2017-12-26

Lucia René: Steady as She Goes - Update # 3 - Sicherer Hafen - 23.12.2017


Steady as She Goes - Update # 3 - Sicherer Hafen von Lucia René

Willkommen auf der Neuen Erde!

Die Dezember-Sonnenwende 2017 war radikal unglaublich. Wenn Sie sich entschieden haben, auf der Neuen Erde zu leben, dann Herzlichen Glückwunsch. Wir sind angekommen und sind in eine ekstatische, demütigende Stille hineingewachsen, die unbeschreiblich ist.

Vielleicht, im Januar 2018, werde ich ein paar Worte gefunden haben, und wir können uns auf einer Telefonkonferenz treffen, wo einige meiner Mitarbeiter und ich Ihnen die Gesamtheit dessen vorstellen können, was wir in anderen Dimensionen gemessen haben.

Für diejenigen, die Neue Erde abgelehnt haben, hmmm. Was soll ich sagen? Sie werden die Dinge im Physischen für eine Weile aussortieren und auf alte Muster reagieren, die sie noch in ihren Ego-Köpfen halten, von denen sie annehmen, dass sie immer noch den Status quo haben und elendig davon ausgehen. Bleib bei dir, kämpfe gegen die Energie der Neuen Erde, ertrage viel Leid und stirb dann? Oder synchronisieren Sie Schritt für Schritt die neuen, unberührten Energien, um die alten, einschränkenden Konstrukte freizusetzen. So oder so, es ist alles gut an diesem Punkt.

An alle energetischen Arbeiter, die dazu beigetragen haben, dass dies geschieht, möchte ich im Namen des Universums sagen: "Tiefe Dankbarkeit. Tiefe Verbeugung." Wir haben alle vorbereitet, ausgehalten und am Ende unsere Rollen einwandfrei gespielt.

Nach meinen Beobachtungen hielten wir das Schiff vollkommen ruhig, nur um nach unten zu schauen und zu beobachten, dass das Wasser unter ihr nicht stürmisch war. Aber ein endloser Streifen ruhiger See glitzert mit der Reflexion des gesamten Kosmos.

Jetzt ruhen. Wir sind in einer Zeit der Sortierung. Und das könnte eine Weile dauern. Wir müssen abwarten und dann vorwärts gehen, wenn die Omen richtig sind.

Ich möchte Ihnen den glücklichsten Urlaub wünschen. Wir könnten nicht nach einem schöneren Urlaubsgeschenk fragen als das, das wir gerade erhalten haben!

Danke, dass du 2017 mit mir geteilt hast. Ich schätze deine Freundschaft. Lasst uns 2018 wieder zusammenkommen und anfangen, auf der Neuen Erde zu navigieren, oder?

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1725955754093329&set=a.113938888628365.11971.100000367643672&type=3&theater

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.