2017-12-06

Federgeflüster: Aktuelle Maya-Welle (05.12. bis 17.12.2017) – Gelber Krieger


Aktuelle Maya-Welle (05.12. bis 17.12.2017) – Gelber Krieger

Der Gelbe Krieger bringt uns Energien der harmonischen Verbindung von Herz und Verstand.

Ziel dieser Welle ist ein bewusstes, authentisches Handeln, von Innen nach Außen, welches insbesondere in die Angstlosigkeit, und somit in das Ur-Vertrauen, führt.

Diejenigen, die bereits in ihrer Mitte ruhen und Intuition und Gedanken in Einklang bringen, können nun eine „geniale“ Zeit erleben, denn sie stehen buchstäblich „über“ den Dingen.
Hier kann das Vertrauen in die eigene innere Führung, das innere Wissen, weiter vertieft werden – was zu liebevollen und herzlichen Spiegelungen im Umfeld führt.

Bei denjenigen, die einseitig auf der Verstandes-Ebene leben, kann sich unnötiger Energieverbrauch (Ruhe- und Rastlosigkeit) bemerkbar machen, der aus dem Gefühl des „kämpfen müssens“ heraus entsteht. Hier sind unerwünschte „Rückmeldungen“ aus dem Umfeld möglich – der eigene Kontrollzwang wird schmerzhaft reflektiert.

In dieser Welle geht es auch darum, ohne Angst unsere Wahrheit auszusprechen. Wer in den letzten Wellen erkannt hat, was er wirklich vom Herzen her will, soll nun auch bedingungslos dazu stehen.
Der „Krieger“ des Herzens ist aufgefordert, jetzt furchtlos seine eigene Wahrheit zu vertreten und für sich einzustehen!

Von Herzen, Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.