2018-01-29

In5D: Die Echsen fliehen während die Transformation beginnt


Die Echsen fliehen während die Transformation beginnt

von Gregg Prescott / grob übersetzt von max

Vor ein paar Tagen gingen Michelle und ich zum Strand. Eine 60 cm Schlange kreuzte unseren Weg, als wir den Strand wieder verliessen. An diesem Morgen, nach einer langen Regen-Nacht, wachte Michelle gegen zwei Uhr morgens auf und sah rote und blaue Lichter durch mein Wohnzimmerfenster blitzen. Gegen 9.30 Uhr fuhren 3 Florida Power & Light Trucks an meinem Haus vorbei zum Strand. Wir gingen hinunter, um zu sehen, was passiert ist und anscheinend, zwischen 1:30 und 2 Uhr morgens, gab es zwei laute "BOOMS", die von unseren Nachbarn gehört wurden. Offenbar war der erste Spannungsstoss in der Bodenverdrahtung, der den Transformator beeinflusste, und der zweite Stromstoss passierte, nachdem die Reparaturen an dem ersten vorgenommen wurden.

Letzte Nacht haben wir ein Video von Michael Tsarion über Tiamat und Alienbesuche auf der Erde gesehen.


In seiner Präsentation stellte er fest, wie die dunkle Kabale bestimmte Tage, Daten und Zeiten für False Flags benutzt, um die "Macrobes" zu ehren, die der Magier John Dee (der ursprüngliche Agent 007), bei einem Channeling als Entitäten empfing, als er versuchte die Technologie zu erlangen, um die Quarantäne um die Erde zu durchbrechen. Als Gegenleistung für dieses Wissen stimmte Dee zu, dass diese Wesen sich von Menschenopfern ernähren dürfen, an bestimmten Tagen, Daten und Zeiten mittels False Flags.

[Anmerkung: Für eine fiktive, aber aufschlussreiche Erklärung von Macrobes, lesen Sie C.S. Lewis 'That Hideous Strength, Scribner, 1945. Lewis' Macrobes werden von den Antagonisten als "überlegene" Lebensformen betrachtet, als eine Ebene über der Menschheit. Ihr Wunsch ist es, den Planeten von allem organischen Lebens zu säubern.]

Vor zwei Tagen sahen wir uns Bruce Allmächtig an, weil ich mich an die Szene erinnerte, in der Bruce um ein Zeichen von Gott bat, als ein Lastwagen mit einer Reihe von Warnzeichen vor ihm herfuhr.


Jeden Tag bekommen wir Zeichen, aber achten wir darauf, was wir sehen?

ACHTUNG! - FLASE FLAG

Kürzlich sagte Qanon, dass die MSM diese Woche die Russland-Geschichten stark vorantreiben werden und fügte hinzu, "SOLLTE DAS SCHIEF GEHEN, IST EIN GROSSER FF (False Flag) FÜR EINE VERSCHIEBUNG (Shift) ZU ERWARTEN". Eines der wichtigsten Daten, die Tsarion als mögliches Datum zur Ehrung der "Macrobes" erwähnte, ist der 31. Januar, der unter dem Zeichen des Wassermanns steht und an einem Mittwoch stattfindet.

Das Folgende stammt aus dem Artikel "Herkunft der Monats- und Tagesnamen":

JANUAR ist nach dem römischen Gott Janus, "Gott des Anfangs und des Endes benannt. Der Januar ist der Anfang des Menschen, nicht Gottes.

Am Tag, des MITTWOCH, dessen Name sich vom "Tag des Wodens" ableitet, stirbt Mercurii oder "Tag des Merkurs".

[Auszug Wikipedia: Nach Merkur wurde der vierte (heute dritte) Wochentag Mittwoch mit Mercurii dies benannt. Dies hat sich in einigen romanischen Sprachen (italienisch mercoledì; französisch: mercredi; spanisch: miércoles; rumänisch: miercuri) und im Albanischen als e mërkurë bis heute erhalten.]

Nach Tacitus (Germania) setzten spätantike und frühmittelalterliche Chronisten den germanischen Gott Wodan/Odin mit Merkur gleich
, was sich bei der Bezeichnung des Tages zum Beispiel als wednesday im Englischen und onsdag im Schwedischen bis heute nachvollziehen lässt.]
Altgriechischer Hemera Hermu "Tag des Hermes". Woden ist der wichtigste angelsächsische / teutonische Gott. Woden ist der Anführer der Wilden Jagd. Er wird auch mit dem nordischen Odin gleichgesetzt. Merkur ist der römische Gott des Handels, des Reisens, der Technik, der Beredsamkeit und der Wissenschaft. Er ist der Bote der anderen Götter. Hermes ist der griechische Gott des Handels, der Erfindung, der Gerissenheit und des Diebstahls. Er ist der Bote und Herold der anderen Götter. Er dient als Patron der Reisenden und Schurken und als Leiter der Toten für den Hades.

[Siehe in deutsch hier: Die germanischen Wochentagsnamen (PDF]

Die Echsen fliehen, weil sie zusammengetrieben werden!

Da die FISA-Memos heute abend veröffentlicht werden könnten und Präsident Donald Trump am 30. Januar seine Rede zur Lage der Nation hält, ist es sehr wahrscheinlich, dass die dunklen Kabale versuchen werden, am Mittwoch, dem 31. Januar, eine FALSE FLAG zu inszenieren.

In einem Post am 27. Januar sagte Qanon: "Königin / Monarchen suchen Unterschlupf." Königin eLIZARDbeth rennt vor den Weissen Hüten weg und sucht Unterschlupf.

Alles, was hier auf unserem Planeten geschieht, passiert oben. Die Reptilien und Drakonier werden weiter zusammengetrieben und es gibt keinen Platz mehr, sich in dieser Quarantäne zu verstecken. Vielleicht wird auch die Königin von Orion gefangen?

[Auch dazuhttp://torindiegalaxien.de/grafiken/galaxie/rundgalaxie/orisirius.html]

Mandela-Effekt bestätigt

Wir haben hier in Sarasota in den letzten Tagen Sirenen und Krankenwagen gehört, in beispielloser Häufigkeit, doch unsere unmittelbare Realität blieb unberührt.

Interessant ist auch, dass die Schlange auf das Gebiet zuging, in dem der Transformator stand. Die metaphysische Bedeutung der Schlange beinhaltet "Transformation" und "Lebensveränderungen".


Die lange Nacht des Regens symbolisiert die Reinigung, die gerade stattfindet.

Eine Bestätigung dafür war ein weiterer Mandela Effekt, den ich heute Morgen bemerkt habe. Ich habe immer das Wort "thank you" als zwei Worte verwendet. Soweit ich weiss (und gesehen habe), war es bis jetzt noch nie ein Wort (thankyou) oder mit Bindestrich (thank-you). Ich fing an, es als ein Wort (thankyou) vor etwa 5-6 Monaten zu sehen, das von einem meiner Autoren auf In5D.com verwendet wurde und heute hat ein anderer Autor es auf die gleiche Weise benutzt, was mich zu den aktuellen Definitionen geführt hat:


Bitte anklicken für grösser...

Wenn Sie eine Google-Suche nach "Dankesbriefe" und "Dankeschönbriefe" durchführen, erhalten Sie Ergebnisse für beide:


Bitte anklicken für grösser...

[Auch dazu

TRANSFORMATION

Trotz des Chaos ist die allgemeine Botschaft von TRANSFORMATION. Ein Transformator ist ein Gerät, das die Spannung eines elektrischen Stroms ändert.

Die Wurzel des Wortes ist TRANSFORM, was bedeutet, die Zusammensetzung oder Struktur zu ändern, die äussere Form oder Erscheinung zu verändern und (eine Zelle) eine genetische Transformation zu bewirken.

Viele Menschen werden gerade Chaos in ihrem Leben erfahren, während andere das Chaos um sich herum wahrnehmen und nicht davon betroffen sein werden.

Wenn Sie vom Chaos betroffen sind, versuchen Sie einfach, ruhig zu bleiben, während alles abläuft. Wenn du kannst, versuche dich in der Natur zu erden und / oder zu meditieren.

Änderungen sind gerade im Gange! Die Welt, die Sie im Januar sehen, wird im März nicht mehr dieselbe sein. Achte auf alles, was um dich herum vorgeht.

Ich sende euch alle unendliche LIEBE & LICHT,

   Gregg


P.S. Wie viele andere hier auf FB, scheint es, dass In5D shadow gebannt ist, also ist der einzige Weg, wie ihr mehr Informationen erhaltet, physisch in5d.com zu besuchen. Bitte versucht, ALLE Websites innerhalb dieses Genres zu unterstützen, die mit euch in Resonanz stehen, weil unsere Worte von denen mit der Tagesordnung zum Schweigen gebracht werden, die keine Redefreiheit beinhalten.

Zu guter Letzt, teilen Sie bitte in Ihren sozialen Netzwerken. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.