2018-01-31

Das Unwirkliche wird in der Gegenwart der Liebe geschwächt und es löst sich auf - JESUS durch John Smallman


Das Unwirkliche wird in der Gegenwart der Liebe geschwächt und es löst sich auf

25.01.2018 / Übersetzung: SHANA

Überall auf dem Planeten Erde bewegen sich die Energiefelder der Menschen aufeinander zu und verschmelzen, verschmelzen und integrieren sich in immer harmonischere Zusammenarbeit, während der Tsunami der Liebe sich weiter verstärkt und intensiviert. Ja, es gibt immer noch Konflikte, Leiden werden immer noch den Schwachen zugefügt, wie eure verschiedenen Nachrichten-Agenturen immer wieder berichten, aber während dies geschieht, findet eine massive Freisetzung von altem vergrabenem Hass und von Ressentiments weltweit statt. Die Intensität der liebenden Einstellungen und Verhaltensweisen, die überall auftauchen, führt zur Enthüllung von viel beschämendem Verhalten, das seit Äonen besteht, aber verborgen bleibt. Es ist nicht mehr möglich, Verhaltensweisen zu verbergen, die sich an die Schwachen und Unschuldigen halten, sie werden offengelegt und zum Abschluss gebracht, wenn die Täter vor Gericht gestellt werden.

Liebe ist das unendliche Feld göttlicher Kraft, in dem alles was existiert, in ewiger Freude gehalten wird. Wie ich bereits sagte, ist alles, was nicht in vollkommener und vollständiger Ausrichtung mit der Liebe ist, unwirklich, vergänglich, und es verflüchtigt sich einfach in der Gegenwart der Liebe ins Nichts. Genau das passiert jetzt auf der Erde. Und das ist Grund zu FEIERN! Das Unwirkliche schwächt sich in der Gegenwart der Liebe, und es löst sich auf, seine Zeit ist vergangen, alles, was ihr seht und hört, ist nur seine letzte und raue Auflösung.

Wenn das Unwirkliche, die Illusion, sich um euch herum auflöst, werdet ihr viele erstaunliche Veränderungen in eurem irdischen Dasein bemerken, von euren menschlichen Formen bis zur physischen Umgebung, in der ihr fest zu sein scheint. Ihr habt die Macht, eure Wahrnehmungen und Überzeugungen zu ändern und euch einer viel breiteren Palette von Gelegenheiten und Möglichkeiten zu öffnen, während ihr weiterhin eure menschlichen Formen aufrechterhaltet. Es gibt keine Absicht, euch aus euren Körpern herauszuholen, was euch unendlich lange dienen kann. Indem wir zulassen, dass die Fülle der Liebe in und durch eure Herzen fließt, wird Heilung auf jeder Ebene stattfinden und jeden Aspekt eurer menschlichen Natur beleben ~ eure liebende Natur, die göttlich und ewig ist.

Wie ihr gut wisst, seid ihr ewige spirituelle Wesen, die eine temporäre Erfahrung als Menschen in der Form machen. Bis jetzt schien es so, als hättet ihr keine Kontrolle über eure menschlichen Formen, weil sie mit der Zeit zu altern schienen und verfallen, egal wie gut ihr versucht habt, auf sie zu achten. Jetzt habt ihr gemeinsam die Entscheidung getroffen, euch selbst zu entscheiden, wie viel Zeit ihr als Mensch verbringen möchtet, bevor ihr zu eurem wahren Zuhause in den spirituellen Reichen zurückkehrt.

Das Leben ist ein Geschenk von Gott, das man nicht zurückgeben kann, es hat kein Verfall-Datum, das "vorbei" oder zu "versteigern" ist, weil es ewig und unsterblich ist. Gott spielt keine Spiele mit euch. Er verurteilt euch nicht und er bestraft euch nicht. Sein Wille für euch ist ewige Freude, und sein Wille wird immer erreicht. ihr habt jedoch die Freiheit, mit der er euch auf vielfältige Weise kreativ und erfinderisch ausgestattet hat. Die unwirkliche materielle Umgebung wurde durch eure kollektive Wahl ins Leben gerufen, und in den Äonen hat sich viel verändert. Jetzt kehrt ihr zu einem Zustand voll bewussten Gewahrseins zurück, der es euch erlaubt, Veränderungen zum Wohl und Nutzen aller fühlenden Lebens-Formen in euch einzuleiten.

Dies ist eine enorme Verantwortung. Es ist auch eine enorme Gelegenheit für euch, Liebe in Aktion in jedem Moment zu demonstrieren und euch an den Ergebnissen dieser Demonstration zu erfreuen. Zuvor wart ihr Schauspieler in einem Drama, in dem es schien, dass ihr keinen Einfluss hattet und wo Regisseure und Produzenten unbekannt und vor eurem bewussten Bewusstsein verborgen waren. Jetzt ist das nicht mehr der Fall. Jeder hat die Fähigkeit und die Verantwortung, sich bewusst in dem sich entfaltenden Drama zu engagieren, das das Leben als Mensch auf dem Planeten Erde ist. Ihr erwacht zu eurer Verantwortung als Verwalter eurer Umgebung, wo ihr euch in schnell wachsender Zahl dafür entscheidet, im Dienst zu sein, anstatt zu versuchen, bedient zu werden.

Dem Dienen zu dienen und zu streben ist göttlich, während das Bemühen, bedient zu werden, egoistisch und spaltend ist. Natürlich, indem wir dienen, wird euch gedient, weil der Dienst von Natur aus offen ist, gibt und empfängt, teilt und erweitert ~ es ist Liebe in Aktion. Die Menschheit kehrt von ihrem Gefühl der Getrenntheit, Verwirrung und Verlassenheit zu ihrem natürlichen Zustand zurück, der volles Gewahrsein ihrer unveränderlichen göttlichen Natur ist.

Ihr, jeder Mensch ohne Ausnahme, seid alle göttliche Wesen, weil Gott euch alle erschaffen hat und was Er erschafft, schafft Er wie Er selbst ist. Erinnert euch daran, es gibt keine Ausnahmen! Gott ist unendliche Vollkommenheit und so ist es, was Er schafft. Das Chaos, der Konflikt, die Verwirrung und die Konkurrenz, in die ihr euch zu verstricken scheint, während viele versuchen, ihr Überleben durch Selbsttäuschung und falsche Darstellung zu sichern, gehen zu Ende. Es bietet keinen nützlichen Dienst jeglicher Art. Der einzige Dienst ist Liebe, und Liebe dient und umarmt alles.

Geht täglich hinein, zu eurem heiligen inneren Heiligtum ~ ihr könnt immer die Zeit finden ~ um eure wahre Natur, Liebe, die dort wohnt, in eurem Herzen fließen zu lassen, revitalisierend, inspirierend und erhebend, so dass ihr eure eigene beständige Absicht zu lieben bewahren und demonstrieren könnt, was auch immer auftaucht. Dann fließt die Liebe weiter durch euch und aus euch heraus, um sich mit den Energie-Feldern all derer zu vermischen und zu vereinen, mit denen ihr während eures Tages interagiert, indem ihr eure Stimmung erhöht und euch befähigt, dies ebenfalls zu tun.

Ihr habt wirklich keine Ahnung, was für mächtige Wesen ihr seid oder wie effektiv eure Präsenz ist, wenn ihr euch bereitwillig und liebevoll mit anderen engagiert. Wenn ihr das tut, fühlt ihr euch in euch selbst gut, und das ist die Rückmeldung und Bestätigung, die ihr benötigt, um das zu tun, was ihr am besten tut ~ alles zu lieben und anzunehmen, ohne Urteil oder Furcht.

Wahrlich, als göttliche Wesen seid ihr unverwundbar. Erkennt das, seid euch dessen bewusst und erlaubt eurem Tag sich so zu entfalten, wie ihr möchtet, denn ihr werdet dann mit jedem Problem so umgehen, wie es möglich ist, wenn eure Selbstzweifel sich angesichts der positiven Resultate und Erfahrung auflösen. Selbst wenn das, was ihr erwarten, nicht eintritt, werdet ihr wissen, dass das, was geschehen ist, das war, was göttlich beabsichtigt war. Ihr seid alle Instrumente im göttlichen Plan, und als solche seid ihr in jedem Moment voll unterstützt und sorgt so dafür, dass es sich immer so entfaltet, wie es von Gott beabsichtigt ist. Dafür werdet ihr gewaltig geehrt.

Euer liebender Bruder Jesus

JESUS durch John Smallman ~ JANUAR 2018
Übersetzung: SHANA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.