2017-12-30

David Wilcock Update: ET-Autopsie-Insider Emery Smith von schwerem Anschlag getroffen, nachdem er an die Öffentlichkeit gegangen war


von David Wilcock am 28. Dezember 2017

Emery Smith behauptet, etwa 3.000 verschiedene Typen von ET-Humanoiden autopsiert zu haben. Am Tag, nachdem wir sein „an die Öffentlichkeit Treten“ angekündigt hatten, wurde er von einem Anschlag getroffen, der ihn in die Notaufnahme brachte.

Kurz bevor seine Gesundheit zusammenbrach, folgten ihm drei schwarze Geländewagen und entführten seine Hündin Raven. Wie durch ein Wunder wurde Raven von einem anständigen Mitbürger lebendig aufgefunden, nachdem die Täter sie auf der Autobahn ausgesetzt hatten.

Unmittelbar nach der Entführung entwickelte Emery jedoch Lungenentzündungssymptome mit Fieber, das sprunghaft bis auf 40,6 °C anstieg. Die Notaufnahme in Palm Springs konnte ihn erst um 7 Uhr am nächsten Morgen aufnehmen.

Sein Sauerstoffgehalt sank auf 90 Prozent, was ihn – in Verbindung mit dem enorm hohen Fieber – sehr leicht hätte töten können. Das alles schreit nach „Foul-Spiel”.

Während wir diesen Artikel beendeten, verschlechterte sich sein Gesundheitszustand und er musste wieder ins Krankenhaus zurück. Wir bitten euch um eure Gebete für seine Gesundheit und Sicherheit.

Unser letzter Artikel berichtete über die Geschichte der Entführung der Hündin in einem Update. Aber nicht jeder liest Updates. Zu Emerys Sicherheit haben wir nicht gesagt, wie krank er wirklich war oder dass er im Krankenhaus war, bis er sich stabilisierte.

Diese Angriffe riechen nach Verzweiflung im Namen des Verborgenen Staates. Warum sollten sie versuchen, sein Leben komplett zu zerstören, wenn er sich nur Geschichten ausdenkt, wie seine bezahlten Trolle behaupten?

Klicke hier, um unseren Weihnachtsartikel zu lesen, um den Zusammenhang zu verstehen: „ATEMBERAUBENDE NEUE BRIEFINGS“.


DENKT AN DIE AUSWIRKUNGEN

Wenn man so lange belogen wurde – tatsächlich in eine Welt hineingeboren wurde, in der alles, was man je erlebt hat, Lügen sind – kann es sehr schwierig sein, wenn die Wahrheit endlich ans Licht kommt.

Es ist fast wie bei einer Person, die ihr ganzes Leben lang in einem Raum eingesperrt war, nie die Aussenwelt sehen durfte und schliesslich freigelassen wird.

Es gibt viele Filme, Fernsehsendungen, Videospiele und dergleichen, die uns auf die Art der kosmischen Offenlegung vorbereitet haben, die Emery Smith auf den Tisch bringt.

Allerdings gibt es für die meisten Menschen immer noch einen enormen Unterschied zwischen unterhaltsamen Science-Fiction-Filmen und der Vorstellung, dass das alles tatsächlich wahr ist.

Es gibt eine Stufe der UFO-Geheimhaltung, die weit über das US-Militär, die höchsten Generäle, sogar den Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte hinausgeht.

Was wir den Verborgenen Staat nennen, ist im Besitz weitaus grösserer Geheimnisse, als sich die meisten überhaupt vorstellen können.

In den 1950er Jahren wurde alles tiefschwarz

Die gesamte UFO-bezogene Insiderwelt wurde während der Eisenhower-Administration von 1953 bis 1961 „privatisiert“.

Dies führte zu seiner berüchtigten Warnung von 1961 über den „Aufstieg ungerechtfertigter Macht und Einflussnahme … durch den Militärisch-Industriellen Komplex“.

Hier ist eine Kopie dieses Teils seiner Präsidentschafts-Abschiedsrede aus dem US National Archives:


EISENHOWER WOLLTE IN AREA 51 EINDRINGEN

Im Jahr 2013 enthüllte ein ehemaliger CIA-Insider, dass Eisenhower ihn beauftragt hatte, den Leuten in Area 51 zu drohen, dass sie überfallen würden, wenn sie ihre Informationen nicht preisgeben würden.

Das ist es, was der Insider in seinen eigenen Worten über Eisenhowers Reaktion sagte, als er in ein Team berufen wurde, das sich mit Area 51 auseinandersetzen würde:

http://exopolitics.org/eisenhower-threatened-to-invade-area-51-former-us-congress-members-hear-testimony/

(In dieser Sitzung innerhalb des Oval Office,) Präsident Eisenhower (sagte dem Insider):
„Wir riefen die Leute von MJ-12, von Area 51 und S-4 herbei, aber sie sagten uns, dass die Regierung keine Gerichtsbarkeit über das, was sie taten, besitze …
Ich will, dass Sie und Ihr Boss da rausfliegen. Ich möchte, dass Sie ihnen eine persönliche Nachricht überbringen … 
Ich möchte, dass Sie ihnen, wer auch immer das Sagen hat, ich möchte, dass Sie ihnen sagen, dass sie in der kommenden Woche in Washington sein müssen, um mir Bericht zu erstatten. 
Und wenn nicht, werde ich die Erste Armee aus Colorado holen. Wir werden rüberkommen und die Basis übernehmen.
Es ist mir egal, was für geheimes Material Sie haben. Wir werden das Ding auseinandernehmen.“
Als Antwort auf Dolans Frage: „Eisenhower wollte in Area 51 einmarschieren?“ bestätigte der CIA-Agent, dass Eisenhower tatsächlich geplant hatte, dies mit der Ersten Armee zu tun.

Nachdem er zur Area 51 und S-4 gereist war, sagte der CIA-Agent, dass er hinter mehreren garagentorähnlichen Türen fliegende Untertassen sah.

Er beschrieb, wie er einen grauen Ausserirdischen in der S-4-Einrichtung sah, den sein Chef „teilweise interviewt“ hatte.

Nach der Rückkehr ins Weisse Haus haben der Agent und sein Chef das, was sie bei S-4gesehen hatten, weitergegeben.

Bezeichnenderweise war der FBI-Direktor, J. Edgar Hoover während der Nachbesprechung des CIA-Agenten und seines Chefs über das, was sie bei S-4 und Area-51 gesehen hatten, auch anwesend.

Nach Angaben des CIA-Agenten war Eisenhower schockiert.

ERLAUBT EUCH, ZU SPEKULIEREN …

Wir sehen, dass selbst der Präsident der Vereinigten Staaten nur einen kleinen Vorgeschmack auf das, was in Area 51 vor sich geht, bekommen hat, selbst nachdem er sie bedroht hatte.

Wenn der Militärisch-Industrielle Komplex (MIC) Zugang zu einem lebenden ET und verschiedenen ET-Technologien hätte, könnten sie offensichtlich mit anderen ETs in Kontakt treten.

Ab hier ist es nicht schwer vorstellbar, dass diese ETs Freunde haben und uns letztendlich in eine viel grössere Gemeinschaft einführen würden.

Wenn ‚wir‘ erst einmal in diese Gemeinschaft eingetreten sind, könnte es alle möglichen Belohnungen geben, einschliesslich der fortschrittlichen Technologie, die zu bauen sie uns beibringen würden.

Mehrere Insider haben gesagt, dass wir einzigartig gut darin sind, Technologien aus vielen verschiedenen Quellen zu integrieren, bei denen das Ergebnis grösser ist als die Summe ihrer Teile.

So kam es in den 1950er Jahren zu einer gewaltigen Diskrepanz, in der im Verborgenen eine Technologie entwickelt wurde, die der, welche wir heute haben, immer noch überlegen ist.

Dazu gehörten „Smart-Glas-Pads“, die aus einem völlig klaren, durchsichtigen Material bestehen und dem Ipad überlegen sind – einschliesslich holografischer Displays.

Dort, wo Emery bei Sandia Labs arbeitete, nannten sie es einfach einen „Ordner“, vielleicht um die psychologische Wirkung zu reduzieren.

Sobald ihr ihn sprechen hört (und die erste Episode in voller Länge wird im Januar online freigeschaltet), ist es schwer, sich nicht davon zu überzeugen, dass er der „echte Deal“ ist.

WIE WÜRDEN ‚WIR‘ BEZAHLT WERDEN?

Wenn ‚wir‘ (im MIC) mit all dem coolen Zeug, das wir gelernt haben, in die Fertigungsbranche einsteigen würden, müssten verschiedene ETs anfangen, uns für unsere Produkte zu „bezahlen“.

In dieser grösseren kosmischen Gesellschaft gibt es keinen Geldwechsel. Niemand wird eure wertlosen Papierstücke akzeptieren, nur weil ihr sagt, dass sie einen Wert haben.

Stattdessen sehen wir ein Tauschhandelssystem. Ihr tauscht einen Wertgegenstand gegen einen anderen, der auch als wertvoll angesehen wird.

Einige Gruppen könnten aus verschiedenen Gründen viel leichteren Zugang zu bestimmten Waren haben als andere – einschliesslich der Orte, an die sie gehen und der Dinge, die sie tun.

Offensichtlich ist eine der wichtigsten Formen der Bezahlung, die wir seit vielen Jahren erhalten, Proben von Leichen von ETs aus der ganzen Galaxie.

Dies wurde als sehr wertvoll angesehen … aus offensichtlichen Gründen.

Nur dadurch könnten wir wirklich herausfinden, „wer wer ist im Zoo“ und welche Verwundbarkeiten potenziell feindliche Rassen haben.

Emery scheint einer von potentiell tausenden verdeckter Militärangestellter zu sein, die Leichen autopsiert haben, die uns als „Bezahlung“ … von unseren „Freunden“ überlassen wurden.

Sie können sehen, wie jemand wie Emery die Idee einer sauberen, aufgeräumten, „teilweisen Offenlegung“ verkompliziert, die in den nächsten 50 bis 100 Jahren kommen soll.

Die mehrfachen, dreisten Anschläge auf sein Leben würden nicht passieren, wenn er nichts zu sagen hätte.

ES GIBT TIEFERE KRÄFTE, DIE VERSUCHEN, DIE ENTHÜLLUNG ZU STOPPEN

Sogar die Tom DeLonge-„sanfte Enthüllung“, die wir im vorherigen Artikel behandelt haben, enthielt die Vorstellung, dass eine tiefere Kraft daran arbeitete, zu verhindern, dass diese Informationen jemals verbreitet werden. (https://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1223-targeted-arrests)

Wenn unsere eigenen gewählten Beamten keinen Zugang zu solchen potenziell bedeutsamen Programmen haben, die bis zu Eisenhower zurückreichen, haben wir ein sehr ernstes Problem.

Nach Eisenhower kam JFK. Viele Insider, Dokumente und Berichte deuten darauf hin, dass Kennedy einige Informationen über UFOs erhalten hat, aber nicht sehr viel.

Wir haben auch aus mehreren Quellen gehört, dass Marilyn Monroe ermordet wurde, nachdem sie einen Freund angerufen hatte, um eine Pressekonferenz zu organisieren, auf der sie der Welt die UFO-Informationen, die sie von JFK gehört hatte, mitteilen würde.

Im Mai 2017 berichtete der UK Express über diese Geschichte mit Filmausschnitten von Michael Mazzola und Dr. Steven Greers Film Unacknowledged (Nicht anerkannt, Anm. d. Ü.). (https://www.express.co.uk/news/weird/808689/Marilyn-Monroe-murdered-CIA-Roswell-UFO-JFK-aliens)

Es ist sehr schwer vorstellbar, wie weit ‚wir‘ mit der vollen Kooperation und Technologie mehrerer ET-Rassen, die alle geheim gehalten werden, schon gegangen sein könnten.

Eine überraschende Anzahl von Insidern ist aufgetaucht, um Licht in diese erstaunliche Geschichte zu bringen … aber für die meisten Menschen scheint es immer noch schwer akzeptabel.

Nichtsdestotrotz hat jemand wie Emery Smith das Potenzial, eine revolutionäre Welle der Enthüllung zu schaffen – besonders jetzt, da die Tom DeLonge-Phase voll einsatzfähig ist. (https://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1223-targeted-arrests)

IHR KÖNNTET DURCH DAS MILITÄR DAZU GELANGEN

Einige Leute landen in dieser geheimen Welt, indem sie beim Militär anfangen und dann in privatisierte Programme von Verteidigungsunternehmen gesteckt werden – wie Emery.

Sie werden unter Todesandrohung zur Verschwiegenheit verpflichtet und haben in der Regel keine Ahnung, dass die höchsten Militärbeamten der Nation – selbst die Stabschefs – sich ihrer Aktivitäten nicht bewusst sind. (https://en.wikipedia.org/wiki/Joint_Chiefs_of_Staff)

Ich kenne Emery Smith seit 2008. Ich habe seine Identität so geheim gehalten, dass ich ihm bis vor kurzem nicht einmal das Pseudonym Paul gegeben habe.

Wenn die Leute sagten: „David hat keine Beweise“ oder „Keine anderen Insider haben bestätigende Zeugenaussagen“, dann biss ich mir auf meine Zunge – zu Emerys eigener Sicherheit.

Emery erschien offen auf vielen CSETI-Treffen, bei denen CE-5-Kontaktprotokolle verwendet wurden, um potentielle UFO-Sichtungen anzufordern.

Er tritt auch im Film SIRIUS als einer der Sprecher auf, ebenso wie ich … aber niemand wusste, wie viel er wirklich wusste, einschliesslich seiner Freunde und Familie.

Die Dinge, die er mir in den letzten zehn Jahren erzählt hat, mögen ziemlich sensationell erscheinen, aber sie stimmen genau mit dem überein, was wir am Ende von vielen anderen Insidern hören.

Als Corey Goode Ende 2014 anfing zu sprechen, hatte ich schon sieben Jahre Zeit gehabt, um über die Auswirkungen dessen nachzudenken, was Emery und viele andere Insider mir bereits mitgeteilt hatten.

EMERY HATTE NIE BEABSICHTIGT, AN DIE ÖFFENTLICHKEIT ZU TRETEN

Emery wollte nie über seine Erfahrungen mit den Verdeckten Operationen berichten. Er hatte nicht die Absicht, das jemals zu tun.

Es gab Drohungen und Anschläge auf sein Leben, seit ich begonnen habe, anonym einige seiner Informationen durchsickern zu lassen, sowie den vollständigen Verlust all seiner weltlichen Besitztümer.

Dies ist genau das, was mit Pete Peterson geschah, nachdem er auf Cosmic Disclosure mit viel kontroverseren Informationen herausgekommen war. Jedes einzelne Teil, das Pete besass, wurde gestohlen. (https://www.gaia.com/series/cosmic-disclosure?utm_source=host&utm_medium=wilcock&utm_campaign=aff&utm_content=cosmic&utm_term=&ch=st)

Am 14. August 2017 schrieb ich David Wilcocks Bremsen sabotiert: War es die Dunkle Allianz? – was einige von Emerys Informationen enthielt. (https://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1217-dark-alliance)

Sehr bald, nachdem dies veröffentlicht wurde, wurde Emerys Haus in New Mexico aufgebrochen und alles wurde gestohlen oder anderweitig zerstört.

Dazu gehörten grosse Kristalle, die auf dem Boden zu wertlosem Pulver zertrümmert worden waren. Beweise wurden angebracht, damit alles wie die Arbeit von Drogenabhängigen aussah.

Als Emery den Schaden sah, war alles, was übriggeblieben war, eine Kiste mit einigen seiner militärischen Abzeichen darin, mit einer panzerbrechenden Patrone daneben, die aufrecht auf dem Tresen stand.

Die Polizei war von all dem so eingeschüchtert, dass sie sich weigerte, überhaupt hineinzugehen und zu ermitteln.

Ich war damals sehr zurückhaltend, dies zu veröffentlichen. Nichts über diesen Vorfall erschien bis zum 22. Oktober 2017 auf dieser Website, zwei Monate und eine Woche später. (https://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1221-4chan-wikileaks)

WARUM HABEN WIR AM 22. OKTOBER ETWAS VERÖFFENTLICHT?

Der Artikel vom 22. Oktober trug den Titel Etwas Grosses kommt, Teil II: Ist Wikileaks dabei, die Atombombe fallen zu lassen? – und er war sehr umfangreich. (https://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1221-4chan-wikileaks)

Einige von „Pauls“ Informationen wurden erwähnt. In diesem Fall schilderte ich seine Zeugenaussage über „smarte Anzüge“, die, wie sich herausstellt, sehr fortschrittlich sind.

Ich erwähnte Filme wie Spider Man: Homecoming, in denen die Rolle des Tony Stark Peter Parker einen ähnlichen Anzug gibt, wie er ihn selbst als Ironman benutzte.

Emery hat die Gelegenheit gehabt, diese „smarten Anzüge“ auszuprobieren, und sie sind ziemlich spektakulär, einschliesslich der Möglichkeit, bis zu 9 Meter hoch zu springen.

Der Artikel enthüllte auch viel mehr von den Allianz-Operationen gegen den Verborgenen Staat, wegen derer der Gegner sehr ungehalten ist.

Nur eine halbe Stunde, nachdem diese Informationen veröffentlicht wurden, hatte Emery einen Frontalzusammenstoss, während er seinen SUV in Topanga, Kalifornien, fuhr.

Das Timing war sehr, sehr verdächtig … gelinde gesagt.

Das schien definitiv dazu gedacht zu sein, ihn auszuschalten und uns beide zu bedrohen, in der Hoffnung, dass wir durch Angst daran gehindert werden würden, weiter zu reden.

Hier ist, was ich zu der Zeit darüber schrieb und in den vorhandenen Artikel als Update einfügte:

BEGINN DES AUSZUGS AUS DEM ARTIKEL-UPDATE VOM 22.10.

(https://divinecosmos.com/index.php/start-here/davids-blog/1221-4chan-wikileaks)

UPDATE III, GLEICHER TAG (22. OKTOBER 2017), 15.43 UHR: TRAGÖDIE, ABER VIEL GRÖSSERER SCHADEN ABGEWENDET

Ich hatte gerade einen Textaustausch mit meinem Insider Paul. Ich stehe immer noch unter Schock, aber ich halte es für unerlässlich, über das Geschehene zu berichten.

Nur 30 Minuten nachdem dieser Artikel gestern Abend, um 18.30 Uhr, hochgeladen wurde, erwischte es Paul unerwartet in seinem Fahrzeug … und er hatte einen Frontalzusammenstoss.

Der andere Fahrer hatte kurz vor dem Aufprall wild in die Gegenfahrbahn geschwenkt.

Glücklicherweise überlebte er (Emery; Anm. d. Ü.) mit nur einer Gehirnerschütterung und einem Schleudertrauma. Sein Fahrzeug ist jedoch Totalschaden.

Das ist ein Typ, der schon alles verloren hat, genau wie Pete. Der letzte weltliche Besitz, den er noch besass, war das Fahrzeug.

Nachdem ich seine Informationen in David Wilcocks Bremsen sabotiert: War es die Dunkle Allianz? durchsickern liess, wurde sein Haus bis auf die nackten Wände ausgeraubt.

Eine einzige Patrone blieb auf seiner Arbeitsplatte stehen. Dies ist ein Standbild aus dem Video, in dem er dies gefilmt hat:


Er war derjenige, der mir die Informationen über die „smarten Anzüge“, die ich gestern Abend um 18 Uhr hier zum ersten Mal präsentierte, durchsickern liess.

Das Timing, vor allem im Hinblick auf alles andere, was in den letzten Monaten passiert ist, ist äusserst verdächtig.

Wie bei dem kompletten Diebstahl von allem in seinem Haus, habe ich ihn gebeten, den Fahrzeugschaden mit Fotos und Videos für eine spätere Veröffentlichung zu dokumentieren.

Dies mag ein Beispiel dafür gewesen sein, dass „Fahrzeug-Hacking“ benutzt wurde, um ein anderes Auto zu steuern, damit es sein Auto trifft. Es ist total verrückt.

EIN WORT ÜBER DAS, WAS VOR SICH GEHT

Lasst uns also darüber reden, wie all diese Dinge zusammenhängen können.

Als Antwort auf einige verächtliche Bemerkungen, die wir erhalten haben, sage ich NICHT, dass diese Unfälle meine Schuld sind.

Was ich sage, ist, dass die Kabale am Rande einer riesigen und öffentlichen Entlarvung steht. Ich gehöre zu den Leuten, die diese Geschichte mit Informationen füttern, die die meisten anderen nicht haben.

Der Grund dafür, dass dieser und die vorangegangenen Artikel so umfangreich waren, liegt darin, dass die Daten in Zukunft noch viel genauer unter die Lupe genommen werden, wenn es dazu kommt. Der Fall ist sehr komplex.

Die Allianz wird ihre Pläne umsetzen, unabhängig davon, ob ich an einer solchen Aktion beteiligt bin oder nicht. Ihr Plan dreht sich NICHT um mich oder meine Arbeit.

Abgesehen davon wurde mein Leben bedroht. Coreys Leben wurde bedroht. Petes Leben wurde bedroht. Pauls Leben wurde bedroht. Tompkins ist tatsächlich gestorben.

Die Bremsen sind bei meinem Auto ausgefallen. Jetzt hat Paul gerade einen Frontalzusammenstoss gehabt. Es ist ein Wunder, dass er nicht stärker verletzt wurde. Es war ein grosser, schwerer SUV.

DAS SCHEINT MITEINANDER VERBUNDEN ZU SEIN

Ich hatte drei Tage lang über elektronische Kommunikation mitgeteilt, dass ich „den Grossen“ schrieb – d.h. diesen Artikel.

Daher habe ich die Theorie aufgestellt, dass die Kabale versucht, „aufzuräumen“, bevor sie entweder entlarvt wird oder eine Teil-Offenlegung versucht.

Die Teil-Offenlegung könnte UFOs und / oder antike Ruinen in der Antarktis betreffen.

Jeder Forscher oder Insider, der diesen Plänen glaubwürdig und intelligent entgegentreten könnte, würde zu einer Bedrohung werden.

Bestimmte Einzelpersonen könnten mehr als andere die Erzählung, die die Kabale versucht zusammenzureimen, auffliegen lassen. Wir sind einfach nur einige dieser Leute.

Tompkins Zeugenaussage ist von beinahe einzigartiger Bedeutung, um die Ursprünge des Secret Space Programs während des Zweiten Weltkriegs für die USA zu ermitteln.

Viele andere sind derzeit zweifellos mit ähnlichen Bedrohungen konfrontiert.

ENDE DES AUSZUGS AUS DEM ARTIKEL-UPDATE VOM 22.10.

ICH GING AM 12. NOVEMBER 2017 NÄHER AUF DIE BEDROHUNGEN EIN

Am 12. November 2017 schrieb ich Etwas sehr Grosses, Teil III: Saudische Massenverhaftungen Zeichen der drohenden Niederlage der Kabale?, das vollgestopft war mit sehr spannenden Informationen über bevorstehende Anklagen und Verhaftungen. 

(https://drive.google.com/file/d/1hqUdkzZ2V6t9NLt51YolPhph_P_cVHPM/view)

Am Anfang dieses Artikels teilte ich mehr von dem mit, was mit Emery geschehen war, einschliesslich der Frontalkollision, die nur eine halbe Stunde nach dem Hochladen des vorherigen Artikels passierte.

Dies war das erste Mal, dass ich Bilder des Unfalls gepostet habe, was beweist, dass es wirklich passiert ist.

Schaut selbst:

BEGINN DES AUSZUGS AUS DEM ARTIKEL-UPDATE VOM 12.11.

https://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1222-something-big-iii

EINER UNSERER TOP-INSIDER WURDE BEINAHE GETÖTET

Nur eine halbe Stunde nach der Veröffentlichung von Teil Zwei wurde einer unserer Insider, den wir Paul nennen, bei einem Frontalzusammenstoss beinahe getötet.

Dies war besonders bedeutsam, weil wir mehr seines höchst brisanten Intels in eben diesem Artikel veröffentlicht hatten.

Ich erfuhr es erst ein oder zwei Tage nach dem Vorfall, weil er im Krankenhaus gewesen war.

Dies war der gleiche Insider, dem alles, was er besass, gestohlen worden war – das einzige das blieb, war eine panzerbrechende Patrone auf der Küchenarbeitsfläche seines Hauses.

Dies geschah im August, kurz nachdem ich das letzte Mal Informationen von ihm veröffentlicht hatte:


Die Polizei sagte, dass es keine nachweisbaren Spuren für einen Einbruch gebe, trotz deutlicher Schuhabdrücke an der Tür, die eingetreten wurde.


Vor irgendetwas hatten sie solche Angst, dass sie nicht einmal das Haus betraten. Sie haben Paul draussen abgesetzt, und er musste alleine hineingehen:



Der Angriff war ziemlich gemein, einschliesslich des vollkommenen Zertrümmerns aller seiner Kristalle auf dem Fußboden und des Diebstahls jedes persönlichen Dokuments und Eigentums aus den letzten 30 Jahren.

In die Wand wurden Löcher geschnitten, wo verschiedene geheime Gegenstände aufbewahrt worden waren – und all diese wertvollen Dokumente und Andenken wurden entfernt:


SEHR VERSTÖRENDER AUTOUNFALL

In dem zweiten, noch schwerwiegenderen Vorfall, der wiederum nur eine halbe Stunde nach der Veröffentlichung meines Artikel stattfand, hatte Paul einen Frontalzusammenstoss.

Paul war gerade von einem Lebensmittelgeschäft auf eine belebte, zweispurige Strasse gefahren. Der Fahrer eines entgegenkommenden Autos steuerte direkt in Pauls Spur.

Auf Pauls Seite war eine Mauer, so dass er nicht ausweichen konnte. Es war die perfekte Falle.

Statt zu bremsen oder auszuweichen, hielt dieser Fahrer seinen Kollisionskurs aufrecht – und beschleunigte sogar noch.

Der Range Rover war der letzte Wertgegenstand, den Paul noch besass und er wurde bei der Kollision vollständig zerstört.


Paul wich dem Auto aus, in dem Versuch den Aufprallwinkel zu ändern und die Schwere des Zusammenstosses in der allerletzten Sekunde zu reduzieren.

Dies kann sehr wohl ein Schritt gewesen sein, der sein Leben rettete, auch wenn es den Aufprall noch näher an seine Seite des Autos brachte.


Pauls Körper kollidierte mit der Windschutzscheibe und hinterliess sichtbare Risse, wie ihr hier sehen könnt. Am Fenster und an der Fahrertür wurde Blut gefunden.

Glücklicherweise kam er mit einem Schleudertrauma und einer Gehirnerschütterung und nichts Ernsterem als dem endgültigen Verlust von allem, was er besass, davon.


Seitdem haben wir durchdachte Vorkehrungen getroffen, um sicherzustellen, dass seine wertvollen Informationen nie verloren gehen können.

Dazu werden wir bald mehr sagen.

ENDE DES AUSZUGS AUS DEM ARTIKEL-UPDATE VOM 12.11.

„Durchdachte Vorkehrungen“ BEDEUTETE, IHN DAZU ZU BRINGEN, an die Öffentlichkeit zu gehen

Was ich zu der Zeit, als dies geschrieben wurde, nicht gesagt habe, war, dass Emery und ich bereits in der Gaia-Hauptgeschäftsstelle in Colorado waren und seine Zeugenaussagen in episodenlangen Teilen aufnahmen.

Ich wusste, dass wir hier ein sehr gefährliches Spiel spielten. Es war unerlässlich, dass wir sein Wissen und seine Erfahrung für den Fall, dass etwas passiert, bewahren.

Wir hatten eine Menge Spass dabei und haben es geschafft, fünfzehn sehr eindrucksvolle Episoden zu produzieren.

Wie ich bereits sagte, erlebte ich während dieses Prozesses viele grosse Überraschungen, da er vor der Kamera viel mehr erzählte, als er mir jemals zuvor gesagt hatte.

Ich erinnere mich, dass ich in der Vergangenheit frustriert war, als ich nach bestimmten Dingen fragte und wusste, dass er sich zurückhielt, aus welchem Grund auch immer.

In diesem Fall haben wir darauf geachtet, nichts Dummes zu tun, wie bei allem, was die nationale Sicherheit gefährden würde. Wir waren auch sehr gründlich.

Ich wollte kein einziges Wort zu dem sagen, was wir getan hatten, bevor nicht mindestens eine Episode ausgestrahlt worden war.

Warum? Einfach ausgedrückt, obwohl ich nicht gerne so dachte, war mir sehr wohl bewusst, dass Emery erneut angegriffen werden könnte.

DAS MUSTER BLEIBT GLEICH

Es ist möglich, dass verschiedene Mitglieder der Dunklen Allianz nichts von dem „sanften Start“ von Emerys Zeugenaussage in Cosmic Disclosure wussten, bis ich darüber schrieb.

Wenn sie seine Finanzen auf verdeckten Wegen beobachteten, die von Edward Snowdenveröffentlicht wurden, dann wussten sie, dass er sehr nahe an den absoluten Nullpunkt gekommen war.

Gaia hat ihm Unterstützung angeboten, aber dies ist eine bodenständige Firma, die alle gleich bezahlt und nicht mit grossen Geldbeträgen um sich werfen kann.

Ausserdem verzögert sich alles, was mit dem Geschäft zu tun hat, um die Feiertage herum, was es noch schwieriger macht.

Eine Sache, die wir über die Dunkle Allianz / den Verborgenen Staat gelernt haben, ist, dass sie wirklich, wirklich angepisst sind, wenn sie versuchen, jemanden zu zerstören und wir dann zu dessen Hilfe eilen.

Sie fühlten sich offensichtlich sehr nahe dran, Emery zu zerstören. Als ihr euch dann erhobt, um ihn zu verteidigen und zu verhindern, dass er „über die Klinge sprang“, waren sie offensichtlich sehr wütend.

Am Weihnachtstag fingt ihr an, Emerys Leben zu retten, indem ihr ihm Spenden schicktet. Am Tag nach Weihnachten versuchte der Verborgene Staat, ihn zu töten.

Schon wieder.

Hier ist das Update, das ich zum letzten Artikel über dieses Thema geschrieben habe, falls ihr es verpasst haben solltet:

START DES UPDATES MITTWOCH 27.12., 11.33 UHR: EMERY SMITH VON SEHR SCHWEREMWIEGENDEM ANSCHLAG GETROFFEN

(https://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1223-targeted-arrests?showall=&start=1)

Gestern Abend bekam ich die Art von Nachricht von Emery, die man nie sehen will. Hier ist ein Teil davon:

Wir hielten an, um die Hunde pinkeln zu lassen und in 5 Minuten folgten uns drei schwarze SUVs direkt nach Sonnenuntergang. Sie fuhren etwa 50 Meter entfernt an den Strassenrand und nahmen meinen Hund mit und rasten davon! Ich bin am Boden zerstört! Mein allerletztes Familienmitglied.

Emery war äusserst verzweifelt, wie es in anderen persönlichen Nachrichten zum Ausdruck kommt, die ich nicht weitergeben werde. Sein Gesundheitszustand war auch sehr schlecht, aufgrund einer, wie er glaubte, Lungenentzündung.

Das hätte die Folge davon sein können, wie schlimm es geworden war, bevor wir ihm aus der Patsche halfen, gepaart mit Schlafmangel und massivem Stress.

Eine Zeit lang hatten wir nicht viel gehört. Ich habe ihn gerade dazu ermutigt, an einen sicheren Ort zu gelangen und sicherzustellen, dass er sich mit Flüssigkeit versorgt.

Das mit dem Hund tut mir sehr leid. Ich konnte mir lediglich vorstellen, was hätte passieren können und meine Gedanken waren ziemlich finster, muss ich gestehen.

Dies war ganz offensichtlich ein gezielter Angriff der Dunklen Allianz, nicht einfach nur drei beliebige schwarze SUVs, die ihm zufällig folgten und seinen Hund entführen wollen.

Die ganze Sache war einfach verrückt. „Jemand“ hat offensichtlich diesen Angriff angeordnet. Derselbe „jemand“ versucht eindeutig, uns einzuschüchtern, damit wir nicht über das Secret Space Program sprechen.

WARUM SOLLTEN SIE DAS TUN?

Das ist ein Akt völliger Verzweiflung. Wenn der Verborgene Staat klug wäre, würde er es völlig vermeiden, jemanden so ins Visier zu nehmen, nachdem er an die Öffentlichkeit getreten ist.

Indem sie diesen Angriff durchführen, signalisieren sie absolut, zu 100 Prozent, dass Emery die Wahrheit sagt, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Das bedeutet, dass einige Teilbereiche des Verborgenen Staats bereits ein Programm haben, bei dem selbst ein einziger Mitarbeiter in nur 3-4 Jahren 3000 verschiedene ET-Körper persönlich autopsieren kann.

Basierend auf der Anzahl der Operationssäle und Etagen in dieser einen Basis allein, gibt es wahrscheinlich TAUSENDE anderer Mitarbeiter, die genau die gleiche Arbeit verrichten.

Nochmals, Emery hat keinen schlagenden Beweis, der absolut beweisen kann, dass alles, was Corey sagt, wahr ist.

Er hat auch persönlich, zu verschiedenen Zeiten, lebende ETs gesehen, darunter auch grosse menschenähnliche Reptiloide. Es gibt also viele, viele Bestätigungen.

Ein Teil der Gründe, warum Corey für mich Sinn ergibt, war, dass ich Emerys Geschichten gehört hatte, lange bevor wir überhaupt miteinander sprachen. Jetzt erfahrt ihr das zum ersten Mal.

Bitte sendet eure Gebete und Unterstützung an Emery in dieser schwierigen Zeit. „Sie“ versuchen, ihn dafür zu bestrafen, dass er an die Öffentlichkeit getreten ist und das beweist nur noch mehr, dass er ehrlich ist.

WAS IST MIT DEM HUND PASSIERT?

Die Geschichte nahm eine unerwartete Wendung, nachdem ich die Nachricht zum ersten Mal hörte. Emery ist bereits in Allianz-Netzwerke eingebunden.

Vor diesem Hintergrund, seht euch den Text an, den ich erhielt, nachdem ich lange darüber nachdenken und um seine Hündin zu trauern konnte:

Wir haben Raven gefunden, die auf der Autobahn aus einem SUV geworfen worden war. Eine engelhafte Frau nahm sie mit zu Pet Smart, um ihr Wasser und Snacks zu kaufen und postete so schnell wie möglich auf Facebook, worauf sich meine Kollegen sofort konzentrierten und sie kontaktierten! Die Suche und Entführung war in 90 Minuten zu Ende, ohne dass ich die Satelliten hinzugezogen habe!

Wir sind sehr, sehr dankbar, dass Emerys Hündin Raven nicht getötet wurde und dass er die Hündin zurückbekommen konnte.

Der Gegner hat sehr wahrscheinlich nicht damit gerechnet, dass so etwas passiert.

Ich habe Emery gebeten, so viele dokumentierte Beweise wie möglich zu beschaffen, so dass die Trolle („Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internetauf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen.“ 

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur); Anm. d. Ü.) der Dunklen Allianz ihn nicht beschuldigen können, das alles erfunden zu haben.

Ebenso unwiderlegbar war es für ihn, sein Auto nach einem Frontalzusammenstoss zu fotografieren. Nur damit das klar ist. Das ist alles sehr real.

Jeder, der ihn beschuldigt, sich so etwas auszudenken, verhält sich wie ein Psychopath und sollte gemieden werden.

Ich empfahl, jeden Gewebeschaden des Hundes zu dokumentieren, Fotos des Facebook-Posts mit dem Namen geschwärzt, et cetera.

WIR GEBEN NICHT AUF

Da Emery uns bereits in 15 Episoden den ersten Grossteil aller seiner coolsten Geschichten anvertraut hat, bin ich mir nicht sicher, warum das getan wurde.

Zugegeben, wir können viel mehr ins Detail gehen, und das haben wir vor. Diese Art von Vorgehen riecht jedoch nur nach Verzweiflung.

Der Verborgene Staat will offensichtlich andere Insider dazu bringen, Angst zu haben, sich zu melden. Es ist ihm im Moment egal. Es ist einfach wild und chaotisch.

Abgesehen davon werden wir Emerys Leben nicht sinnlos aufs Spiel setzen. Das motiviert uns nur noch mehr, alles zu tun, um die Wahrheit herauszubekommen.

Dies ist eine sehr reale Schlacht mit sehr hohen Einsätzen. Bitte denkt also darüber nach, Emeryfinanziell zu unterstützen, falls ihr dies noch nicht getan habt.

Er wurde davon, wie erwartet, sehr mutlos. Er ist auch nur ein Mensch, wie wir alle. Die Kabale-Leute scheinen im Moment sehr wütend und eifersüchtig zu sein.

Wenn wir uns von dem unmittelbaren Schock, dem Entsetzen und der Krise dieser Situation lösen können, können wir dankbar sein, dass er seine Hündin relativ unversehrt zurückbekommen hat.

Dies ist auch ein sehr bedeutsames Ereignis in der Geschichte der Offenlegung. Terrorakte wie dieser riechen nach totaler Verzweiflung. Es kann auf sehr unerwartete Weise auf sie zurückkommen.

Aus spiritueller Sicht erlauben solche Angriffe auf Emery (oder irgendjemand anderen) auch den „Guten“, viel mehr zu tun, um den Untergang des Verborgenen Staats zu beschleunigen.

Nachdem ich vom Frühstück zurückkam und dies mit einem einzigen Klick überprüfte, gab es ein weiteres Muster mit Wiederholungsziffern – diesmal 555.

UPDATE, 27.12., 15.28 UHR: NACHWEIS DER ENTFÜHRUNG DER HÜNDIN

Ich bat Emery und seine Gefährten, den Nachweis zu erbringen, wo die Entdeckung der Hündin in den sozialen Medien bekannt gegeben wurde.

Ich glaube ihm natürlich, aber in der heutigen traurigen Welt der bezahlten Trolle der Dunklen Allianz, die alles brutal angreifen, ist ein gewisses Mass an Beweisen nützlich.

Das ist die erste Runde von dem, was reinkam. Weitere Dokumentationen werden folgen. Wir werden wahrscheinlich ein separates Update über diese Ereignisse schreiben.


Bitte widmet etwas Zeit dem Beten und / oder dem Senden positiver, liebevoller Gedanken an Emery, da er sich in einem sehr schlechten Gesundheitszustand befindet. Danke.

Klickt hier, um für den EMERY SMITH-ÜBERLEBENSFONDS zu spenden.

https://www.paypal.me/EmerySmith72

ENDE DES UPDATES VOM 27.12.
ZU DIESEM ZEITPUNKT WAR ER BEREITS IN DER NOTAUFNAHME

Viele Dinge wurden bei diesem Update aus Sicherheitsgründen ausgelassen. Es war eine kombinierte Operation. Was mit der Hündin passiert ist, war nur ein Teil davon.

Einfach ausgedrückt, er war bereits in der Notaufnahme, als ich den Beweis für die Entführung seiner Hündin veröffentlichte.

Er dachte, er hätte eine Lungenentzündung. Es stellte sich heraus, dass es sich um einen sehr, sehr schweren Fall von Influenza handelte, mit einem Fieber, das bis auf 40,6°C hochgeschnellt war.

Bedenkt, dass dies nur 1,4 Grad unter der Temperatur liegt, bei der bleibende Hirnschäden oder der Tod die Folge sein können – 42 Grad Celsius. (https://medlineplus.gov/ency/article/003090.htm)

Wir wissen nicht genau, wie Emery plötzlich so heftig erkrankt ist.

Eine Möglichkeit, basierend auf dem, was Pete Peterson mir erzählt hatte, ist, dass Emery von einem der vorbeifahrenden SUVs mit einem „Eispfeil“ beschossen wurde, bevor seine Hündin geschnappt wurde.

Dies mag sich vielleicht nach nicht mehr als einem Insektenstich anfühlen, aber er könnte leicht mit Viren oder Krankheitserregern verseucht sein, die ein plötzliches, hohes Fieber verursachen können.

Wer auch immer das getan hat, hat vielleicht ‚gehofft‘, dass der zusätzliche Schock, dass seine Hündin gestohlen wurde, seine Gesundheit weiter schwächen und ihn sogar zum Sterben bringen könnte.

TRAURIG, ABER WAHR …

Der traurige Teil ist, dass es trotz allem, was berichtet wurde, Menschen gibt, die leugnen, leugnen, leugnen, leugnen werden, dass irgendetwas davon tatsächlich passiert ist.

Einige, wenn nicht viele, von ihnen werden bezahlte Trolle des Verborgenen Staats sein, denen wahrscheinlich schreckliche Lügen über uns erzählt werden, damit sie sich gut bei dem fühlen, was sie tun.

Aus demselben Grund sagte ich Emery, dass er seinen Besuch in der Notaufnahme mit möglichst vielen fotografischen Beweisen dokumentieren müsse.

Zu viele Leute denken, dass dies alles ein Spiel ist, nur etwas, worüber man lesen kann, wenn es ihr Interesse für ein paar Minuten halten kann.

„Sie haben das alles nur erfunden. Es geht nur ums Ego und Geld.“

Das ist das Gleiche, was ich in den ganzen 22 Jahren, in denen ich das mache, gehört habe. Es hört nie auf.

Wenn Emery ein „grosses Ego“ hätte, warum weigerte er sich dann absolut, zehn Jahre lang, an die Öffentlichkeit zu treten, bis ihm der baldige Tod drohte?

Kein Beweisniveau wird die „bezahlten Trolle“ davon abhalten, solche Anschuldigungen zu erheben, aber mein Ziel ist es, die wirklichen Menschen zu erreichen, die vielleicht noch zwischen den Stühlen stehen.

FOTOS VON EMERYS AUFENTHALT IN DER NOTAUFNAHME

Abgesehen davon sind hier einige der Unterlagen, die wir von Emerys Aufenthalt im Eisenhower Medical Center in Palm Springs gesammelt haben.

Falls jemand versucht, diesen Aspekt der Geschichte in Frage zu stellen, Eisenhower war die beste Notfallversorgung, die er in der Gegend finden konnte.

Wie ich bereits sagte, waren sie in der Nacht, in der dies geschah, bereits voll ausgelastet und wollten ihn sieben Stunden lang nicht mehr aufnehmen.

Er musste schliesslich in ein Hotel zurückkehren, um zu schlafen und kehrte nach dem Aufwachen gegen Mittag am nächsten Tag zurück – immer noch sehr heftig krank.

Ich war zutiefst besorgt über all das, aber bis er gesünder wurde, wollte ich den Gegner nicht mit irgendeiner Nachricht darauf hinweisen, dass er so instabil war.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt erwog das medizinische Personal, ihn in ein besseres Krankenhaus zu bringen, aber sie waren besorgt, dass er sterben würde, wenn sie ihn bewegen würden. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Hier ist eine breitere Aufnahme von Emery auf dem Krankenhausbett, die mehr von der Ausstattung des Zimmers zeigt:


Dies war das erste Foto, das er mir schickte, wo sehr deutlich wurde, wie krank er war:


Ich bat ihn, ein Foto von seinem Handgelenksband zu machen und hier ist es:


Ich sagte auch, dass es wichtig sei, Nachweise über seine Symptome und Behandlung zu bekommen.

Dies ist eine Nahaufnahme, die zeigt, dass er zum Zeitpunkt der Aufnahme eine Temperatur von 39,4°C hatte. Zu anderen Zeiten war sie auf 40,6°C angestiegen.

Die Sauerstoffsättigung lag bei 91 und hatte einen Punkt von 90 erreicht, was äusserst gefährlich ist.

Dies zeigt auch die Medikamente, die ihm für Kurzatmigkeit verabreicht wurden – unter der er noch immer leidet:


Abschliessend ist dies eine ganzseitige Ansicht des gleichen Dokuments, aus dem das obige Bild stammt:


UPDATE WÄHREND DES SCHREIBENS: ER MUSS ZURÜCKGEHEN

Während ich dieses Update schrieb und bis zu diesem Punkt gekommen war, schrieb Emery mir eine SMS und sagte, dass sich sein Zustand wieder verschlechtert hat … und er wieder reingeht.

Auch wenn ihr „nicht an solche Dinge glaubt“, sendet Emery bitte eure Gedanken und Gebete für eine vollständige und schnelle Genesung.

Der beste Weg, dies zu tun, ist, den Geist zu klären, in einen entspannten und meditativen Zustand zu gehen und ihm Gefühle der Liebe und des Friedens zu senden.

Wenn ihr es wünscht, könnt ihr euch vorstellen, dass er von weissem, heilendem Licht umgeben ist.

Ich glaube, es ist sehr wichtig, dass wir das tun. Er könnte nicht an einer normalen Grippe leiden. Es könnte hier etwas am Werk sein, das schwerer zu bekämpfen ist als normal.

Ich würde dies nur in einem echten Notfall fordern, und das ist es.

Das einzig Weitere, das ich euch geben kann, damit ihr seine „Signatur“ (eine Vorstellung von Emery bekommt, wenn ihr für ihn betet/meditiert; Anm. d. Ü.) bekommt, ist ein kurzer Ausschnitt von unserer ersten Episode, da alles so neu ist.

Sonst ist noch nichts online. Gaia hat dies auf meinen YouTube-Account hochgeladen, da ich ihnen Zugang gewährt habe und hat es vorher freigeschaltet:


Meditation für Emery, die ein geführtes Audio:




WIR WERDEN UNS NICHT EINSCHÜCHTERN LASSEN

Ich dokumentiere, was mit Emery geschieht, denn dies ist ein unglaublich dreister Angriff des Verborgenen Staats.

Lasst uns bedenken, dass wir Augenzeugen von drei schwarzen SUVs haben, die anhalten und seine Hündin packen, während sie alleine herumläuft, 50 Meter entfernt.

Wir haben auch Beweise dafür, dass die Hündin Raven von einem besorgten Bürger gefunden wurde, was an und für sich ein Wunder war und Emery konnte sie zurückholen.

Normalerweise würde der Verborgene Staat einfach eine ganze Reihe von „Troll-Videos“ herausbringen, um Emery zu diskreditieren und ihn schlecht aussehen zu lassen, aus welchem Grund auch immer.

Indem sie ihn so heftig und direkt angreifen, machen sie es in der Tat sehr deutlich, dass sie „am Ende sind“ und sich dadurch bedroht fühlen.

All das zeigt uns nur, wie realistisch das alles ist. Wenn Emery „larping“, d.h. alles erfinden, würde, bezweifle ich sehr, dass irgendetwas davon geschehen wäre.

Darüber hinaus hat Paypal sein Konto gesperrt, nachdem er nur einen sehr kleinen Betrag in seine Bank eingezahlt hatte, unter Berufung auf eine „Betrugsuntersuchung“.

Ausserdem geben sie sich selbst drei Tage – 72 Stunden – um die Untersuchung abzuschliessen, selbst nachdem sie meine Website gesehen haben.

Also bitte, Paypal-Mitarbeiter, denkt daran, dass wir ein grosses Publikum haben und dass wir Emery Smith wirklich helfen wollen. Hier wird kein Betrug begangen.

WERDEN WIR DAS DURCHSTEHEN

Ich bin zuversichtlich, dass Emery es mit eurer Hilfe schaffen wird.

Wir haben schon genug von ihm aufgenommen, dass ein Schlag der Kabale ihn nur noch mehr zum Helden machen würde. Niemand hält diese 15 Folgen davon ab, herauszukommen.

Wir treffen mehrere Vorkehrungen, um seine zukünftige Sicherheit zu gewährleisten. Die Kraft unseres Massenbewusstseins, seinen Heilungsprozess zu beeinflussen, kann nicht untergraben werden.

Also noch einmal, bitte sendet Emery eure Gedanken, Gebete und guten Wünsche und wenn ihr geneigt seid zu spenden, wäre jetzt die Zeit gekommen.

Unser nächstes Update wird viel mehr auf Coreys neueste Erfahrungen mit verschiedenen ET-Gruppen eingehen, aber es war wichtig, dass wir das hier zuerst veröffentlichen.

Übrigens, Coreys Sphere Being Alliance-Website wurde sehr massiv gehackt. Das ist natürlich kein Zufall. (https://www.spherebeingalliance.com)

Zusätzlich, seitdem ich sagte, dass ich im Begriff wäre, mehr YouTube-Videos zu machen, wurde der gesamte Service mit Tonnen von neuen, gefälschten David Wilcock-Videos überhäuft. (https://www.youtube.com/davidwilcock333)

Es ist klar, dass „sie“ alles in ihrer Macht Stehende tun, um zu versuchen, unsere Bemühungen abzulenken, zu zerstreuen und zu zerstören.

Von dem abgesehen, verliert nicht den umfangreichen Artikel aus den Augen, den wir erst am Weihnachtstag über Massenanklagen und gezielte Verhaftungen im Verborgenen Staatveröffentlicht haben. (https://divinecosmos.com/start-here/davids-blog/1223-targeted-arrests)

EINE LETZTE INTERESSANTE ANMERKUNG …

Ich war ursprünglich im Begriff, dieses als noch ein weiteres Update zum letzten Artikel hinzuzufügen. Als ich ihn anklickte, um ihn zu überprüfen, hatte ich noch eine weitere dreistellige Synchronizität:

Für mich war das ein weiteres Zeichen dafür, dass dies wirklich einen eigenständigen Artikel verlangte … lange bevor ich wusste, dass er wieder ins Krankenhaus gehen musste.

Ich finde es sehr erschütternd, dass dies geschieht. Das war keineswegs einfach zu schreiben. Das bedeutet nicht, dass wir einen Rückzieher machen.

Ich weiss, dass wir Emery mit Schutz umgeben und sein Überleben sichern können, wenn wir als Team an einem Strang ziehen. Danke für eure Hilfe. Wir wissen das wirklich zu schätzen.

In Kürze wird auch die Übersetzung des aktuellen David-Wilcock-Updates veröffentlicht werden, das zu Weihnachten erschien:

Gibt es schon in deutsch von ZZA:
David Wilcock: Atemberaubend: Massenanklagen, gezielte Verhaftungen und Enthüllungen Teil 1 + 2

Keine Kommentare: