2018-01-31

Erinnerung: Super-Vollmond und totale Mondfinsternis-Meditation am 31. Januar um 14:11 Uhr


Bitte nehmt zahlreich teil. Diese Massenmeditationen zu sensiblen Zeitpunkten sind unsere entscheidenden Möglichkeiten, Einfluss auf den Prozess der planetaren Befreiung zu nehmen.

Am 31. Januar 2018 werden wir mit einem sehr seltenen und mächtigen himmlischen Phänomen beglückt: Wir werden Zeuge eines dreifachen Segens von Super-Vollmond, blauem Mond und einer totalen Mondfinsternis!

Wir werden diese ganz besondere Meditation am 31. Januar um 14.11 Uhr, während der totalen Mondfinsternis, durchführen.

Die geführte Meditation auf Deutsch ist hier zu finden:




Anleitung (Der vorgeschlagene Zeitrahmen für diese Meditation beträgt 15 Minuten):

1. Verwende deine eigene Technik, um dich in einen entspannten Bewusstseinszustand zu bringen.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, die gegenwärtige Meditation während dieses Vollmondes als ein kraftvolles Lichtportal zu verwenden, das die reine göttliche weibliche Energie auf dem Planeten verankert.

3. Stelle dir eine Säule aus Licht vor, die von der Galaktischen Zentralsonne ausstrahlt, durch alle Lichtpunkte innerhalb unserer Galaxie und unseres Sonnensystem geht und dann durch deinen Körper hindurch bis zum Mittelpunkt der Erde strömt.

Dann stelle dir eine weitere Säule aus Licht vor, die aus dem Innersten des Planeten emporsteigt und durch dich sowie alle Lichtwesen in unserer Galaxie hindurchgeht, zurück zur galaktischen Zentralsonne.

Du bist nun in zwei Säulen aus Licht verankert, während die Energie gleichzeitig nach unten und nach oben fließt.

4. Stelle dir diese Energie nun als einen zart rosafarbenen Lichtstrahl vor, der spiralförmig durch deinen Körper und dann durch deine Hände fliesst und sich dann über den gesamten Planeten ausbreitet und dabei alle Wesen und alles Leben auf Gaia und den Planeten selbst umfasst.
Stelle dir vor, wie dieses zart rosafarbene Licht alle Wesen, Tiere und Pflanzen, die Gedanken und Herzen jedes Mannes, jeder Frau und jedes Kindes heilt.

5. Sieh, wie alle Wesen auf dem Planeten die reine Göttinnen-Energie erfahren.
Sieh, wie sie frei vom Einfluss der dunklen Kräfte sind, wie alle geheilt und von allen Lasten befreit sind.

Stelle dir vor, wie alle Menschen miteinander in Frieden, Harmonie, Liebe und gegenseitigem Verständnis leben.

Sieh, wie sie feiern und mit Freude an der Schaffung der neuen Gesellschaft voller Fülle, Wohlstand und Einigkeit auf dem Planeten teilhaben.

Und dann sieh, wie die Bedürfnisse aller befriedigt werden und sie ihr Leben so leben, wie sie es sich wünschen.

6. Sieh, wie das planetare Lichtgitter in Form der Blume des Lebens mit liebevollem, rosafarbenem Göttinnen-Licht von bedingungsloser Liebe gefüllt ist.

Stelle dir vor, wie alle Göttinnen-Wirbel auf dem Planeten zusammen mit allen göttlichen, männlichen Wirbeln aktiviert sind und das planetare Lichtgitter vollendet und aktiviert ist.

Am Ende dieser Meditation schlagen wir auch vor, dass jeder die folgende Erklärung des Galaktischen Codex laut oder in Gedanken lesen sollte, um die Operation Mjolnir durch die Lichtkräfte zu unterstützen, die eine spezielle Operation ist, um die Umsetzung des Galaktischen Codex in der Erdquarantäne durchzusetzen.

Der Galaktische Kodex


Ein Facebook-Event für diese Meditation ist hier zu finden: https://www.facebook.com/events/194297324648593

im Anschluss daran wurde vorgschlagen:

Vertragsauflösung zum genauen Zeitpunkt der totalen Vollmondfinsternis

Finsternisse sind der perfekte Zeitpunkt, um unsere Entscheidungen herbeizuführen und sie stärker und mächtiger zu machen, sie auf eine neue Ebene zu bringen. Cobra erwähnte dies ein paar Mal, dass es bei Finsternissen um unsere Entscheidungen geht. Deshalb werden wir die Vertragsauflösung genau zum Zeitpunkt der totalen Mondfinsternis am Mittwoch, 31. Januar 2018 um 14.29 Uhr durchführen.

Wir werden genau zu diesem Zeitpunkt eine starke Unterstützung der Lichtkräfte haben.

Wir werden die folgende Erklärung laut aussprechen:

„Im Namen von ICH BIN, das ICH BIN, im Namen der göttlichen Seelengegenwart, die ich bin, im Namen aller aufgestiegenen Lichtwesen, im Namen der Galaktischen Konföderation, im Namen des Galaktischen Zentrums, verfüge und befehle ich, alle meine vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Verträge und Vereinbarungen, die zwischen irgendeinem Teil meines Wesens und den dunklen Kräften geschlossen wurden, zu löschen und zu annullieren. All diese Verträge und Vereinbarungen und all ihre Folgen sind nun vollständig aus meiner Realität verschwunden. Ich bin jetzt frei, das ganze Karma meines ganzen Wesens ist nun auch ausgelöscht.

Ich bin ein freies, souveränes Wesen des Lichts, von jetzt an bis in die Ewigkeit.

So sei es und so ist es – im Licht .

*Unterschreibe hier mit deinem Namen*“

Lasst es uns tun und uns einen Schritt weiter bringen in unserem Befreiungs- und Aufstiegsprozess auf der Oberfläche dieses Planeten!



Sieg dem Licht!


Bitte lest für weitere Informationen und zusätzliche Vorschläge für die Meditation die beiden zuvor veröffentlichten Beiträge:

VERBREITET DIES! Super-Vollmond und totale Mondfinsternis-Meditation am 31. Januar um 14:11 Uhr

Vertragsauflösung zum genauen Zeitpunkt der totalen Vollmondfinsternis am Mittwoch, 31. Januar 2018 um 14.29 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.