2017-12-16

KOSMISCHE ENTHÜLLUNG: EMERY SMITH - WHISTLEBLOWER - 13.12.2017


EMERY SMITH - WHISTLEBLOWER

Season 9, Episode 2

David Wilcock: Willkommen bei "Cosmic Disclosure".

Ich bin euer Moderator, David Wilcock, und wir haben eine besondere Überraschung für euch: den Insider, den ich Paul nannte. Und ich kann zum ersten Mal enthüllen, dass er Emery Smith heißt. 
Und ihr kennt ihn vielleicht, wenn ihr den Film "Sirius" gesehen habt.

Emery, willkommen in der Sendung.

Emery Smith: Oh, danke Dave. Ich bin so aufgeregt, hier zu sein - 10 Jahre arbeite ich nun mit dir zusammen und wir haben eine großartige Beziehung zueinander aufgebaut.

Und im Grunde bist du der Grund dafür, dass ein großer Teil meiner Fortschritte in diesem Bereich der nicht enthüllten Informationen zu mir gebracht wurde. Und zur gleichen Zeit ist es an der Zeit, es zu veröffentlichen, danke, dass du mir geholfen hast, zu diesem Punkt zu gelangen, denn, wie du weißt, hielt ich es die letzten drei bis fünf Jahre zurück.

David: Nun, in dem Film "Sirius gibt es eine Autopsie von einem kleinen, sechs Zoll (ca. 16 cm) großen, anscheinend außerirdischen Körper.



Emery: Richtig.

David
: Wer macht diese Autopsie im Film?

Emery: Ich war etwa fünf Jahre lang Vizepräsident von CSeTi (Center for the Study of extraterrestrial Intelligence _ Studienzentrum für außerirdische Intelligenz) und was geschah war, dass dieses Wesen natürlich von einem zivilen Labor in Spanien übernommen wurde.

Aber die Regierung hatte es in Wirklichkeit vor allen anderen, aber niemand weiß davon. Also, die Leute, mit denen ich im CSeTi zusammengearbeitet habe, hatten entschieden, dass es eine gute Idee wäre, nach hier zu kommen und zu sagen ”Lasst uns eine Autopsie machen und uns DNS holen, denn wenn man DNS erhält, naja, das schließt alles Andere aus. Und lass uns eine große Universität dazu bringen, es durchzuführen.” Da ich durch meinen Hintergrund mit Gewebe von nicht-irdischen Ursprung in diesen separiert aufgeteilten Programmen gearbeitet habe - ich hatte über 3000 dieser Dinge gesehen - war es für mich ein Gewinn, die Autopsie im Senior Team zu machen.

Und ich wurde definitiv auch von Dr. Steven Greer und Dr. Jan Bravo unterstützt.


Also waren sie natürlich die Mediziner, die das bezeugten und mir halfen, dieses Gewebe zu ernten.



Also waren sie natürlich die Mediziner, die das bezeugten und mir halfen, dieses Gewebe zu ernten.

David: Ich denke nicht, dass man mir verzeihen wird, wenn wir nicht, zumindest in dieser ersten Episode, darüber reden, wie du dazu gekommen bist, über militärische Geheimdienstprogramme mehrere medizinische Doktortitel zu erhalten. Können wir darüber reden, was du mit dieser ungewöhnlichen Biologie im Militär gemacht hast?

Emery: Ja, klar. Weißt du, alles begann, als ich in jungen Jahren zum Militär kam. Ich war, was sie eine 90252 nennen. Ich glaube nicht, dass sie diese Codes noch immer benutzen. Aber es hatte damit zu tun, so was wie ein chirurgischer Techniker zu sein - einfach eine Person, die dem Arzt Instrumente anreicht.

Und ich war auch Sanitäter und chirurgischer Ersthelfer, und dann wurde ich sehr schnell Lehrer - über Nacht. Und als ich dann zur Kirtland Air Force Base umzog, boten sie mir einen speziellen, so genannten "Mondscheinjob" (Schwarzarbeit) an, wie sie es nennen. Aber ich war immer noch ein Kind, verstehst du? Ich war sehr jung, aber zu dieser Zeit war ich sehr intelligent und sehr reif für mein Alter. Und ich war fasziniert, als sie mir die Verantwortung für eine Millionen-Dollar-Ausrüstung übertrugen, die nicht von normalen Leuten benutzt werden könnte....es ist noch nicht einmal bereit dafür, um schon für Zivilisten verwendet werden. Das hat mich dazu gebracht, das zu tun... Okay, "Nun, wir werden sagen, dass Sie DAS tun, Sergeant Smith, aber sie werden in Wirklichkeit das tun. Aber Sie werden trotzdem bezahlt werden. " 

Und ich sagte: "Okay." Also, im Grunde arbeitete ich für zivile, abgeschottete Programme, aber war ein aktives Dienstmitglied. Und es hat geklappt. Ich kann sagen, dass die Leute, für die ich in den Operationssälen arbeitete, so was sagten wie: "Nun, warum fährt Smith jeden Tag um die Mittagszeit fort? Wo geht er hin?“ „Oh, er hat ein Knieproblem. Er muss zur Physiotherapie gehen.“ Sie wussten also in der Kommandokette abwärts, dass etwas vor sich ging, aber sie mussten es auch in gewisser Weise für vertretbar halten, bis „lasst uns ihn hier rausholen, und lasst uns ihn Vollzeit daran arbeiten, im Grunde genommen Gewebe unbekannter Herkunft zu sezieren.” Und da wurde ich reingesogen und war einfach besessen von dem, was ich tat.

David: Und du hast gesagt, das war Kirtland Air Force Base?


Emery: Ja, dort habe ich angefangen.

David: Wo ist das?

Emery: Albuquerque, New Mexiko. Ich arbeitete nicht nur dort, ich arbeitete nach Feierabend mit diesem anderen Zeug, und das hatte etwas mit Labors in Sandia und Los Alamos zu tun.

David: Sandia. Okay.

Emery: Ja, Sandia Labs ist ein weiterer abgeschirmter Ort auf der Kirtland Air Force Base.

David: Okay.

Emery: Ja. Es ist wie eine Basis in einer Basis, die viele, viele unterirdische Stockwerke hat.

David: Also fangen wir an, ein wenig in das Thema einzusteigen.

Emery: Ja.

David: Teile davon habe ich nun schon seit über einem Jahrzehnt von dir.

Emery
: Richtig.

David: Und mit der Zeit konntest du mir mehr mitteilen. Dir wurde gestattet, mir mehr zu erzählen. Also lass uns das genau jetzt aufzeichnen. Kannst du bestätigen, dass du berechtigt bist, offenzulegen, worüber wir gerade sprechen, dass das zu dieser Zeit offiziell in Ordnung ist?

Emery: Meine Geheimhaltungsvereinbarung ist abgelaufen, aber ich bin immer noch. . . Ich werde nicht über etwas reden, bei dem ich mich nicht wohl fühle, wenn ich glaube, dass es etwas ist, das dich oder mich in Gefahr bringt. Aber was ich jetzt sage, glaube ich, geht in Ordnung. Ich wurde nie wegen irgendetwas darin bedroht. Das einzige Mal, dass ich jemals bedroht wurde, war, als ich die DNS von Atacama aus Spanien illegal aus Barcelona zurückbrachte. Und ich dachte, als die Regierung, als ich bedroht wurde, und sie versuchten drei Attentate auf mich...

David: Ich erinnere mich.

Emery: ...es war sehr entsetzlich. Ich dachte, es käme daher, weil ich die DNS von drüben genommen, hierher gebracht und nach Stanford geschleppt hatte, aber das hatte gar nichts damit zu tun. Es hatte damit zu tun, dass sich jemand über mich aufgeregt hatte, weil ich ausgeschieden war und dann drei abgeteilte Labors, die während meiner Arbeit mit dieser Gruppe ihre eigene Mannschaft hatten, ihre eigenen nassen Mannschaften, wir wir es nennen, hatten, um zu kommen und die kleine schmutzige Arbeit zu machen. [Ein "nasses Team" ist ein Attentatsteam.] 

Aber ich kam, Gott sei Dank, tatsächlich mithilfe der US-Regierung da heraus. Einige Militär- und CIA-Beamte, Armee- und CIA-Beamte, halfen wirklich, wandten sich um und drohten den Anderen. Und es war nicht nur ich, sondern es war auch ein anderer Kollege von mir, der an dem Ata [Atacama] Wesen arbeitete. Und dann hörte sofort alles auf. Und ich dachte, dass sie es mir gerade gesagt haben, als ich in die Nasszelle gebracht wurde, weil ich von dort geflüchtet war, wo ich in Florida war, und all diese Drohungen bekommen habe. Sie haben mich direkt dorthin geflogen. Und ich sagte nur: „Was habe ich getan? Warum bin ich hier?” Und sie nur....

David: Nun, falls die Zuschauer es nicht wissen: die "Nasszelle" hat Kacheln an den Wänden, den Boden, einen Abfluss in der Mitte des Bodens, und das "Nass" ist im Grunde genommen dein Blut.

Emery: Ja. Es ist ausgestattet, weißt du, dorthin bringen sie Leute und töten sie, und es die Reinigung ist einfach. Du hast einen schönen, großen Abfluss, ein paar Schläuche.

David: Richtig.

Emery: Und ein riesiges Desinfektionssystem.

David: Und du wusstest, was das war, als sie dich dorthin brachten.

Emery: Absolut.

David: Und du Ich habe verschiedene Arten von Nasszellen gesehen, nicht für Menschen, aber für andere Dinge und andere abgeschirmte Projekte, aber niemals in Washington, DC.

Emery: Sie sagten also nur: ”Du hast deinen Vertrag verletzt.” Und ich sagte ”Bevor ihr mich umbringt, könnt du mir bitte zeigen und mir sagen, wo ich meinen Vertrag verletzt habe, und ich bin damit zufrieden.” Ich sagte: ”Ihr weißt ALLES über mich. Ihr habt eure eigenen Satelliten auf mich gerichtet. Ihr kennt jedes Telefonat, SMS. Ihr weißt alles. Alles ist verwanzt. Daher, was habe ich getan? Sagt es mir einfach. Und acht Stunden später schwitzte ich in diesem Raum und sie kamen zurück. Sie sagten: ”Es tut uns sehr leid, Mr. Smith. Es war ein internes Problem, und Sie werden sich nie wieder darum kümmern müssen. Wir entschuldigen uns.”

David: Wow!

Emery: Und es war ein wirklich schöner Moment, denn es war das erste Mal, dass ich so etwas wie eine Allianz von Leuten dort fühlte, die versuchte mich zu beschützen oder etwas Positives zu tun, außer mich bloßzustellen oder meine Familie zu verletzen oder, weißt du.

David: Du gingst nach Sandia.

Emery: Ja. Nun, ich lebe schon dort auf der Basis. Ich habe schon meinen eigenen Platz auf der Basis. Und ich arbeite in einem Krankenhaus der Basis. Die VA [Veterans Administration] Kirtland Air Force Base Krankenhaus ist eigentlich Off-Base, das ist seltsam. Und nicht zu vergessen, Kirtland Air Force Base ist die fünftgrößte Basis der Welt, und das war, wo sie normalerweise die Atombomben in den Bergen versteckt hatten.

David: Oh, wow!

Emery
: Und ich habe meinen Handlern und Leuten gezeigt, wie sie einfach hinfliegen, um die Türen zu sehen - diese riesigen Türen. Aber dafür werden sie nicht mehr gebraucht. Sie werden für andere Dinge verwendet.

David
: Nun, wir haben New Mexico und Nevada nahe beieinander. Und natürlich haben wir Area 51 in Nevada.

Emery
: Sie sind alle miteinander verbunden. David: Also, bist du jemals mit dem Sub-Shuttle-System gefahren?

Emery: Nur von Sandia nach Los Alamos, und ich bin vielleicht nach Dulce und zurück gefahren, aber ich weiß nicht, wo die Haltestelle war, weil sie etwas tun mussten. Es gibt vier von ihnen, und...

David: Vier wovon?

Emery: Diese Magnetschwebebahn-artigen Züge.

David: Okay.

Emery: Aber nach dem, was ich gerade gehört habe, sind sie alle modernisiert, aktualisiert und völlig anders - mehr wie ein magnetisches Gerät in einer Vakuum-Röhre.

Und das ist etwas anderes, mit dem ich gearbeitet habe. Einfach wegen der Geweberegeneration, mit der ich zu tun hatte, wurde ich in verschiedene Projekte gebracht, um Raumschiffe zu untersuchen, weil diese Raumschiffe tatsächlich leben.

David: Oh, wow!

Emery: Ja.

David: Das Raumschiff lebten.

Emery: Die Schiffe waren am Leben und sie waren bewusst. Ja.

David
: Das ist ähnlich wie das, was wir von David Adair gehört haben, als er beschrieb, wie er zur Area 51 ging und dieses Stromsystem sah, das tatsächlich ein lebendes Wesen war.

Emery: Ja.

David: Aber es war dieses sehr große Ding, das aussah als hätte es ein Skelett an seiner Oberfläche. Es hatte Gewebekomponenten, aber es hatte auch Technologiekomponenten. Es war eine seltsame Mischung aus Technologie.

Emery: Das stimmt. Es ist richtig. Und das hat schon angefangen. Und ich war auch Teil dieser Bewegung, wo wir Gewebe zu Titan weiterverarbeiteten. Es heißt Osseo-Integration.

David: Wirklich?

Emery: Ja. Das ist also ein guter Einstieg, denn das hat uns in den unterirdischen Projekten dazu gebracht zu sagen: ”Mann, wenn wir Gewebe und Titan zusammen haben können, und ich kann dein Knochengewebe mit Titan mischen, dann wirst du ziemlich stark, Dave. Es wird schwer für mich sein, diesen Knochen zu brechen.” Und dann fügt man diesem Stammzellen und plättchenreiches Plasma hinzu, was die Knochendichte manchmal bis zu zehn Mal erhöht.

David
: Wow!

Emery: Dein eigener Knochen. Mach dir das klar. David: Das klingt sehr nach "Wolverine" in den "X-Men"-Filmen.

Emery: Absolut. Also ja, das ist Osseo-Integration, wo sie, im Grunde, weißt du, ihm all diese Stahl-Schutzplatten gemacht haben, aber er hatte auch eine Superfähigkeit, sehr schnell zu heilen.

David: Richtig.

Emery: Und das ist das Geheimnis. Das wollen alle wissen: Wie haben wir keine Ausfallzeiten, und jetzt haben wir keine Ausfallzeiten. . . und nicht nur für die Super Soldier Programme, an denen ich beteiligt war. Ich spreche von den Soldatenprogrammen, von denen du nichts hörst - den höheren Ebenen der Kabale, den Majestic-Typen der geheimen Firmenebenen, in denen sie versuchen, dich zu verjüngen. Und jetzt, wo dieses neue Protein gerade entdeckt wurde, A2M, Alpha 2 Maco Globulin, heiliger Moly!

David
: Ja.

Emery: Sie haben einfach die Zeit zurück gedreht. Und jetzt, da ist das raus, kann ich dir jetzt sagen, wahrscheinlich in 5 bis 10 Jahren - es wird wahrscheinlich 10 Jahre für die FDA [Zulassung] dauern. Was dies tut ist, dass es ein Proteasehemmer ist, was bedeutet, dass es alle Entzündungen blockiert. So kann der Körper sich selbst heilen. Schau mal, alles, was du hast, dass du für immer oder für eine sehr lange Zeit zum Überleben brauchst, ist schon in deinem Körper. Das Problem sind diese Felder um uns und die Lebensmittel, die wir essen. Alles ist vergiftet.

David: Richtig.

Emery: Also verursacht es in uns Entzündungen. Egal, ob du einen Autounfall hast oder ob du eine Krankheit hast, alles beginnt mit einer Entzündung. Wenn ich jetzt eine Entzündung stoppen kann, wird sich dein Körper natürlich selbst heilen.

David: Hmm. Das ist sehr aufregend.

Emery: Sehr aufregend. Übrigens habe ich das A2M nicht entdeckt. Ich war nur Teil eines Projekts, das darauf spezialisiert war, und so habe ich alles gelernt.

David: Sicher.

Emery: Und jetzt bin ich so aufgeregt. Es ist da für die Bürger, aber es ist alles vorbei.

David: Richtig. Lass uns darüber reden, wie du mit der außerirdischen Biologie angefangen hast. Warst du dir zuerst bewusst, dass du ETs autopsierst?

Emery: Nein.

David: Wie haben sie das gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.