2017-12-25

Ein Regenbogenband der Verbundenheit ...


Grace: Diese Wolken lassen mich an das göttliche weibliche und göttliche männchliche denken, das durch ein Regenbogenband verbunden sind.

Diese Wolken-Formation (oben) kursiert seit einigen Tagen im Internet, aber ich poste sie trotzdem. Dies soll die Quelle sein, die ursprünglich die Bilder auf fb ~ von Beth Holt veröffentlicht hat.

Hier das zweite Bild:


Ich glaube, es wurde versehentlich auf den Kopf gestellt.

Einige haben gesagt, dass sie Chemtrails sind. Ich habe das Gefühl, dass sie für Chemtrails zu kurz sind und dass sie mehr wie riesige Sylphen aussehen. Sie könnten auch gefälscht sein, oder photoshopped, aber ich habe nicht die analytische Sachkenntnis, um das zu bestimmen.

[Anmerkung von max: Natürlich und wunderschön...]

Keine Kommentare: