2017-12-14

Kosmisches Geflüster: Shift Update 13/12


Mit den encodierten Siegel der Trennungshäutchen beginnt die kosmische Hochzeit der Multiversen. Verschmelzen zum Intergalaktischen Einheitswert JETZT der Ewigkeit.

Ein Ereignis das im Raum von drei irdischen Jahren – bis zur Tag und Nachtgleiche am 21/12/2020/4 die gesamte Milchstraßengalaxie enorm beeinflussen wird, denn bis dahin ist das Prinzip des Gleichgewichts der Schöpfung vollständig angeglichen und aktiviert.

Während ihr die Schallmauern durchdrungen habt, diffundieren eure Biomembrane mit kleinsten stabilen lipophoben Protonen und Elektronen Kristallen (Kristalle- Emulsionsartig ). Dabei ergibt sich der hydrophober molekulardynamischer Effekt (eingeschränkte translatorische , rotarische Bewegung= Verlangsamung von Wasser Molekülen) wobei Elektronen schneller agieren und als Ionen die Führung übernehmen.

Die daraus resultierende Elektrizität erhöht die Vibrationsrate des Schöpfer Ursprungsmembran mit dem langen Namen Bacteriorhodopsin – Lichtenergie die molekularische Triebkraft/Maschine in Bewegung.

Wenn Energie in Materie wandelt nennt man diesen Vorgang Nukleogenese – die Geburt der Elemente. Alles wirklich alles im Kosmos besteht aus diesen Elementen und sind somit die Informationsträger des Lebens.

Jedes Element hat eine eigene Art von Atomen, sind diese von der gleichen Art nennt man das Elementsubstanz und erst eine Verbindung zweier oder mehrerer Unterschiedlicher Atome (Bestandteil und Grundgerüste eines jeden Körpers) ergeben ein Molekül. Molekülstrukturen lassen Energie in Materie wandeln , Chromophore (Doppelbindungen) sind geboren und lassen mit 7 konjugierten Verbindungen der Wellenlängen – n=7/382 nm- Photonen emittieren und Plasma in verschiedener Farbspektren durch den feststofflichen Körper wandern.

Parallel gehen die Magnetit Kristalle(Fe 304) – 100 Millionen pro Gramm Zellmembran- in Interaktion/Online zwischen den Multiversen.

Die Aktivierung dieses Trinity Prozesses wurde in der Nacht am 11/12 zwischen 1:30 und 3:00 morgens initiiert, wird seit drei Tagen von Alcyone und Helios unterstützt und hat ihren Zenit gestern Abend um 17:28h mit absoluter Ausrichtung auf Galaktische Einheitsraumzeit erreicht.

Viele unter euch finden den aktuellen Zyklus als körperlich am anspruchsvollsten in diesem 1er Jahr und das ist er auch.

Die Stratosphäre (15-50km Höhe) ist vollständig mit Diamantenen Informationsträgerkristallen geladen.

Und so ist es, das auch die nicht sichtbare Ebene in Materie mit dem des Alltagsbewusstsein plötzlich verschmelzen.

Wahrnehmungserweiterungen zeigen deine parallele Multidimensionalen Handlungen – meist geschieht hier die Wahrnehmung wenn man sich in die Stille begibt und plötzlich Geräusche im Raum hört oder auch klare bis Schemenhafte Lichtbewegungen sieht.

Die Wahrheit des ICH BIN lässt euch einen Einblick in das „Wer bist du und wie viele bist du mit all deinen Energieaspekten zu feststofflichem Sein geboren“ gewähren.

Was soviel bedeutet, jeder noch so kleine Quadratmillimeter aus unterschiedlichsten Aspekten deiner Erfahrungsreisen im Multiversum, Sternensystemen, auf Planeten und allen ihren interaktiven Beziehungserlebnissen aus den Reichen des Himmels und deiner Seelenaspekte aus diesen Leben deines Engelhaften Sein im Jetzt zur Materie manifestiert- (ein Beispiel – finden sich in deiner linken Hand Erfahrungsaspekte deiner Inkarnationsreisen von Sonne, Venus, Sirius , im Handgelenk eventuell Teile der Plejaden, eine Zentimeter weiter Aspekte von den Reichen der Seraphim, wieder etwas weiter EE Michael, im rechten großen Zeh Erfahrungswerte einer deiner irdisch Inkarnationsansammlungen, immer so weiter …….).

Dabei ist es egal ob du noch als Beobachter Lehren assimilierst oder in Interaktion trittst. Es liegt nur an dir selbst mit welcher Hingabe du Transzendenz – mit dir als wichtigster Part/Teilnehmer in diesem Quantensprung – zur Evolution deines ursprünglichen Gottesfunken zum neuen Archetypen des Galaktischen Menschen das Immanente überwinden lässt.

In meinem persönlichen Shift überschlagen sich die Ereignisse seit der Nacht des 11/12 förmlich.

In den frühen Stunden als die ersten Plasmainformationen sich abzeichneten war es, dass ich mir meine ganz persönliche Reise antreten konnte.

Dazu wurde ein wundervolles sehr klar leuchtendes Gefährt in Form eines brilliant strahlendem Auto zur Verfügung gestellt. Ohne zu Wissen wie , befand sich mein Sein schon im Gefährt bevor ich es verstehen konnte. Sich Selbstschwingend in Bewegung gebracht, öffnete sich ein Tunnel der Spiralförmig nach oben ging, erst dunkel dann immer schneller und heller. Nach einem kurzen Moment der Atemlosigkeit- einer Art Schwebezustand- wurde ich aufgefordert mich auf das halten meiner Energie zu konzentrieren damit die Stabilität des Gefährtes nicht durchlässig wird.

Etwas was man mit tiefem Atmen erreichen kann. Je Höher sich der Spiraltunnel drehte, desto tiefer wurde die Atmung. Zuerst nur mit gemäßigter Geschwindigkeit sah ich außen die unterschiedlichsten Galaxien vorbeirauschen bevor auf einer gewissen Höhe ein Hyperspeed aktivierte und nur noch eine Menge an Lichtbahnen am äußeren Rand des Raumverbindungskanals wahrnehmbar war.

Es schien, als wäre auch im Schutz des Tunnels ein enormer Druckunterschied, weshalb man sich dann auf unterschiedliche Höhen festlegte und dabei auch Spiralförmig abwärts, aufwärts, abwärts, hoch, tief, höher, tiefer und immer wieder beschleunigter.

Bewusst dachte ich mir , dass kennst du doch schon in dieser Inkarnation erlebt, die Reise im Jahr 86.

In diesem Augenblick hörte ich die Stimme meines Liebsten. Er weckte mich, holte mich zurück, da ich auch im irdischen Ausdruck sehr konzentriert, tief und schwer atmete. Er nahm mich in den Arm um meinen Körper zu besänftigen und schon war ich dem irdischen wieder entgleitet, eingetaucht an der selben Stelle wo ich mein Gefährt für einen kurzen Moment zumindest mit dem irdischen Dasein entrückt war. Noch zweimal wurde ich geweckt, denn der Eindruck dass es eine nicht endende körperliche Anstrengung sei, blieb nicht verborgen. Obwohl meine Seelenebene das nicht so empfand. Letztendlich war ich angedockt, eingeschwebt am Zielhafen so Lichtvoll strahlend, rein wir haben das Wurmloch zielstrebig gequert.

WIR – die Humanoiden Saaten haben die Dornen der alten Welten, das bisher hinderliche Geröll aus den Kommunikationsdatenbahnen unseres Universums entfernt und entblättern nun ganz sanft und voller Ehrfurcht das Multidimensionale Leben unseres Selbst, mit der Vielfalt von allem was ist – im Wirkungsquerschnitt all unserer höchster Energie fusionieren wir mit allem was ist – Jetzt.

Der irdische Pflichtruf meines Weckers holte meine Wenigkeit mit einer erhabenen Emotion der unbegrenzten Glückseligkeit zurück ins Tagesbewusstsein.

Nicht lange nach dem erwachen setzte eine Vibration (Energieorgane 3 u. 4) wie ich sie bisher noch nicht erlebt hatte ein. Bildlich verglichen war es als ob man ein Starkstromkabel ins Wasser gleiten lassen würde und der Moment des Dauerblitzens vor dem Kurzschluss unendlich sei. So stark, so übermächtig, dass es mich dreimal in Ohnmacht versetzte und eine damit erstandene Platzwunde sehr wahrscheinlich die Weihnachtsbilder noch zieren wird.

Gestern 12/12 war das ganze Energiespektakel wieder auf einem verträglicherem Level eingependelt so als hätte der nächtliche Sturm es einfach weggefegt.

Bevor das erneute eintreffen eines wirklich großen Datenpaketes ein mehrfach morgendliches -noch vor dem Frühstück- Übergeben/Erbrechen auslöste und Nachmittags der Bodenhaftungssinn entweichen ließ, was zu einem Bilderbuchbänderriss führte und damit erst einmal intensiv auffordert in die Ruhe zu kommen. Das Geschehen ganz mit kindlicher freudiger Erwartung einfach nur erlauben.

Das Bauchhirn meint hier dazu …. Alle auch wenn anstehende Treffen mit Familie und Freunden in dieser Weihnachtszeit schon verabredet sind, nehmt euch Raum für euch Selbst, geht in die Seelenkommunikation der Vielfalt des ICH BIN – nur beobachten. Es gibt hier kein Gut oder Schlecht, keine ultimative Vorgangsweise, kein Rezept für alle, sondern nur individuelles SEIN, in Wichtigkeit und Perfektion von nichts und niemanden zu toppen.

J.A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.