2017-12-17

Engel Orakel der Woche vom 18. bis 24. Dezember 2017




Eine Entscheidung für das Lichtvolle!

In der kommenden Woche stehst du oder eine dir nahe stehende Person vor einer wichtigen Entscheidung. Diese hat mit der göttlichen Ordnung zu tun, ist also jetzt genau wichtig und richtig und kann auch karmisch bedingt sein. Die Seherin in dir oder im Aussen wird dir helfen das Richtige, den richtigen Weg, zu erkennen. Gründe deine Entscheidung auf der reinen Liebe, mit einem offenen Herzen, denn dadurch wirst du erkennbar für andere, die dein reines Licht jetzt besser sehen können, aber auch müssen, um eben die richtige Entscheidung zu treffen...

www.engel-geistheilung.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.