2017-12-26

!!! Geheimsache Tot und Anabiose DWR TV Tages Schau für Erwachte !!!!


Der Tod eine Lüge? Legalisierter Mord durch Organspende?...oder so alt werden wie Methusalem?

… wenn nur schon die Vermutung nahe liegen würde, dann ist dies mit eines der wichtigsten Themen überhaupt. Nach unserer zeitintensiven Recherche und Ausarbeitung /Zusammenfassung, ist es jedoch wohl deutlich mehr als nur eine Vermutung! Laut Definition ist der Körper verstorben, sobald man mit herkömmlichen Messgeräten keinen Puls oder Herzschlag mehr vernimmt. Nachdem der Körper für tot befunden wurde, wird er für ca. drei Tage in den Kühlkammern einer Leichenhalle aufbewahrt und danach in einen Sarg gelegt, der Deckel mit Nägeln verschlossen, 2-3 Meter tief in der Erde vergraben und eine schwere Steinplatte auf das Grab gelegt. Wieso wird denn der Sarg mit Nägeln verschlossen? 

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de https://www.matrixblogger.de/inneres-... 

Wie kann es sein, daß ein System, welches ursprünglich den Menschen dienen sollte, solche Fakten schlich verschweigt, ja sogar massiv unterdrückt?! Beweis genug, daß es kein System ist das menschenfreundlich agiert... aber es kommt noch viel schlimmer, dieses System arbeitet systematisch an der Vernichtung der Menschheit (siehe dazu u.a. aktuell Glyphosat Zulassung!). Viele haben bereits erkannt, daß alleine nur schon das Gesundheitswesen und die allmächtige Pharmaindustrie Hand in Hand gegen die Gesundheit agieren. Gleichwohl werden die Menschen über sog. Nahrung, Wasser, Luft usw. regelrecht vergiftet und ihre heute eh schon drastisch verringerte Lebenszeit dramatisch und bewußt zusätzlich verkürzt. 

Online Video: [ 42:00 ] Quelle: DWR-TV Tages-Schau für Erwachte https://www.youtube.com/channel/UCzKt... 

Die Artikel „Der Mensch kann 1000 Jahre alt werden“ und „Der Tod des Körpers eine geplante Lüge“ wurden entdeckt bei © Matrixblogger.de https://www.matrixblogger.de/der-mens... 

Vertont, zusammen gefaßt, ergänzt und ausgearbeitet durch monika vom DWR-TV Kanal. Am 29.11.2017 veröffentlicht. Unterstützt und abonniert den Kanal. 

Weiterführendes: 

Quellen: “Ending Aging: The Rejuvenation Breakthroughs that could reverse Human Aging in our Lifetime”, Aubrey de Grey Quelle Text zu Organspende aus: alpenschau.com https://alpenschau.com/2017/09/19/kan... 
------------------------------------------------------------------------------------------------------ 

999lightbeing ist ein unabhängiger YouTube Infokanal, ohne finanzielle Interessen und nicht der Urheber des Beitrags.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen