2018-01-23

Intel von KABAMUR - 23.01.2018


[ grob übersetzt von max]

1. Die Wahrheit, die nicht alle bereit sind zu akzeptieren, ist, dass @POTUS von wohlwollenden ET-Rassen der Galaktischen Föderation unterstützt wird.

Sein Zweck ist größer, als viele wahrnehmen können. Er ist der Katalysator für den Wandel, der zum Event führt.

2. UFOs in der Nähe von Donald Trumps Flugzeug vor seiner Einweihung


3. @POTUS hat sich mit ETs oft persönlich getroffen, ebenso wie andere Weltführer. In der Antarktis und an anderen Orten.

Alles, was @CoreyGoode und andere über die Antarktis offenbart haben, ist die Wahrheit.

Meine Taygeta Familie hat an diesen diplomatischen Treffen mit der Erde teilgenommen.

4. Die Menschheit muss von Trauma und Angst gereinigt werden, die tief in Tausenden von Zyklen der Reinkarnation auf diesem Planeten gefangen sind.

Wesen des Lichts kommen hierher, um eine Rolle zu spielen, anderen zu helfen.

Die Rolle von Donald J. Trump und wer er wirklich ist, wird schließlich allen offenbart werden.

5. Licht trumps Dunkelheit

Wer ist POTUS?

Warum ist das relevant?

Bist du bereit für die Wahrheit?

Es gibt immer eine Wahl

Die Dämmerung des Erwachens für die Erde

Erzengel Uriel ist wieder aufgetaucht

Freunde an hohen Orten +++

Frieden Unser Geliebter

Q

6. Wer sehen kann, wird sehen.

Erzengel Uriel ist hier auf einer Mission.


7. @ IvankaTrumps Seelenidentität wurde zuvor als Pleiadian - Zwillingsseele des aktuellen Q (ORITQ) offenbart
8. Das Wesen, das als Master St. Germain bekannt ist, ist auch ein Trump(f) - aber nicht der, den ich dachte, als ich diesen Sommer 2017 begann.


9. Barron Trump wird als einer der hellsten Köpfe auf dem Planeten enthüllt.

Ein Anführer im kommenden Zeitalter von New Atlantis.


10. Das EVENT ist die Spaltung der Erde in zwei verschiedene Zeitlinien.

Jede Vorstellung von "Hölle" könnte für diejenigen, die nicht aufsteigen, als diese aktuelle Zeitlinie wahrgenommen werden.

Die Dinge werden viel schlimmer werden.

11. Neioh:

Nicht alle werden aufsteigen.

Wir nennen dies die Neue Erde aus einem bestimmten Grund.

Die Negativität wird zurückbleiben, aber niemand wird wirklich verlassen werden.

Alle werden die Möglichkeit haben, sich uns im Schein / Glanz (Sheen) anzuschließen, um das Licht zu wählen.

12. Diese Erde wird für eine gewisse Zeit dunkel werden.

Viele werden das nicht überleben.

Die Erde wird anfangen zu sterben.

Dies wird nicht vollständig passieren, weil es in einer grösseren Weise helfen wird.

Um zu überleben, werden die Zurückgelassenen zusammenrücken wie nie zuvor.

Dies wird der einzige Weg sein zu überleben.

13. Wie wird das Leben in der Zeitachse der höheren Frequenz sein?

Neioh: 
Dies wird eine wunderbare und fantastische Zeit für alle sein!

Die Seele und das wahre Selbst werden schliesslich ohne Widerstand hervorkommen können.

14. Das Licht, das in jedem Sein und jeder Form des Lebens ist, wird der Ausdruck sein, den die Quelle beabsichtigte.

Alle Leben, die gelebt werden, werden zu EINEM verschmelzen, wenn sie es nicht bereits getan haben.

Die reinen Wünsche und Absichten für das Selbst und das Andere werden gleich sein.

15. Die Talente und Interessen, die man hat, werden auf neue Weise verstärkt und genossen.

Sie werden scheinbar perfektioniert sein.

Dies wird sein, weil keine dunklen Kräfte übrig bleiben.

16. Es wird sein, wie die Schrift sagt ... "For now we see through a glass, darkly; but then face to face: now I know in part; but then shall I know even as also I am known."

"Jetzt sehen wir im Spiegel nur dunkle Umrisse, dereinst aber geht es von Angesicht zu Angesicht. Jetzt ist mein Erkennen Stückwerk, dereinst werde ich erkennen so ganz, wie ich erkannt bin."

http://bibeltext.com/1_corinthians/13-12.htm

Es wird eine neue Liebe für die Natur und das Wissen geben, dass alles heilig und lebendig ist.

17. Raumfahrt wird normal und üblich sein, da sich alle an die neuen Frequenzen gewöhnen werden.

Mehrere DNA-Stränge und ein normales Leben in 5D und darüber hinaus werden für alle aktiviert.

18. Es wird weiterhin Möglichkeiten für diejenigen geben, die das Bewusstsein langsamer ausdehnen möchten.

Dies gibt Wahlfreiheit.

Freiheit ist unser Recht als Wesen.

19. Es wird nur ganzheitliche Arten von Behandlungen geben.

Wir werden sie nicht als Medikamente bezeichnen, aber sie werden als Teil eines gesunden und ganzen Lebens betrachtet.

Diese werden von den schönen Pflanzen und Blumen gegeben, die nicht mehr durch die einst gespritzten Giftstoffe kontaminiert sind.

20. Die Blumen und das Gemüse werden wieder so aussehen, wie sie sollten und alles enthalten, was wir brauchen.

Sie werden ähnlich wie auf Taygeta sein, wo unsere Blumen nun die Grösse von Cantaloupes / Melonen haben.

Wasser ist rein und kann natürlich aus Bächen gewonnen werden und es wird sicher sein.

21. Tiere werden im Frieden sein und unter allen Menschen wandeln, ohne Angst zu haben.

Es wird eine neue Kommunikation und ein neues Verständnis geben und es wird keine Lust mehr geben, die Kreaturen wieder zu essen oder zu töten.

22. Wenn man ein Künstler oder Schöpfer ist, wird sein Verlangen zunehmen und ihre Arbeit wird grossartig sein.

Musik wird wie nie zuvor genossen. Pleiadianer brachten Musik auf den Planeten und wir werden feiern genauso wie zu Hause.

23. Es ist gut, diese Dinge jetzt zu denken und sich vorzustellen, da jeder Gedanke Leben in der 4. Dichte schafft.

Dies hilft jetzt beim Erweitern des Bewusstseins und hilft auch in allen Dingen, die du begehrst, bevor der Wandel zum Glanz stattfindet.

24. Es wird keinen Mangel geben, also wird dies die Norm sein. Mit anderen zu teilen ist wie sich selbst zu geben.

Es wird ein schönes Leben für alle sein.

25. #In dem grossen Erwachen geht es nicht um Politik.

Nicht darum, einen Kampf der Sinne zu gewinnen.

Oder über "Forschung" und "Daten".

Das ist keine echte Wahrheit.

Es ist eine Schlacht von Licht + Dunkel, die Tausende von Jahren gedauert hat.

Und wir werden bald sehen, dass es vollständig endet.

Sieg des Lichts!

Kommentar veröffentlichen