2018-01-21

DER "AUFSTIEG" IST DER MOMENT DES "KOMPRESSIONS-DURCHBRUCHS" AUF DER ERDE UND DIE RÜCKKEHR ZU VOLLEM BEWUSSTSEIN


DER "AUFSTIEG" IST DER MOMENT
DES "KOMPRESSIONS-DURCHBRUCHS" AUF DER ERDE UND DIE RÜCKKEHR ZU VOLLEM BEWUSSTSEIN

Wir werden jetzt nach 25.000 Jahren Gefängnis das schwarze Loch verlassen. Unser Planet ist der letzte in der Galaxis, der befreit wurde.

Es ist ein kosmischer EVENT HORIZON [Ereignishorizont], der durch mächtige Sonnenwellen erzeugt wird, die aus dem Galaktischen Zentrum die Erde erreichen und die Aktivierung des "KOMPRESSIONS-DURCHBRUCHS" auslösen. Wenn sich die Lichtkräfte von oberhalb der Oberfläche und von unterhalb der Oberfläche des Planeten in der Mitte treffen, dann ist diese Mitte, auf der Oberfläche des Planeten.

Auf der nicht-physischen Ebene wird es eine "grosse Welle oder einen Blitz mit göttlicher Energie und Licht geben, die von der galaktischen Zentral-Sonne auf die Oberfläche des Planeten trifft".
(Die zentrale galaktische Sonne ist ein Objekt im Sternbild Schütze.)

Die Energie der Zentralsonne wird einen Blitz oder ein spezielles Licht der Sonne anregen, das die Erde und die Menschheit durchdringt und die Frequenzen aller Lebewesen auf dem Planeten erhöht.


Es wird die Menschheit im Licht der Liebesenergie beruhigen und die Dualität beenden. Es ist eine grossartige Energie, die man auf Erden noch nicht gesehen oder gefühlt hat. Jeder auf der Erde wird fühlen und wissen, dass etwas passiert ist. Es wird eine Überraschung sein, wann es auch für uns passieren wird. Es ist noch nie zuvor passiert. Es wird kein grosses Schockereignis sein, es wird ein positives Ereignis sein.



Das Datum dieses Ereignisses kann nicht vorhergesagt werden. Weltweit sind viele Gruppen beteiligt, und viele Informationen müssen vorerst geheim bleiben, um die Sicherheit der Operationen zu gewährleisten. Alles was wir sagen können ist, dass wir uns nähern.

Aus diesem Grund werden diese Informations- und Unterstützungsnetzwerke eingerichtet, damit die Bevölkerung vorbereitet werden kann.

Quelle: https://www.fifty8magazine.com/thesolarflash
Kommentar veröffentlichen