2018-01-15

Eva Maria Eleni: Du kannst jetzt so frei werden wie nie zuvor!


Du kannst jetzt so frei werden wie nie zuvor!

Die Integration von so vielen neuen Impulsen der letzten Wochen, geht voran. So viel löst sich ab und auf. Wir werden komplett neu, umgebaut. Was zunächst auf geistiger Ebene so spürbar war ist jetzt auf körperlicher und auch mentaler Ebene angekommen. Das bedeutet auch, dass dieser Prozess nicht aufzuhalten ist. Es kommt zu einem Abschluss, sobald diese insbesondere körperliche Integrationsphase vorüber ist.

Wir dürfen uns jetzt endlich selber frei geben. Wir dürfen davon ablassen, uns dieselben alten Geschichten immer und immer wieder zu erzählen. Die Wahrheit ist, wir nahmen die Dinge einst in bestimmter Weise wahr.An diese Art Wahrnehmung hatten wir uns gewöhnt, sie für normal befunden. Und jetzt kommt etwas Anderes hervor gekrochen. Es ist etwas viel Grundsätzlicheres. Die echte, tiefe Seelenwahrheit kommt nun schrittweise an die Oberfläche. Doch wenn wir an unseren alten Geschichten noch festhängen, dann kann es sein, dass wir uns neuerlich selbst damit quälen, das "Neue" für unwahr oder unmöglich zu erklären. 

Doch frage dich, ob die Dinge nur deshalb wahr sind, weil du lange Zeit gewöhnt daran warst, so zu denken. Was hat Gewohnheit mit Wahrheit zu tun?

Das was jetzt hervorbrechen will entspringt einer so tiefen, profunden Wahrheit, dass es für dich noch nicht einmal so sehr "neu" sein muss. Nur bist du schon sehr häufig damit so umgegangen, dass du es weggedrückt, für komisch befunden oder eben als unwahr abgetan hast. Erkenne diese Gewohnheit. Erkenne wenn sie dich zurückscheuchen will in einen Zustand von Getrenntheit, von Misstrauen, von Härte und Schmerz.

Die Dinge wollen in eine neue Form fallen. Doch können sie das viel schwerer und mühevoller, wenn wir immer wieder hergehen und sagen:" Aber nein, das ist doch so und so und überhaupt weiß ich das wohl besser... schließlich ist dies jenes ja schon so häufig so gewesen" Achtung! Hier würdest du sehr schnell etwas in deine Lebensrealität hinein glauben, das gar nicht sein müsste! Gib dich selbst endlich frei! Erlöse dich von diesem Bann!

Du könntest dich stattdessen auch für die Möglichkeit öffnen, dass jetzt doch alles ganz anders aussehen könnte? 

Du darfst dich entspannen, denn der alte Bann will jetzt wirklich weichen. Er ist schon dabei, sich aufzulösen!

Und ja, tatsächlich wird alles ganz anders aussehen! Es bekommt ein neues Gesicht, neue Farben. Wir dürfen aber nicht erwarten, dass sich alles ändern soll, während aber unser Bezug zu den Dingen und unsere Betrachtungsweise davon unberührt bleiben - Das ist schlechtweg unmöglich! 

Wie wir die Dinge sehen, uns selbst sehen, wie wir denken, aus welcher Grundhaltungen heraus wir handeln, ist enorm entscheidend - für alles. Ohne diese wichtigen Faktoren gibt es keine echte Veränderung sondern lediglich eine vorübergehend aufflackernde Hoffnung, die manchmal etwas stärker ausgeprägt erscheint bis sie schließlich wieder vorübergezogen ist und dich genau so zurück lässt, wie du vorher warst.

Die Veränderung geschieht in dir. Sie will dich komplett von innen heraus umformen.
Kannst du sie spüren?
kannst du sie erlauben?
Darf sie sein?
Du darfst dich hingeben - niemand kann es dir verwehren, außer du selbst!
Du darfst dich dem Leben selbst übergeben und davon ablassen, alles in gewisse Bahnen gelenkt haben zu wollen. Die Kontrolle hattest du noch nie - auch wenn wir uns das tatsächlich häufig eingebildet hatten.
Das Leben selbst führt uns. 

Doch hab keine Angst dass es einfach nur irgendetwas Beliebiges mit dir anstellen könnte! Frage deine Seele, unterhalte dich immer öfter mit ihr! Komm in die tiefe echte Verbindung mit deinem Wesenskern! Dort ist alles schon bereit für dich, um es zu lesen, es zu erkennen, es zu entschlüsseln und dir all das mitzugeben, was du für dieses Leben benötigst. 

Wenn du dich mit deinem tiefen Kern verbindest, kannst du mit deinem Leben zusammen in dieselbe Richtung schreiten. Du wirst dadurch so viel mehr Kraft haben, als wenn du entkoppelt von deinem Wesenskern, dich wie ein Blättchen im Wind fühlen musst, hilflos oder ausgeliefert.

Du kannst jetzt frei in deinem SEIN erwachen!
Das Alte ist längst überholt.
Deine Energie ist anders.

Für diese Umbauprozesse solltest du dir ganz viel Ruhe gönnen und deinen Körper auch mit besonders vielen Vitamine und Mineralstoffe versorgen (am besten natürlich gewachsene Lebensmittel verwenden und sofern möglich eher weniger synthetische Nahrungsergänzungsmittel verwenden)

Du darfst dich jetzt ganz neu kennen lernen! Genieße es!
Unterstützung für diese Prozesse findest du in den Übungen aus meinem Buch "Das Geschenk der Liebe....". Außerdem kann dich "Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit" darin unterstützen, deine jeweiligen Seelenaufgaben zu verstehen und zu meistern.

Mehr zu den Büchern findest du hier: http://eva-maria-eleni.blogspot.co.at/…/09/meine-bucher.html

Text und Bild (c) Eva-Maria Eleni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.