2018-01-17

Der Rote Tisch – 30 Minuten mit Otto Jäckel (IALANA)


Otto Jäckel ist Jurist und versteht seinen Beruf von Natur aus als friedensstiftend. Von diesem Selbstverständnis aus engagiert er sich gegen Rüstung und Krieg. Er ist Vorsitzender der IALANA, des Internationalen Verbands der „Juristinnen und Juristen gegen Atomwaffen: Vereinigung für Friedensrecht“. Wir sprechen mit Otto Jäckel über seine Arbeit gegen atomare Aufrüstung und die Chancen für eine Welt ohne Atomwaffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.