2018-01-25

KOSMISCHE ENTHÜLLUNG: HYBRIDGESCHÖPFE UND GEHEIME BASEN - Season 9, Episode 9



KOSMISCHE ENTHÜLLUNG: HYBRIDGESCHÖPFE UND GEHEIME BASEN - Season 9, Episode 9

Willkommen bei “Cosmic Disclosure”. Ich bin euer Gastgeber, David Wilcock, und ich bin hier mit Emery Smith. Wir sprachen darüber, dass du nicht überrascht warst von der Idee, dass sehr komplizierte genetische Hybride von unserer Regierung hergestellt wurden, sogar zu Beginn der Zeit, die du in Sandia Labs in Los Alamos verbracht hast. Ich habe das Gefühl, dass hier etwas fehlt. Wie eingehend warst du über genetische Hybridisierungsprogramme informiert worden, bevor du diese besondere Arbeit mit diesen sogenannten “Lachsfilets” begonnen hast?

Emery Smith: Ja, war ich es praktisch nicht, weil ich zu dieser Zeit eine sehr niedrig eingestufte Person war. Daher geschah es tatsächlich erst nach ein oder zwei Jahren, wo ich aufgrund dessen, was ich sezierte, zu anderen Einweisungen [Briefings] kam, die zu weiteren Einweisungen führten, weil viele dieser Wesen mit Raumschiffen verbunden waren.


Und als ich hineingezogen wurde, wurde ich in weitere Dinge hineingezogen, die mit Hybridisierung zu tun hatten, denn mir wurde tatsächlich einmal gesagt, dass eine der Proben ein Hybrider SEI und ich wusste, dass sie Hybridisierung betreiben. Sie haben es damals und während des Briefings nicht versteckt.

David: Wow!

Emery:. . . und es war eine Gruppenbesprechung, also wurde es aufgedeckt.

David: Und was war das für eine Probe? Was war das für ein Hybrider, wie sah er aus?

Emery: Es war irgendwie eine Art Tiger. Es war ein Tiger- Menschen-Mischtyp.

David: Wirklich?

Emery: Ja. Die DNS beihaltete ein Fell, er war sehr humanoid und war 1,80 m hoch.


Er sah sehr zerstört aus. Er war nicht wie so etwas, was man in einem Film sieht, wo es perfekte Anordnung der Augen hat und die Nase perfekt ausgerichtet. Es war sehr, sehr schrecklich entstellt. Und ich kann dir nicht sagen, mit welcher DNS diese Kreatur erschaffen wurde. Ich kann dir nur sagen, wie sie aussah. Sie hatte die Aspekte eines Katzengesichtes wie ein Tiger, und es hatte sehr große grüne Augen. Und es hatte Schnurrhaare, und der Körper war sehr klein und sehr zerbrechlich. Und es hatte einfach normales Fell.

David: Nun, wir haben Fälle von Menschen gesehen, die versuchten, Löwen und Tiger miteinander zu kreuzen und ähnliche Dinge. Und ich erinnere mich, dass in einigen dieser Fälle diese Tiere diesen behinderten Blick haben. Sie bekommen diese seltsamen Missbildungen in ihren Gesichtern. Denkst du, das war eine gescheiterte Prototyp-Idee?

Emery: Ja, absolut. Ich denke, es war ein total gescheiterter Prototyp, weil ich nicht weiß, wozu das dienen sollte und was sie getan hatten. Ich denke, sie haben es nur versucht, was sie das schon seit vielen Jahre tun, wovon ich bereits wusste, bevor es mir über den Weg lief, wegen einiger der Dinge, die mir gegenüber später in den Projekten veröffentlicht wurden. Sie mischten alle Arten von DNS mit menschlicher DNS, einschließlich Pflanzen-DNS, und Säugetier-DNS von anderen Säugetieren aus den Ozeanen.

David: Für was, denkst du, könnten sie dieses Tigerwesen benutzt haben? Ich meine, ich weiß, es ist Spekulation.

Emery: Nun, für mich auch: total militärische, Agenten-, Super-Soldaten-artige Programme. Wie in früherer Zeit. Das Römische Reich hatte Hunderte von Mastiffs [Kampfhunde, Doggen]. Man fand Hunderte von Massengräbern an großen Orten, wo sie neben den Pferden gelaufen waren, und die Mastiffs hatten sich auf die Gegener gestürzt, bevor die Reiter sie aufspießten. Diese Hunde wurden nur benutzt, um Menschen niederzuschlagen. Also wurde also wahrscheinlich verwundet, um vielleicht in einem zukünftigen Krieg oder so etwas - all diese verrückten Hybrid-Tötungsmaschinen loszuschicken, anstatt zuerst Menschen, klar.

David: Richtig.

Emery:. . . und DANACH erst die Menschen loszuschicken. Natürlich, wahrscheinlich in der Zukunft, da bin ich mir sicher, werden es hauptsächlich Klone und Drohnen sein. Der Krieg wird in einem Computerraum ausgetragen.

David: Ich habe dich das schon mal gefragt, aber ich bin neugierig, es etwas detaillierter zu erfahren. Du sagtest etwas darüber, dass der Klon Erinnerungen in seinen Verstand geladen haben kann.

Emery: Ja.

David:. . . damit er glaubt, dass er eine Identität hat, die seit vielen Jahren gelebt hat?

Emery: Ja. Sie können das Gehirn programmieren, weil das Gehirn einfach nicht sein eigenes Gehirn ist. Es wird mit sehr, sehr kleinen Sensoren moduliert und, wie soll ich sagen, quasi „verdrahtet.”

David: Implantate.

Emery: Ja, Implantate, die bestimmte Teile des Gehirns stimulieren.

David: Ok.

Emery: Und sie können es auch herunterladen und dich glauben machen, dass du Marilyn Monroe bist oder du bist David Wilcock, oder wer auch immer, und das ist dann genau das, was dir [dem echten David] in den letzten 25 Jahren passiert ist. Und du wachst praktisch eines Tages in einem Bett auf, um zur Arbeit zu gehen, oder jemand holt dich ab, und das ist alles, was du wissen wirst.

David: Ist es möglich, die Erinnerungen und die Persönlichkeit eines Menschen auf einer Festplatte als Datenspeicher zu speichern?

Emery: Das habe ich nicht gesehen. Ich bekomme diese Frage oft gestellt, wegen der Filme da draußen wie “Avatar “.

David: Sicher.

Emery: Aber ich habe das nicht gesehen, weil du die DNS haben musst. Alles, was ich weiß, ist, dass du es nur tun kannst, wenn sie deine DNS haben, denn die DNS beinhaltet das GANZE Universum, einschließlich deines spezifischen passenden Prototyps dessen, was du bist und all deiner bewussten Erfahrungen. Daher bin ich mir jetzt sicher, dass sie wahrscheinlich etwas haben, das deine DNS für sehr, sehr lange Zeit speichern kann, ohne denjenigen Teil davon zu beschädigen, der die bewusste Erinnerung bewahrt, die dir eingepflanzt wurde.

David: Einer meiner anderen Insider berichtete, dass er in einer Basis arbeitete, die Area 51 zu sein schien, obwohl er das nicht sagte. Ich denke, vielleicht hat er es irgendwann getan, er sprach von “S4”, das ist Area 51. Und er berichtete, dass sie einen Hund hatten, der, wie ich glaube, ein Wüstenhund war, der auftauchte, und der Hund begann gewisse Marotten und bestimmte Tricks zu haben, die er lernte bis er starb, und sie klonten ihn, weil sie den Hund so sehr mochten, dass sie ihn wieder haben wollten. Und sie entdeckten, dass jeder Klon auch die Erinnerungen des vorhergehenden Hundes hatte. Sie schlussfolgerten, dass die DNS einfach eine physische Adresse für ein energetisches Bewusstsein war, das die DNS verdrängte. Was meinst du dazu?

Emery: Dem stimme ich zu. Die DNS ist nur unsere 3D-Interpretation der Energie, die man selbst ist. Der Lichtkörper, so glaube ich und all das, ist gespeichert. Wir nennen es DNS, weil es das ist, was wir in der Wissenschaft gelernt haben, aber tatsächlich ist im Bereich dieses Moleküls oder wie immer man es nennen will - ein Tetraeder, oder sowas auch immer...

David: Richtig.

Emery: ...was auch immer dein Glaubenssystem ist.

David: Ja.

Emery: Also stimme ich zu, dass es eine energetische Sache ist.

David: Also bezog er sich auf die DNS, und sie beziehen sich anscheinend darauf, als sei es eine Stimmgabel.

Emery: Richtig.

David:. . . die diese energetischen Aspekt von dir einstimmt.

Emery: Richtig. Es ist ein Radio. Das ist richtig. Es ist eine Art Gerät, irgendwie.

David: Wie interagiert das also mit programmierten Erinnerungen? Wie konnten sie einem eine Erinnerung geben, die man nicht wirklich hatte? Oder ist es mehr, dass sie den Klon GLAUBEN machen können, dass er du bist und auf deine eigene Datenbank zugreifen?

Emery: Ja, sie haben eine. . . Ich war nicht Teil dieses Programms, aber sie haben etwas, das genau das tut, was du gerade gesagt hast. Es gibt irgendwie dieser DNS oder dieser Energie ein Frequenz. Wie wenn man über das morphogene Feld spricht: Jeder ist überall, alles ist alles. Wenn ich eine Neigung habe, du zu sein, werde ich glauben, dass ich du bin und ICH BIN du, weil wir auch das Gegenüber sind, wir sind überall. Und was passiert ist, denke ich, ist, dass sie irgendwie einen Weg gefunden haben, diese Erinnerung daran zu verändern, wer du in der DNS bist, indem du genau das tun, was du sagst: eine Frequenz in diesen Bereich zu senden. Aber das ist nur meine Vermutung.

David
: Ich habe von meinem Insider im geheimen Weltraum-Programm, Jacob, gehört, der auf vielen, vielen Ebenen sehr tief involviert ist. Er behauptet, über 2.000 Portale besucht zu haben. Und er war sehr glaubwürdig. Er sagte einmal, bestimmte Eliten könnten etwas haben. . . es gibt anscheinend eine Maschine, die sie haben, wo sie Ihre Persönlichkeit und Ihr Bewusstsein in eine jüngere Version von sich selbst herunterladen können, die Sie übertragen können.

Emery:
Richtig.

David:. . . von einem Körper zum anderen als Ihr Hauptgastkörper. Weißt du etwas darüber?

Emery: Ich weiß nichts darüber, aber ich habe gesehen, wie sie das mit anderen Wesen gemacht haben.

David: Wirklich?

Emery: Ja. Ich gehe also davon aus, dass sie das nur durch einige der Briefings tun können, in denen ich ähnliche Bewusstseins-Übertragungen dessen, was du dieses Herunterladen deines eigenen Persönlichkeitsfeldes nennst, beschrieben habe. Und so besteht kein Zweifel in meinen Gedanken. Ich glaube das ist wahr, aber ich habe das nicht gesehen.

David: Was ist der Grund dafür, warum diese geklonten Wesen eine kürzere Lebensdauer zu haben scheinen?

Emery: Ich denke jedes Mal wenn du irgendeine Art von Zelle nimmst. . . Wir haben jetzt Probleme mit Stammzellen. Wenn du sie nimmst und sie vervielfältigst, gibt es ein paar, die nicht so gut herauskommen. Je öfter du das machst, hast du jedes Mal ein bisschen mehr Probleme damit, dass die Zellen mutiert sind. Sie fangen an, in verschiedene Dinge zu mutieren, nicht in das, wohin wir dachten. Also muss es etwas im Feld geben, das uns nur [bestimmte Dinge] erlaubt, oder wir haben es hier nur noch nicht perfektioniert, weil ich weiß, dass es dort oben perfektioniert wurde. Ich denke, es hat damit etwas zu tun. Vielleicht darf es nicht gemacht werden, und es gibt jedes Mal einen ungesünderen Klon, wenn du jemanden klonst - wenn man es auf diese Art macht.

David: Wenn wir auf einige der alten Whistleblower wie Bill Uhouse zurückkommen, scheint es, von wem auch immer, es könnte die Kabale sein, eine Erzählung wurde mit der Vorstellung präsentiert, dass die Greys [außerirdische Graue] Menschen aus der Zukunft sind, deren Bevölkerung nach einer Katastrophe stark reduziert wurde, und dass sie sich jetzt selbst geklont haben. Und es ist wie mit mehreren Fotokopien, sie werden immer schlechter, und eine seltsame Sache dabei ist, dass sie diabetische Neuropathie hervorbringen.


Es ist eine Nervenkrankheit, die durch das genetische Klonen entsteht. Und dass sie zurückgekommen sind, um diese Entführungen zu machen, um zu versuchen, ihren genetischen Bestand zu stärken. Warum denkst du, dass diese Art von Schilderung erschaffen würde, wenn sie nicht wahr ist?

Emery: Ich kann dazu nichts sagen, weil ich über diese Geschichte speziell nichts weiß.

David: Ok.

Emery: Ich kann dir nur sagen, dass wenn es echte Außerirdische gibt und sich diese klonen, dass das wahrscheinlich ziemlich perfekte Exemplare sind. Und sie haben bereits herausgefunden, wie man diese Mutationen zu 100% beheben kann. Wenn sie keine echten Exemplare sind, waren sie entkommene Hybride, die ihre eigenen bildeten.

David: Ah

Emery
:. . . und schlau genug wurden, um dort oben ihre eigene Zivilisation zu bilden und zu bilden und die Erde oder etwas anderes übernehmen zu wollen, dann wäre das ein möglicher Grund, weshalb sie versagten.

David: Wir haben eine Menge Berichte gesehen, wenn man wieder mehr auf die ältere Ufologie zurückkommt, von Menschen, die etwas beschreiben, das als “Neugeborenes” bezeichnet wird. Und das entsteht, wenn ein Fötus sich ohne den Druck der Gebärmutter um ihn herum entwickeln darf. Dadurch wächst der Kopf in der Größe so sehr, dass der Fötus schließlich zu einem Wesen wird, das fötale Proportionen bis ins Erwachsenenalter behält, was genau so ausssieht wie ein Grauer. So haben einige Ufologen spekuliert, dass Graue einfach Menschen sein könnten, die in einer Art Bottich oder einer Röhre anstatt in einem Mutterleib gezüchtet wurden. Was meinst du dazu?

Emery
: Ja, das ist eine Möglichkeit. Viele dieser Außerirdischen könnten sicher hybride menschliche DNS in sich haben und umgekehrt. Also glaube ich definitiv daran, weil es gemacht wurde.

David: Kannst du dich an ein weiteres Wesen außer dem Tiger-Mensch-Hybriden erinnern, das ein hybrides Programm war, über das du direkt informiert wurdest oder wovon du ein Exemplar sehen konntest?

Emery: Es gab nur noch eines, das sah irgendwie wie eine Sehkuh-Version aus.


David: Wirklich?

Emery: Ja, ein Sehkuh-Walross-Seehund-Typ, den sie benutzten, der sehr, sehr komisch aussah. Es hatte auch Fehlproportionen und war tot, als ich es sah. Ich glaube, das war Teil eines Projekts, wo sie Säugetiere mit menschlicher DNS mischten. Ich weiß nicht, was sie damit gemacht hätten, aber es sah wie eine Seekuh aus, aber aufrecht, mit Armen und den Händen.

David: Nun, um kurz dabei zu bleiben, weißt du, ob es irgendwelche Basen gibt, die unsere Regierung oder die Kabale haben könnten, die sich unter dem Ozean befiden?

Emery: Ja.

David: Und wie funktionierte das nachdem, was du weißt? Wie baut man eine Basis auf dem Grund des Ozeans?

Emery: Nun, es gibt Basen, die bereits seit Millionen von Jahren dort waren, die bereits funktionstüchtig waren, die sie übernommen haben, und sie fanden diese Basen in verschiedenen Teilen und verschiedenen Bereichen. Und die meisten Basen sind nicht nur wie Blasen auf dem Grund eines Ozeans. Sie sind tatsächlich unter der Meeresbodenkruste.

David: Richtig.

Emery: Sie haben sich also wirklich dort hineingebohrt. Und sie bauten sie von unten nach oben. Sie gehen nicht von der Oberfläche des Ozeans mit einem Haufen Stahlteilen etc. Es ist ein sehr komplexer, sehr fortgeschrittener Weg, um ein unterirdisches Meereslabor zu machen. Sea Labs [Unterseeische Labore] existieren auf der ganzen Welt.

David: Das heißt also: Meereslabor?

Emery: „Sea Labs”, ja, es gibt sie überall auf der Welt.

David: Ok.

Emery: Sehr klein. Man kann einen kleinen auf dem Grund des Ozeans sehen, aber darunter ist in Wirklichkeit der Ort, wo die eigentliche Basis ist: unter der Kruste des Meeresbodens und des Gesteins.

David: Also, indem du zuerst nach unten gräbst und dann von unten zu arbeiten, verhindert das Erosion und Kataklysmen und so etwas?

Emery: Ich denke, es ist wahrscheinlich der sicherste Weg, es zu tun, ohne bemerkt zu werden.

David: Achso, ich verstehe.

Weißt du, es ist ein Geheimsache. Nach dem, was vor vielen, vielen Jahren mit den Taos Hums [Brummton-Phänomen] geschah, waren sie besorgt, dass sich die Leute von dem, was sie beim Tunnelbau machten, etwas mitbekommen, daher benutzen sie jetzt eine andere Technik. Natürlich machen sie große Lavaröhren und schmelzen Felsen, und sie benutzen nicht die altmodischen Bohrer. Du kennst diese Bilder von diesen altmodischen Bohrern, die einen Durchmesser von 45 m haben. Das ist veraltet.

David: Einige Skeptiker könnten sagen, dass wir kaum die Fähigkeit haben, ein U-Boot so weit nach unten zu schicken. Der Druck würde jede Art von Technologie zerquetschen. Wie hat man diese Beschränkungen des Drucks überwunden?

Emery
: Oh nein. Sie benutzen keine U-Boote. Sie benutzen unsere eigenen, den außerirdischen nachgebauten, Raumschiffe. Wir bilden unser eigenes Schwerkraftfeld, daher können wir nicht zerquetscht werden. Deshalb kann man in den Weltraum reisen, und deshalb sieht man einige dieser UFOs und andere einfach ins Wasser eintauchen, weil sie in ihrer eigenen Umgebung und ihrer eigenen Schwerkraft sind. So war es für sie leicht, Menschen oder Ausrüstung oder was auch immer zu transportieren. Aber sie haben immer eine direkte Verbindung zu diesen Tunneln, um die es geht, und es gibt viele Tunnel überall auf der Welt.

David
: Und da ist Druck, können sie genug Schwerkraft erzeugen, um dem Druck des Ozeans leicht entgegenzuwirken?

Emery: Oh, absolut. Natürlich können sie die Größe ihrer selbst dimensionsübergreifend verändern.

David: Wie funktioniert das?

Emery: Nun, sie entmaterialisieren sich, aber man ist immer noch da, aber knapp außerhalb dieser Frequenz, nur um eine Haaresbreite, so dass sie nicht unter die Naturgesetze dieses Planeten fallen. Und das gilt für jeden anderen Planeten auch. Deshalb können sie überall hingehen. Sie können direkt durch die Erde gehen. Im Raumschiff fliege ich auf den Baum zu, denn dort will ich hin. Und sobald ich den Baum sehe, ändert sich das Raumschiff interdimensional. Es kann sich selbst schrumpfen lassen oder seine Frequenz etwas ändern, so dass seine Struktur durch ihn hindurch oder um ihn herum gehen wird. Und genau so machen sie das.

David
: Denkst du, dass diese Seekühe möglicherweise gezüchtet wurden, um im Meer arbeiten zu können?

Emery
: Nein, ich glaube, sie waren nur ein misslungenes wissenschaftliches Experiment. Ich denke, sie haben es versucht. Sie sahen wahrscheinlich andere intelligentere Säugetiere, aber sie begannen mit verschiedenen. Ich weiß nicht, warum sie das ausgewählt haben, ich kann es dir nicht sagen. Ich habe gesagt, wie es aussah. Ich weiß nicht, ob es Seekuh-DNS war. Ich stelle nur die Hypothese auf, nach dem wie es aussah - wie diese Art Gesicht und Fell, und es war sehr interessant. Es gibt delfin-ähnliche außerirdische Menschen, die sich über uns hinaus entwickelt haben und zurückgekommen sind und ihre Abstammungslinie hier abgesetzt haben.

David: Es scheint mir interessant zu sein, dass es seit der frühesten Zeit der Seefahrt Sichtungen von Menschen gibt, die behaupten, sie hätten Mischwesen zwischen Menschen und Wasserwesen gesehen. Und das wird fast überall damit abgetan, dass die Matrosen betrunken waren oder sowas.

Emery: Sicher.

David:. Oder man sagt: “Oh, sie sahen Seekühe”.

Emery: Richtig.

David: Aber, du hast Illustrationen von Leuten gesehen, die diese Dinge aus Raumschiffen gezeichnet haben. Und man sieht zum Beispiel ein Wesen, das ein menschliches Gesicht hat, aber es hat eher so was wie Flossen, die statt Armen und Beinen hervortreten, fast so, als ob es sie auch eine Art Schuppentier wären.

Emery
: Richtig.

David: Meinst du, dass in dieser frühen Ära, bevor wir wirklich begannen, die Ozeane zu erforschen, dass diese ETs mehr freien Willen hatten, in unseren Ozeanen zu leben, ohne unseren freien Willen zu verletzen?

Emery: Ja, ich glaube, dass es vor vielen Tausenden und Abertausenden von Jahren eine Rasse von Außerirdischen gab, die im Ozean gelebt haben und vielleicht inzwischen sogar in die Ozeane der Inneren Erde gewandert sind. Wir bezeichnen sie als “Aquifarians”.

David: Wirklich?

Emery
:. . . und sie kommen von einem anderen Wasserplaneten. Und es gibt tatsächlich viele verschiedene Wasserplaneten. Ich weiß nicht viel mehr über sie, wie sie leben oder so, aber ich weiß einfach deshalb davon, weil ich einige Briefings dieser Rasse gesehen habe, und ich habe auch physisch Dinge im Ozean gesehen, die diesen Arten von Wesen ähneln.

David: Hm! Beeindruckend! Wie sieht so ein Wesen genau aus? Kannst du es näher beschreiben?

Emery
: Ja, sie sehen so aus, wie du gesagt hast: eine menschliche Form und ist fischartig. Und es hat ein sehr schönes Gesicht mit langen, langen Haaren.


Es gibt männliche und weibliche Wesen dieser Art, und sie können gehen. Sie sind nicht wie die Meerjungfrauen, die wir mit diesen Schwanzflossen sehen, sondern sie haben Außenflossen am Körper, ähnlich wie bei Tintenfischen.


Emery: Du weißt, sie haben diese Flossen um den Körper herum, die es ihnen erlauben, sich sehr, sehr schnell vorwärts zu bewegen. Und sie sind sehr starke und große Wesen. David:

David: Nun, etwas, dass sehr interessant ist und hierzu passt ist Folgendes: als ich 3 ½ Wochen durch Japan gereist bin, gab es dort sehr, sehr umfangreiche Berichte über ein Wesen, das “Kappa” genannt wird - K-A-P-P-A.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.