2017-12-31

Das Engel Jahresorakel der Liebe 2018



Was bringt das neue Jahr - persönlich und kollektiv? 

Das aktuelle Jahr 2017 ist nun fast vollständig vorübergezogen und sicherlich fragt ihr euch, was euch das nächste Jahr 2018 bringen wird. Morgen werde ich die beiden Jahresorakel 2018 veröffentlichen (eines für die Liebe), diesmal mit einer Auswahl an 3 individuellen Botschaften für euch, wo euch der Weg im nächsten Jahr schwerpunktmässig hinführt und was es für euch in die Lösung und Weiterentwicklung bringt. 

Soviel kann schon mal gesagt werden: # In der spirituellen Liebe gibt es in 2018 sowohl Möglichkeiten für eine neue Liebe oder ein Revival einer alten Liebe, Klärung von Konflikten als auch für viele Zwillingsflammen ein klares Weiterentwickeln in die Heilige Verbindung hinein. 

Wenn du mehr wissen möchtest und Interesse an einem individuellen Jahresorakel für dich persönlich und die kommenden 12 Monate in 2018 hast, dann kannst du ein solches Jahresorakel, mit Fokus auf von dir ausgewählte Lebensbereiche, hier bestellen: https://www.engel-geistheilung.de/spi...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.