2018-01-24

ICH BIN individualisiertes Bewusstsein


ICH BIN individualisiertes Bewusstsein

Das individualisierte ICH BIN, eine kosmische Aktivität des 'ICH BIN, DER ICH BIN'

Auf unserem Weg der Erleuchtung, gelangen wir zu einem freundlicheren und grosszügigeren Verständnis für die unendliche Präsenz unseres Universums. Wir verstehen, dass die Quelle im Zentrum des Universums der himmlische Vater und die himmlische Mutter sind, die uns alle erschaffen hat.

Sie schufen Individualisierungen ihrer selbst, göttliche Replikationen, die jedem von uns den göttlichen Geist des Vaters und das heilige Herz der Mutter schenkten und uns als individualisierte Schöpfer in dieses Universum entsendeten.

Jeder von uns ist ein individualisiertes Bewusstsein des ICH BIN. Das Selbst jedoch, das wir gerade erleben, ist nur ein Bruchteil unseres wahren Göttlichen Bewusstseins, der Natur und des Selbst.
Oft bezeichnet als unser Höheres Selbst, oder etwas göttlicher bezeichnet als unser "Mächtiges Christus ICH BIN", erkennen wir, dass unser Höheres Bewusstsein, unser Selbst in höheren Reichen des reinen Lichts lebt und die Quelle ist, die unserer Irdischen Verkörperung das Leben schenkt.

Wenn wir zu diesen grossen Wahrheiten erwachen, erkennen wir, dass die Reise, die vor uns liegt darin besteht, wieder einmal mehr auf die Verkörperung des "ICH BIN", unserer individualisierten Gegenwart der Quelle, auf Erden zu verkörpern.


Die Aufgestiegenen Meister haben uns ein heiliges Bild unseres äusseren Selbst und unserer höheren Selbstpräsenz und unseres Bewusstseins gegeben.

Der untere Teil des Bildes repräsentiert unser äusseres Selbst; der obere Teil repräsentiert unsere individualisierte Präsenz der Quelle, die der spirituelle Lichtkörper unseres höheren Bewusstseins unseres Selbst ist.

Es ist unsere höhere Intelligenz, die Quelle des Lebens für unseren Körper, und immer bereit, eine Quelle der Vollkommenheit in unserem Leben und unserer Welt zu sein, wenn wir wieder zu unserem Wahren Selbst erwachen und mit tiefer Akzeptanz und Anerkennung mit unserem "ICH BIN, individualisiertes Bewusstsein", das in und über uns ist, kommunizieren.

Der Lichtstrahl, der vom Herzen unseres göttlichen selbst herabsteigt, durch die Oberseite unseres Kopfes, verankert im Herzen des physischen Körpers, ist das Leben, Licht, Substanz, Energie, Intelligenz und Aktivität, die unseren physischen Körper belebt, und Quelle unseres Bewusstseins ist.
Wenn wir unsere Aufmerksamkeit auf unser Höheres ICH BIN Bewusstsein und Präsenz richten, beginnt dieser Strahl des Lebens, Bewusstsein und Energie zu intensivieren und sich in unserem physischen Körper auszudehnen, bis der Lichtpunkt in jeder Zelle unseres physischen Kleides antwortet. Dann beginnt der Prozess der Beseitigung der dichteren Eigenschaften des physischen Körpers.

Die Rüstung des Lichts um unser äusseres Selbst ist eine Gabe zum Schutz unseres spirituellen Selbst. Das Heilige Feuer, das durch und um unser äusseres Selbst herumgeht, reinigt und heilt unseren Geist, unsere Gefühle und unseren physischen Körper, wenn wir täglich die reinigenden Flammen des heiligen Feuers mit unserer Präsenz und den der Aufgestiegenen Meistern und Engeln anrufen.



[übersetzt von max - liebe-das-ganze.blogspot.de]

https://radiantroseacademy.com/willkommen/

Quelle: https://paulinebattell.wordpress.com/2018/01/24/i-am-individualized-consciousness-radiant-rose-academy/
Kommentar veröffentlichen