2018-01-23

Kosmisches Geflüster: Short Shift Update – diese Woche hochbrisant Körperaktivierung Drüsensystem – Antworten einmal anders 23-28/1


Ihr Lieben,

Seit letztem Montag dem 18/1, hat die Verdichtung des Stardust vor der Vollmondfinsternis (in D-A-CH nur ein klein wenig bei Mondaufgang sichtbar) begonnen und eventuell hat jemand gegen 21:00h ebenso einen unglaublichen lauten Knall mit Lichtblitz- Überspannung – wie wir hier vor Ort am N8himmel gesehen oder gehört.

Im ersten Moment dachten wir unsere Heizung wäre explodiert und erklärte die Lautstärke und das vibrieren. Während der eine Teil kontrollierte, liefen die anderen nach draußen. Lautes knallen kennen wir ja. Dieser Ton entsteht wenn die elektrische Entladung der Frequenz geschieht. Neu ist, dass die gesamte Nachbarschaft an diesem Schauspiel teilnehmen durfte (hatten ähnliche Gedanken wie wir, und erstmal an die Heizung gedacht).
Etwas irritiert von der Wucht und Druckwelle versuchten wir irdisches erst mal auszuschließen, interessant dabei außer unserer Straße hat niemand sonst etwas wahrgenommen.

Seither aber sind die Vibrationsströme verändert, intensiver und unser Starlight vibrations express hat an Beschleunigung zugelegt und Milliarden, Abermilliarden kristalline Informationsträger schweben sanft zu Boden, nähren langsam sickernd unser Mutterschiff.

Die Evolution der Physis ist eingeleitet.

EURE FEINSTOFFLICHEN KÖRPER agieren JETZT DIREKT IM KÖRPERAUSDRUCK

Jede nicht stimmige Handlung zeigt sich in einer Befindlichkeit in Materie, vereint, verschmolzen mit den höchsten SCHÖPFUNGSFREQUENZEN die bisher über ALCYONE fluten durften bricht ein neuer ZYKLUS für die GESAMTHEIT aller SPEZIEN eures UNIVERSUM an.

Wie sehr es euch alle flutet kann ich aus meiner Sicht nur durch eure eigenen Dialoge bestätigen. Seit Donnerstag Abend schwappt das Spurenelement Jod immer wieder in meine und auch eure Gedanken, damit zeigt sich die Schilddrüse.

Und diese wiederum steht diese in enger Verbindung mit Epiphyse(Zirbeldrüse) und Hypophyse.

Zur kleinen Erklärung:

Der kleine Hypothalamus spielt hier eine ganz große Rolle den hier sitzt die irdisch stoffliche Base das Höhere Wissen der Epiphyse in feststoffliche Wandlung zu bringen.

Sie liegt etwa in der Mitte der Hirnbasis. Die vom Hypothalamus ausgeschütteten Hormone, regen die unterhalb von ihm befindliche Hypophyse zur Hormonfreisetzung an, gelangen über Kapillargefäße im Hypophysenstiel zur Hirnanhangsdrüse. Die Hypophyse (Hirnanhangdrüse) besteht aus Hypophysenvorderlappen und Hypophysenhinterlappen . Während sich im Hypophysenvorderlappen zahlreiche hormonproduzierende Zellen befinden, liegen in deren Hinterlappen Axone (Fortsätze) von Nervenzellen, die sich im Hypothalamus befinden. Es sind die Nervenzellen, die Hormone herstellen.
Gibt er Inhibitinghormone (IH) ab, wird die Hormonfreisetzung der Hypophyse gehemmt.

Der Hypothalamus steuert über Releasinghormone (RH) die Hormonausschüttung der Hirnanhangsdrüse

Verschiedener Releasing- und Inhibitinghormone und das TRH (Thyreotropin-Releasinghormon) sorgt dafür, dass die Hypophyse TSH (thyreoideastimulierendes Hormon) ausschüttet, das die Schilddrüse zur Freisetzung ihrer Hormone veranlasst.

CRH (Corticotropin-Releasinghormon) bewegt die Hypophyse zur Ausschüttung von ACTH (adrenocorticotropes Hormon) welches für Zucker, Wasser und Mineralstoffwechsel zuständig ist. Dieses wiederum wirkt auf die Nebennierenrinde ein, sodass diese Cortisol produziert. Gn-RH (Gonadotropin-Releasinghormon oder Gonadoliberin) veranlasst, dass die Hypophyse FSH (follikelstimulierendes Hormon- Sexualhormon) bzw. LH (luteinisierendes Hormon) auslöst und auf die Eierstöcke der Frau bzw. die Hoden des Mannes einwirkt. FSH bewirkt bei der Frau die Herstellung von Östrogen und die Teilung von Eizellen. LH sorgt bei der Frau dafür, dass die Eizellen heranreifen, und fördert die Ausschüttung des Hormons Progesteron.

Beim Mann bewirkt es die Bildung des Sexualhormons Testosteron. GH-RH (Growthhormon-Releasinghormon) sorgt dafür, dass die Hypophyse das Wachstumshormon ausschüttet, das vor allem für das Wachstum des Körpers zuständig ist. Das Wachstumshormon wirkt ohne »Umweg« über eine endokrine Drüse auf die Zellen.

Dabei ist es auch die Hypophyse, die durch Ausschüttung des Prolaktin- Releasinghormon – Prolaktin ist neben anderem dafür zuständig, dass die weibliche Brust nach der Geburt eines Kindes Milch produziert und die Saat nähren kann. MSH (melanozytenstimulierendes Hormon) wird direkt von der Hypophyse ausgeschüttet und wirkt auf Zellen in der Haut ein, welche die Farbe der Haut bestimmen

Das Wachstumshormon (Somatotropin) wird vor allem während der Kindheit und Jugend freigesetzt und beschleunigt Zellteilung und -wachstum. Die Erhöhung des Blutzuckerspiegels zählt zu den weiteren Effekten dieses Hormons.

Die Zirbeldrüse oder Epiphyse, die ebenfalls an der Hirnbasis liegt, ist das Portal für den Empfang der Lichtenergien – der Zugang zur Quelle Höheren Wissens. In ihr sind klitze kleine Kristalle eingebettet die sich zum Empfang der Höheren Vibrationen justieren dürfen. Außerdem steuert sie das Hormon Melatonin.

Dieser übergeordnete Prozess reist von der Epiphyse in den Hypothalamus und wird von der Hypophyse in die Blutbahn gesteuert. So gelangen diese Updates zur Schilddrüse und setzt die Schilddrüsenhormone T3 und T4 (Tetrajodthyronin) frei.

T3 und T4 beeinflussen zum Beispiel den Sauerstoffverbrauch der Zellen, die Verstoffwechselung von Kohlenhydraten, Fetten und Eiweißen, also den gesamten Energiestoffwechsel, die Funktion des Herz-Kreislauf-Systems und des Magen-Darm-Traktes, Wachstums- und Differenzierungsvorgänge sowie die geistige Entwicklung bei Ungeborenen und Kindern.

Die Schilddrüse ist eines der kleinsten, aber bedeutensten Organe in unserer Physis. Die beiden Schilddrüsenlappen schmiegen sich wie ein kleiner Schmetterling an die Luftröhre unterhalb des Kehlkopfs unserem feststofflichem Sprachorgan.

Daraus entsteht eine feste Beziehung zur Sprache und Kommunikation- kosmisch und irdisch, hütet das Spiegelbild unserer Emotionen. Wie ist meine Interaktion , meine Beziehung mit anderen und zu mir Selbst -Kommuniziere und behandele ich jeden so wie ich selbst behandelt werden möchte.

In psychosomatischer Ausdruck steht die Schilddrüse für jene Befähigung, Bedürfnisse und Gefühle durch Wort Klang zu geben, der Bestimmung Ausdruck zu verleihen und so das ICH BIN -WIR SIND hervor zu holen und zu leben.

Feststofflich erkennbar oft durch einen dickeren/geschwollenen Hals.

Aber um wieder zurückzukommen ohne dass sich veränderliche Werte in euren Blutbildern zeigen, kann das Bedürfnis nach Jod (wie auch bei mir ) auftauchen , es ist aber dringend zu empfehlen, damit dieses auch in T4 gewandelt werden kann, sind Eiweiß und Selen die anderen notwendigen Baustoffe.

(Wachstum möchte/muss genährt werden, braucht Treibstoff- manchmal auch extern- wenn weiterhin ein reibungsloser Ablauf im Motor des physischen System’s gewährt sein sollte)

Angeregt wird dieser Prozess ursprünglich durch die Epiphyse – BASIS DEINER GÖTTLICHKEIT
Die Korrespondenz von Höherem Wissen und noch zu !!bearbeitender!! Thematiken dieser Inkarnation finden ausschließlich dramatisch, intensiver bei jenen statt, die ihren Seelenruf noch nicht hören wollen.

Und das Prompt !!!(so sind es seit gestern zwei die ich persönlich kenne, welche seit Freitag eine Diagnose haben und wobei morgen schon bei einer Person eine Op ansteht)

Ein weiterer Zwischengang auf der Menükarte des

Starlight vibrations express

ist das Herz- das kalte Herz

– Emotionslosigkeit – ein Zeichen bei jenen, die JETZT zusteigen – die Weichen der eliminierenden Richtungen und ihren Kräften sind gestellt.

Der Nektar der Woche….. stark sprudelnd, schießende Kundalini. Aktivierungsprogramme die sich ab dem Hüftknochen beidseitig am äußeren der Feststofflichkeit mit leichtem ziehenden Ausdruck bemerkbar macht und parallel nicht nur vertikal sondern auch horizontal ausdehnt. Innerliches Feuerglühen bringt die Kernschmelze , lässt durch Verbrennen und hohen Druck reinen Kohlenstoff zu euren Diamantenen SEIN wandeln.

Jene die eben noch mit Feldern des Recht und Gerechtigkeit vor allem im Feld der irdischen Finanzen in den nächsten zwei Wochen eingewickelt sind, sollen sich für nichts und niemanden anders verhalten als ihrem wahren Wesen entsprechend. Sich Erwartungen entledigen und ihrer Schöpferkraft trauen.
Die Aufgabe der Woche ist – höre tief in dein innerstes und folge den Zeichen des Ausdrucks.
Erkenne wer du bist und Lebe dies.

Auch bei euren tierischen Begleitern wird dies ein fulminant grandioser Prozess und wer hier schon ein Weilchen Aufmerksamkeit schenkt, bemerkt auch hier ihren erhöhten Drang nach Liebeseinheiten.

Fühlen manche noch tiefe Trauer durch die vergangenen Abtrennungen, Auflösungen, seid gewiss alles was euch bisher begleitet hat war hier um auf diesen Goldenen Pfad einzuschwenken. Ewiglich verbunden, verwebt im kristallinen Faden von LIEBE allem SEIN.

Noch etwas-

Wundervolles was mich dieser Tage den Weg zu mir gefunden hatte und in weniger prickelnden Gewässer die Erinnerung und den Mut eures Leuchtfeuers weiter schüren soll.

Die brillantesten Menschen
denen ich in meinem Leben begegnet bin,
waren immer Menschen,
die durch einen tiefen Sumpf
aus Schmerz gegangen sind.
Sie kennen Verlust,
sie kennen Niederlangen,
sie kennen Leid, ja manchmal
kennen sie Höllenqualen
und sind trotzdem nicht
in ihrem Inneren verbittert.
Aus der Tiefe ihres Schmerzes
haben sie die Schönheit des Lebens
und der Welt entdeckt.
Ihr Weg im Leben ist durch ihr Herz
gebahnt mit Demut, Wertschätzung,
Sensibilität, Empathie, Liebe und Sanftmut.
Brillanten entstehen nicht einfach so,
sie werden vom Leben
aus Diamanten geschliffen.
(c) Mike Düring

Danke an dieser Stelle fürs überreichen Gabriele***

Antwort für Ina

gestern schon hab ich mal eure Dialoge überflogen und ja tatsächlich – liebe INA – hat sich das Haus des Schützen im Schoß der lieben Amnesiea verkrochen. Mit ihren Löschungszeremonien verkrümeln ganz klamm heimlich Wort Transfers.

Jetzt wieder hier – Schützes wichtige Planeten im 11er Jahr Sonne Venus Mars.
Ophichius – das 13. Haus 30/11 – 18/12

Ophichians tragen das Licht der Einheit – vom ICH BIN zum WIR SIND, das Licht der Heilung, befreien von Krankheit und Gewalt.

Sein Symbol der Äskulapstab ist so schon in den Hochkulturen der Ägypter und Griechen das Zeichen der Heiler, Mediziner, Sanitäter, Apotheker.

Sein Haus findet sich zwischen Herkules und Skorpion und Frequenzübermittler ist Chiron. Da sich Ophichius Haus nach alten Berechnungen oberhalb der Sonnenlaufbahn finde,t wurde er im Laufe der Zeit nach den Kulturen in das Haus des Skorpions eingebettet.

Erst mit einer neuen Kartographie findet sich Ophichius wieder ganz offiziell in deren Laufbahn und damit das 13. Haus.

J.A.

Kommentar veröffentlichen