2017-12-26

Cobra-Interview mit der International Golden Age Group – Dezember 2017



Veröffentlicht durch untwine am 24. Dezember 2017

Ein Willkommen an alle! Heute ist der 23. Dezember und das neue Jahr 2018 steht vor der Tür. Hier sind wir wieder, die International Golden Age Group (PFC-IGAG), eine mandarin-orientierte Prepare for Change Gruppe. Wir sind sehr glücklich, Cobra kurz vor Heiligabend interviewen zu können. Das Jahr 2017 war sehr intensiv und die Lichtarbeiter auf der ganzen Welt haben viele bemerkenswerte Leistungen vollbracht, so wie sie noch nie zuvor erbracht worden ist. Wenn du mehr Informationen über Cobra und die Wahrheit benötigst, kannst du sie über viele Plattformen, Ressourcen und Aktivitäten von uns erhalten. Du kannst daraus guten Nutzen ziehen und mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

Dies hier ist unsere offizielle Website: www.golden-ages.org. Hier kannst du alle Informationen über Cobra auf Chinesisch finden. Heute werden Untwine und der Übersetzer unseres Teams, Patrick und ich, Jedi, erneut Cobra interviewen. 


Beginnen wir jetzt mit dem Interview.

Untwine: Wie wirken sich negative Ionen auf die Plasmafelder aus?

Cobra: Negative Ionen haben keine sehr starke Wirkung auf die Plasmafelder. Manchmal können sie sie ein wenig harmonischer machen, aber im Grunde genommen haben sie nicht viel Einfluss auf Plasmafelder.

Untwine: Sind Elektronen aus kleineren Teilchen zusammengesetzt?

Cobra: Ja, aber nicht auf der physischen Ebene.

Untwine: Sind Quarks oder Elektronen das permanente Atom der höchsten ätherischen Sub-Ebene?

Cobra: Nein.

Untwine: Befinden sich diese permanenten Atome also im Inneren der Quarks oder der Elektronen?

Cobra: Sie existieren auf einer höheren [feineren] Ebene.

Untwine: Sind alle Teilchen in Wirklichkeit Wellen?

Cobra: Ja.

Untwine: Einige haben geschrieben, dass Materie des Körpers einer erlösten Persönlichkeit in den Kausalkörper oder das Kausalenergiefeld zurückgeführt wird, was dann die Aura stärke. Kannst du darüber sprechen?

Cobra: Materie wird nicht in den Kausalkörper umgewandelt, würde ich sagen, sondern die Anomalie wird aus dieser Materie entfernt und dann können die Lichtkräfte diese Materie in jede gewünschte Dimension umsetzen oder umwandeln.

Untwine: Dann fliesst also der Kausalkörper leichter in die Körper der Persönlichkeit?

Cobra: Der Kausalkörper fliesst nicht in den Persönlichkeitskörper, der Kausalkörper ist nicht das, als was er im 20. Jahrhundert in vielen esoterischen Büchern beschrieben wurde, er ist nicht die Quelle der Seele, er ist nicht der Körper der Seele.

Untwine: Ok. Also, was ist dann sein Zweck?

Cobra: Er ist einfach ein Körper, der, würde ich sagen, eine Brücke ist zwischen Entropie und Syntropie, eine Brücke zwischen den höheren Dimensionen und den niedrigeren Dimensionen der kosmischen physischen Ebene.

Untwine: Dann ist er also in der höheren mentalen Ebene?

Cobra: Wenn man es von oben betrachtet, ist es die zweite, dritte und vierte Unterebene der mentalen Ebene.

Untwine: Und die Seele ist auf der Atmischen Ebene?

Cobra: Auf der Atmischen und der Budhischen Ebene.

Untwine: Auf welcher Ebene teilen sich Zwillingsseelen?

Cobra: Auf der ersten Unterebene der Mentalebene (wenn man von oben schaut).

Untwine: Ok. Dann sind sie also oberhalb immer eins?

Cobra: Sie sind ein Wesen.


Untwine: Auf welcher Ebene werden Tachyonen erzeugt?

Cobra: Die Tachyonen werden in der Quelle erschaffen und treten aus der höchsten Subebene der kosmischen physischen Ebene aus in dieses Universum, das ist die Adi-Ebene [die Ebene des Logos, siehe rechts], auf.

Untwine: Ok, also existieren sie auch innerhalb der Quelle?

Cobra: Sie existieren nicht innerhalb der Quelle, aber sie sind Emanationen aus der Quelle.

Untwine: Wenn wir die Quantenebene von der physischen Ebene aus beobachten, schauen wir dann immer noch auf die physische Ebene oder schauen wir auf eine höhere Ebene?

Cobra: Es hängt von den Quantenphänomenen ab, die man beobachtet, aber meistens beobachtet man die physische Ebene, doch manchmal beobachtet man die Plasmaebene oder sogar die ätherische Ebene. Tatsächlich werden in der Zukunft, wenn die Kabale die Kontrolle über diesen Prozess verloren hat, bestimmte Quantenbeobachtungen zur offiziellen wissenschaftlichen Entdeckung der ätherischen Ebene führen.

Untwine: Die Quantenebene ist also auf allen Ebenen gleichzeitig vorhanden?

Cobra: Ja.

Untwine: Kann sich der ätherische Körper vom physischen Körper wegbewegen, so wie es der Astralkörper tun kann?

Cobra: Ja.

Untwine: Besteht alle Materie auf allen Ebenen einfach aus verdichtetem Licht?

Cobra: Ja, es ist eine Kombination aus verdichtetem Licht und der primären Anomalie.

Untwine: Was ist der Zweck der atmischen Ebene?

Cobra: Der Zweck der atmischen Ebene ist es, den göttlichen Plan in, ich würde sagen, dichtere Ebenen der Schöpfung zu übertragen.

Untwine: Wie würdest du den inneren spirituellen Willen und den Freien Willen unterscheiden?

Cobra: Der innere spirituelle Wille ist ein Spiegelbild des Willens der Seele, während der Freie Wille eine Kombination dieses inneren spirituellen Willens und des Willens aller Unterpersönlichkeiten ist.

Untwine: Würdest du sagen, dass alle Materie von höheren Ebenen innerhalb der physischen Materie vorhanden ist?

Cobra: Sie umfasst die physische Ebene, sie ist nicht in der physischen Ebene vorhanden, sondern sie ist überall in einer feineren Dimension vorhanden.

Untwine: Sie existieren also parallel?

Cobra: Ich würde nicht von parallelen Dimensionen sprechen, weil dies falsche mentale Assoziationen hervorruft. Ich würde sagen, dass sie überall präsent ist, aber in einem verfeinerten Zustand.

Untwine: Richtig – im gleichen Raum?

Cobra: Tatsächlich befindet sich alles im selben Raum.

Untwine: Ok, danke schön.

Update zur Situation

Patrick: Ist der Asteroid Oumuamua in Wirklichkeit ein ausserirdisches Raumschiff?

Cobra: Es handelt sich nicht um ein Raumschiff, sondern um 2 Objekte, die sich fast berühren, und sie erscheinen wie ein (einzelnes) sehr lang gestrecktes Objekt, aber es ist ein natürliches Objekt.

[Anmerkung max: Diese Info scheint nicht korrekt zu sein...]

Patrick: Wenn wir tachyonisierte Goshenite, Cintamani-Steine und Sugilite auf eine niedrige Erdumlaufbahn schicken, können sie die Entfernung der plasmatischen wurmartigen Entitäten und des Jaldabaoth unterstützen?

Cobra: Ja, natürlich.

Patrick: Ok, wir versuchen es!

Hat unsere globale Wintersonnenwende-Meditation die kritische Masse erreicht und signifikante Ergebnisse gebracht?

Cobra: Sie hat die kritische Masse nicht erreicht, aber sie hat natürlich bei bestimmten Operationen der Lichtkräfte geholfen.

Patrick: Weil nun die Lichtkräfte immer weiter vorankommen, können sie dadurch den Lichtarbeitern und Lichtkriegern mehr Schutz gewähren?

Cobra: Es wird mehr Schutz gegeben werden können, wenn die Lichtkräfte in der Lage sind, einen direkteren Zugang zu den innersten Schichten der Anomalie nahe der Oberfläche des Planeten zu bekommen.

Patrick: Wie bewertet die Widerstandsbewegung die Gesamtleistung der Lichtarbeiter auf der Erdoberfläche im Jahr 2017?

Cobra: Ich würde sagen, dass die Widerstandsbewegung versteht, dass die Lichtarbeiter auf der Oberfläche des Planeten unter extremem Stress gestanden haben, und es gab einige grosse Siege, die von den Lichtarbeitern organisiert wurden, darunter einige Massenmeditationen, die die kritische Masse erreicht haben. Und im Grunde genommen haben sie den dritten Weltkrieg auf der physischen Ebene und einige weitere sehr negative Dinge verhindert. Dies ist der Überblick über die Situation aus der Perspektive des Widerstands.

Patrick: Existiert die primäre Anomalie oberhalb der fünften Dimension, die sich dort als ein Fehlen von Intel und Antworten manifestiert, immer noch?

Cobra: Es gibt sie in gewisser Weise immer noch; für die Aufgestiegenen Wesen nicht direkt in der gleichen Weise wie zuvor, aber sie haben immer noch kein vollständiges Verständnis der primären Anomalie und wie sie auf das Einfliessen des Lichtes reagieren wird – weshalb es sehr schwierig ist vorherzusagen, wie sich die Situationen entwickeln werden.

Patrick: Ein besonderer Regenbogen erschien vor wenigen Tagen am Mount Wǔtái. Es wurde gesagt, dass es ein Plejadisches Lichtschiff in nicht fester Form ist. Kannst du darüber sprechen, warum die Plejadier ihre ‚Liquid Light’-Technologie an diesem Dienstag demonstriert haben?


Cobra: Ich würde sagen, es liegt einfach daran, dass es eine Menge Aktivität der Erdoberflächen- Lichtarbeiter gab, die ein starkes Cintamanistein-Gitter über China und Taiwan gelegt haben, und aus diesem Grund können sich die Plejadischen Schiffe der Lichtkräfte in diesem Gebiet viel leichter manifestieren.

Ein sehr eindrucksvolles und schönes Video dieses Wolkenschiffes kann man hier sehen: https://www.golden-ages.org/2017/12/21/surprise/

Patrick: Haben wir, global gesehen, genügend erwachte Lichtarbeiter als Katalysator für die Auslösung des Events?

Cobra: Ja – wenn die Zeit reif ist… . Aber die richtigen Bedingungen sind noch nicht gegeben. Es geht nicht um die Anzahl der Lichtarbeiter… Ich würde sagen, sie sind bereit. Aber es gibt noch andere Dinge, die noch nicht bereit sind, im Wesentlichen geht es um die Zustände der Plasmaebene und die Toplet-Bomben, die absolut noch nicht bereit sind.

Patrick: Gibt es irgendeinen okkulten Grund hinter der Pattsituation an der China-Indien-Grenze?

Cobra: Es waren einfach die Archons, die versuchten, einen neuen Krieg zu kreieren, und natürlich gelang es ihnen nicht.

Patrick: Du hast erwähnt, dass die Anlage zum Klonen unter Long Island bereits geräumt ist; bedeutet das, dass Long Island endlich von der Kontrolle durch die Chimera befreit ist?

Cobra: Es ist zwar viel besser, aber die Anlage ist noch nicht vollständig befreit, ich würde sagen, sie ist zu 85% befreit.

Patrick: Müssen wir uns wegen des Archons, der in Macau lebt, immer noch Sorge machen, und z.B. dort weitere Cintamani-Steine vergraben?

Cobra: Ja, es ist gut, in Macau Cintamani-Steine zu vergraben, es ist einer der Hauptanker der Kabale in jener Region.

Patrick: Nun, da das Syrien-Pentagramm offiziell befreit ist, was können wir Lichtarbeiter tun, um den Lichtkräften dabei zu helfen, den bestmöglichen Nutzen aus jenem Göttinnen-Vortex zu ziehen?

Cobra: Syrien ist noch nicht vollständig befreit, die 5 Eckpunkte des Pentagramms sind befreit, aber es gibt immer noch irreguläre Gruppen, die dort terroristisch tätig sind, so dass Syrien immer noch sehr viel Frieden und Heilung braucht. Ich würde sagen, dass das der Hauptfokus sein kann, Energien des Friedens und der Heilung in diese Region zu senden.


Patrick: Petit Trianon ist ein europäisches Schlösschen voll des Göttinnen-Mysteriums und der Göttinnen-Energie. Würdest du uns bitte seine Pendants in Asien nennen?

Cobra: Angkor Wat in Kambodscha, und ein bestimmter Quan-Yin-Tempel in Taipeh, der auch tatsächlich einen Eingang zur unterirdischen Basis der dortigen Lichtkräfte beherbergt. Und es gibt weitere, die aber in der Öffentlichkeit nicht bekannt sind.

Patrick: Könntest du uns bitte einige asiatische Relikte nennen, die einen positiven geopolitischen Einfluss haben, so wie die Krone des heiligen Stephanus?

Cobra: Ein bestimmtes Samurai-Schwert in Japan, und der Smaragd-Buddha – nicht der öffentliche Buddha, ein Smaragd-Buddha, der privat aus echtem Smaragd hergestellt wurde. Es gibt viele andere solche Kraftobjekte, die in den Händen der asiatischen Agarther sind, die sich aber nicht an der Oberfläche befinden.

Patrick: Wenn wir Grosny 2018 erfolgreich heilen, wird ein solcher Erfolg den Fortschritt in Bezug auf das Event und die Massenverhaftungen signifikant beschleunigen?

Cobra: Es wird diesen Bereich heilen, was wichtig ist, aber ich würde sagen, dass er nicht zu den planetaren Auslösern gehört.

Allgemeine Fragen

Jedi: Wie üblich, hier nun eine Punkte-Übersicht von Prominenten. 0 bedeutet reines Licht, 10 bedeutet reines Böses.

Dr. Sun Yat Sen : 4
Chiang Kai-shek : 5
Mao Zedong: 8
Abraham Lincoln: 3
Königin Elisabeth die Erste: 5
Napoleon: 6
Martin Luther King: 3

Jedi: Viele Leute behaupten, dass sie Gedanken-kontrolliert (mind-controlled) sind oder ausspioniert werden. Was können wir tun, um ihnen bei der Lösung solcher Probleme zu helfen?

Cobra: Grundsätzlich wird jeder ausspioniert, alle Telefonnetze sind miteinander verbunden. Also würde ich vorschlagen, nicht zu viel Aufmerksamkeit darauf zu verwenden und sich auf positivere Dinge zu konzentrieren.

Jedi: Du sagtest, dass die Tiere und Pflanzen auf der Erde zum kollektiven Bewusstsein gehören. Gibt es Tiere oder Pflanzen auf der Erde, die ein individuelles Bewusstsein besitzen?

Cobra: Delphine können manchmal individuelles Bewusstsein haben.

Jedi: Gehören die auf dem Sirius lebenden Delphine auch zum kollektiven galaktischen Bewusstsein?

Cobra: Alles in der Galaxie gehört zum galaktischen Bewusstsein, die Galaxie ist ein einziger Organismus.

Jedi: Gibt es in Grönland eine antike Zivilisation oder eine Operationsbasis?

Cobra: Ja, unterirdisch.

Jedi: Hat das Dunstproblem [Smog] in China etwas mit der Kabale zu tun?

Cobra: Smog wird durch schlechte Stadtplanung und Ressourcenmissbrauch verursacht.

Jedi: Verschlimmert ein negatives plasmatisches Feld das Dunstproblem?

Cobra: Ja, das hängt miteinander zusammen.

Jedi: Wir haben dieses Jahr in China fast 3000 Cintamani-Steine vergraben. Gleichzeitig nimmt der Dunst in Chengdu, Shanghai und Peking deutlich ab. Steht dieses Phänomen im Zusammenhang mit der klärenden Wirkung dieser Cintamani-Vortexe?

Cobra: Ja, natürlich.

Jedi: Haben nicht lebende Objekte wie Computer, Tassen oder Löffel auch einen Energiekörper?

Cobra: Sie haben einen Plasma- und ätherischen Körper, aber astral und darüber soviel wie keine.

Jedi: Ist es möglich, dass nicht-physische Wesenheiten Menschen in ihren Träumen belästigen oder bedrohen?

Cobra: Ja.

Jedi: Wie können wir helfen?

Cobra: Man kann Schutztechniken verwenden – wie ich sie in meinem Blog veröffentlicht habe.

Jedi: Manchmal bekomme ich keine guten Ergebnisse, wenn ich meiner inneren Führung folge. Kannst du uns erklären, wie sich echte innere Führung anfühlt?

Cobra: Es braucht Übung und Selbst-Ehrlichkeit.

Jedi: Was müssen wir für Vorbereitungen treffen, um Finanzen vom St. Germain Trust zu erhalten?

Cobra: Alle Schlüssel-Lichtarbeiter erhalten nach dem Event Geld vom Saint Germain Trust. Du kannst ein Stück Gold als magnetisches Anziehungsobjekt für den Saint Germain Fonds bei dir tragen.

Patrick: War die Französische Revolution tatsächlich ein politischer Plan der Kabale gegen den Aufstieg des Göttinnen-Mysteriums am französischen Königshof?

Cobra: Es war eine naturgemässe Bewegung der Menschen, die von den Dunklen missbraucht wurden.

Patrick: Hatte Marie Antoinette wirklich einen sehr verschwenderischen Lebensstil gelebt, oder waren die Geschichten über ihr Privatleben eine Verleumdungskampagne der Kabale gegen sie als Göttin-Priesterin?

Cobra: Sie hatte einen verschwenderischen (üppigen) Lebensstil, aber es ist nichts wirklich falsch daran, und ja, dies wurde für eine Verleumdungskampagne der Dunklen gegen sie benutzt.

Patrick: Die United States Air Force wurde 1947 gegründet, und im selben Jahr noch wurde Hubertus Strughold im Rahmen der Operation Paperclip als hochrangiger medizinischer Experte für die USAF rekrutiert. Bedeutet diese Tatsache, dass Strughold vielleicht der erste Chimera-Agent innerhalb der USAF war?

Cobra: Es handelte sich um eine Nazi-Infiltration, die Chimera hatte vor 1996 keine Agenten innerhalb der USAF.

Patrick: Der chinesische Bürgerkrieg von 1945-1949 führte zu einem Regimewechsel in China. War dieser Krieg ein Stellvertreterkrieg zwischen den Lichtkräften und der Kabale?

Cobra: Ja. Es war ein Jesuitenplan, China via die Kommunistische Partei Chinas zu übernehmen.

Patrick: Welche Partei hat den ultimativen Sieg in diesem Krieg errungen, die Lichtkräfte oder die Kabale?

Cobra: Der Krieg ist noch nicht zu Ende, und er wird mit dem Sieg der Kräfte des Lichts enden.

Patrick: Die Dragon-Gruppen verlegten 1949 ihre Hochburg nach Taiwan. Die nationalistische Regierung zog sich im Laufe jenes Jahres nach Taiwan zurück. Hatte Chiang Kai-shek Verbindungen zu Dragon-Gruppen oder anderen Lichtkräften, dass er eine solche Entscheidung traf?

Cobra: Ja, er hatte Verbindung zu den Dragon-Gruppen, die die Überführung des kaiserlichen Schatzes nach Taiwan leiteten. Ein Teil davon befindet sich im Nationalmuseum in Taipeh.

Patrick: Kannst du uns Genaueres darlegen über die Identität von Merlin und seine Verbindung zu Lichtarbeitern?

Cobra: Dieses Wesen trägt zur Befreiung des Planeten bei und ist als Saint Germain bekannt.


Patrick: Stimmt es, dass König Artus ein Nachkomme Jesu ist?

Cobra: Ja, er ist Teil dieser Blutlinie.

Patrick: Was war die Mission von König Artus zur damaligen Zeit?

Cobra: Die Energien des göttlichen Strahls der Göttlichen Bestimmung zu bringen.

Patrick: Du hast erwähnt, dass die primäre Anomalie in vielen Universen vor diesem Universum existiert hat. Bedeutet das, dass es die primäre Anomalie schon seit Äonen gibt?

Cobra: Es gab sie schon immer.

Patrick: Gab es in früheren Universen dunkle Kräfte?

Cobra: Nein.

Patrick: Wie sind alle vorherigen Universen verschwunden?

Cobra: Sie wurden in die Singularität resorbiert.

Patrick: Haben Lichtkrieger und Sternensaaten, die jetzt auf der Erde leben, bei der Bereinigung und Transmutation der Primären Anomalie in früheren Universen mitgeholfen?

Cobra: Nein, sie existierten zu jener Zeit nicht; es war eine ganz andere Situation.

Patrick: Star War: Die letzten Jedi (The Last Jedi) ist am vergangenen Mittwoch in den Kinos angelaufen. Möchtest du über die Beziehung zwischen dem Galaktischen Krieg, den Jedi und den Sternensaaten sprechen?

Cobra: In den Star Wars-Filmen ist ein Teil der galaktischen Geschichte eben in einen Film eingearbeitet worden, und es ist auch eine Geschichte über die jetzige Zeit, über unser Leben im jetzigen Zeitpunkt.

Patrick: Ist die Zentral-Zivilisation nach China gekommen, um dort die Energie der Göttin zu verankern?

Cobra: Sie kamen vor langer, langer Zeit nach China.

Patrick: Kannst du uns bitte drei Top-Göttinnen-Wirbel in China und Taiwan nennen.

Cobra: Dies ist geheim.

Patrick: Wie könnten wir uns mit Meister Kuthumi verbinden, um ein besserer Heiler zu werden?

Cobra: Du kannst den Kuthumi-Strahl verwenden. Jene, die die Initiation erhalten haben werden wissen, wovon ich spreche.

Patrick: Ist Meister Kuthumi gleichbedeutend mit dem Medizin-Buddha? Von welchem Sternensystem kommt er und in welcher Dimension befindet er sich jetzt?

Cobra: Sie sind nicht identisch. Kuthumi kam vom Sirius-Sternsystem.

Sieg dem Licht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.