regierung und dem "Deep State". Cliff High sagt auch einige "fantastische Ebenen von Unternehmensversagen" voraus.

Begleite Greg Hunter, wie er One-on-One mit Clif High von HalfPastHuman.com geht.

Quelle: https://usawatchdog.com/2018-predictions-beyond-almost-all-positive-clif-high/

Keine Kommentare: