2018-01-19

Benjamin Fulford - Leserbrief - Worauf bereiten sie uns vor? - 19.01.2018


Worauf bereiten sie uns vor?

Ben: Die Bemühungen, die Köpfe der Menschen zu betäuben, sind dramatisch angestiegen. Ich kann fühlen, dass es mir passiert, also weiß ich, dass es anderen passieren muss.

Was meine ich?
Im Grunde treten bizarre Ereignisse viel häufiger auf, die Mysteriös nie erklärt werden.

Sie berichten über sie besser als jeder andere. Sowie:

- die "Angriffe auf Gehirne und Gesundheit des Regierungspersonals in Kuba";
- Schiffskollisionen, die die Kompetenz unserer Marine in Frage stellen;
- Schiffskollisionen mit anderen Nationen, die absichtlich erscheinen;
- Passagierflugzeuge verschwinden und nie gefunden werden;
- alternative Gesundheitspraktiker, die reihenweise ermordet wurden;
- "Selbstmorde", die unmöglich Selbstmorde sein können, wie der Tod durch mehrere Nagelpistolenschüsse;
- eine kalifornische Dürre, die allen wissenschaftlichen meteorologischen Erklärungen widerspricht;
- ein kalifornischer Feuersturm, der allen bekannten Vorkenntnissen dieser Dinge trotzt und offenbar mit energiereichen Strahlen aus dem Weltraum ins Visier genommen wird;
- Hurrikane, die unerklärliche Rechtsdrehungen machen, um amerikanische Städte zu zerstören;
- und natürlich die Vertuschung vom 11. September, die jede denkende Person weiß, war ein Insider-Job.
und mehr…

Big Brother hört Gespräche, liest E-Mails und kann sogar Gedanken lesen ...

Die Ergebnisse dieser bewussten Kampagne?

Die Menschen werden zunehmend ängstlich und sind davon überzeugt, dass nicht sicher sind, selbst in ihren eigenen Häusern, selbst wenn die örtliche Polizei in Mordvertuschung verwickelt ist und die Pädophilie-Epidemie überall in der Regierung, Hollywood usw. aufgedeckt wird.

Und um sicher zu gehen, dass wir bereit sind, etwas so Abscheuliches zu akzeptieren, über das wir uns Gedanken machen, zeigen Filme, die verrottende Leichen und wahnsinnige Vampire zeigen, die Gemeinschaften angreifen, überschwemmen unsere Theater.

Für was auch immer "sie" uns vorbereiten, sie ziehen alle Register.

Irgendwelche high-octane Spekulationen darüber, was das "was" sein könnte?

Alles Gute,
D.
_________________________________________

Hallo D:

Mein Verständnis ist, dass sie uns seit Menschengedenken durch Angst kontrolliert haben, und sie verlieren diese Fähigkeit, uns zu kontrollieren, so dass sie weiterhin mit begrenztem Erfolg versuchen, das Angstvolumen aufzudrehen.

Weil sie befürchteten, die Kontrolle zu verlieren, hatten sie geplant, 90% der Bevölkerung zu töten. Zum Glück haben sich das Militär und die Behörden der Welt geweigert, diese Aufgabe zu erfüllen, und schalten stattdessen jetzt die Kontrolleure ein.

Es wird Turbulenzen geben, wenn sie von der Macht entfernt werden, aber seien Sie versichert, selbst wenn wir noch ein paar mehr Las Vegas-ähnliche Vorfälle erleiden müssen, haben sie den Krieg bereits verloren.
-BF

Quelle: https://benjaminfulford.net/2018/01/19/what-are-they-preparing-us-for/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.