2018-01-27

Lisa Renee: Verkörperung ~ 2. Hälfte


Energie-Synthese -Verkörperung ~ 2. Hälfte

Lisa Renee, Januar 2018 / Übersetzung: SHANA

HIER GEHT ES ZU TEIL 1


Paliadorianische Aktivierung

Die Aktivierung der Paliadorianer begann mit den Schlangenträger-Übertragungen im letzten Dezember und wird für jene Sternen-Saaten fortgesetzt, die auf der Erde sind, um die Christos-Sophia-Mission zurückzugewinnen, die die Unterstützung der Enthüllung und der Umerziehung der Menschheit zum Gesetz des Einen beinhaltet.

In ihrer unendlichen Liebe zur Schöpfung gaben die ursprünglichen Diamant-Sonnen-Rassen, die Paliadorianer, vor Millionen von Jahren den Schwur von Paliador ab, die zersplitterten Seelen infolge der Taran-Explosion zurückzugewinnen und die nachfolgenden verlorenen Seelen und ihre in der Materie vergrabenen Fragmente in den Feldern der Erde und in anderen Planeten zurückzuholen.

Der Schwur von Paliador umfasst einen riesigen Bereich, um verlorene Seelen zu finden, das Bewusstsein zu durchdringen, Fragmente von Seelen zu sammeln und zu bergen, die Körper brauchen, Anhaftungen, Körperteile und Bewusstseins-Einheiten, die wiederhergestellt werden müssen, um sie zu der Möglichkeit zurückzubringen, um ihre Entwicklung durch die kosmische Zeit-Matrix fortzusetzen. Es ist möglich, mit dem planetaren Miasma und der fremden Maschinerie vermischte Bewusstseins-Einheiten wiederzugewinnen, um sie von der gespiegelten Reflexion ihrer holographischen Symmetrie, die in ihren zerbrochenen Teilen existiert, zurückzugewinnen, da die Reflexion des Bewusstseins-Teils eine Aufzeichnung der ursprünglichen Diamant- Sonnenform hält.

Die Paliadorianer sind die Sphäre des Amenti-Bewusstseins, die die Krystall-Gastgeber-Matrix-Schablone für das gesamte körperlose oder fragmentierte Bewusstsein in den niedrigeren Systemen bereitstellen, um einen Körper zu bewohnen, der es diesem Bewusstsein erlaubt, eine Entwicklungs-Reise zu machen, die zum Aufstieg und biologischer Bewusstseins-Erweiterung fähig ist. Offensichtlich war in diesem niederen Bereich das Hauptproblem ein körperloses Bewusstsein, das zum Überleben parasitär geworden ist und keine Möglichkeit zur Verkörperung hatte, so dass es sich zu etwas Höherem entwickeln konnte. Die Paliadorianer können neue Körper bauen für jene, die körperlos sind, so dass sie sich entwickeln und aus den Phantom-Unterwelten transitiert werden können. Um jedoch einen aufsteigenden Körper zu erhalten, muss das Bewusstsein bereit sein, auf den Parasitismus zu verzichten und die Rehabilitation durch den Hüter-Gastgeber an einem anderen Ort zu akzeptieren.

Es ist wichtig zu erkennen, dass die Kräfte, die in der luziferischen Rebellion, der Belial-Gruppe, involviert sind, einen großen Widerstand gegen die Erfüllung des Schwures der Paliador haben. Der Luziferische Pakt wurde direkt gegründet, um die Haupt-Ziele zu zerstören, die Wiedergewinnung des Christos, sowie die Rückgewinnung vieler zersplitterter Seelen, die zur Energie-Gewinnung in den niedrigeren Reichen benutzt werden. Sie können die Einladung der Paliadorianer und Krystal-Star ständig ablehnen, aufsteigende Körper anzunehmen, was möglicherweise ihre zukünftige Ausrottung aus diesem Reich bedeutet. Infolgedessen können Sternen-Saaten, die sich der Paliadorian Aktivierung unterziehen, auf Widerstand und möglicherweise dunkle Angriffe treffen, um das Verständnis der größeren Mission und der Verkörperungs-Potentiale, die es hält, zu durchkreuzen.

So verkörpern die Paliadorianer jetzt, um mehr der verlorenen Seelen-Fragmente zu benennen und das Schmerzkörper-Leiden zu heilen, das ein Ergebnis durch explodierende Planeten und die starke Zersplitterung war, die von künstlichen Maschinen und außerirdischer Software verursacht wurde, die Metatronisch laufen, Energie abziehen und die Erde für parasitäre Zwecke nutzen. Das umgekehrte Metatronische Feld wurde entwickelt, um den Astral-Körper zu zerlegen und den Herz-Komplex zu zerstören ~ es geht darum, das Herz und die Seele in viele Teile zu zertrümmern, damit es das permanente Saat-Atom und das Diamant-Kristall-Lotos-Herz, das im höheren Herz-Zentrum blüht, die Thymusdrüse nicht aktivieren kann.

Um das Paliadorianische Siegel und das Todes-Siegel los zu werden, ist die Voraussetzung das Verständnis und die Verkörperung der Grundprinzipien der Naturgesetze. Der Schlüssel ist, sich in Harmlosigkeit und in freundlicher Weise zu anderen zu verhalten. Die Entwicklung von Tugenden und ein starker moralischer Charakter helfen uns dabei, das Gesetz des Einen als Lebensstil zu leben, und es ist eine Notwendigkeit, sich auf dem Weg zur GSF zu entwickeln.

Die Paliadorianer halten den Zugang zu den Universellen Sternen-Toren und den vielen internen Strukturen von Transit-Stationen, die in jedem Planeten unseres Sonnen-Systems existieren, die Zugang zu den vielen Zweigen der Bewusstseins-Korridore haben, in die Individuen oder Seelen-Gruppen, Lektionen für ihre fortwährende Entwicklung und Bewegung ins nächste planetare Schema oder der Aufstiegs-Erde.

RA-Bündnis

Die spezielle RA-Hüter-Gruppe, die als energetisches Prinzip arbeitet, um den Schwur von Paliador auf der Erde zu erfüllen, ist ein Teil des RA-Bündnisses, der in den 7 Höheren Himmeln im nächsten Universum existiert und uns durch den Gold-Strahl oder die 14-dimensionalen Sternen-Tore kontakten. Das RA-Bündnis hat Teile von Wurzel-Rassen, die als die Azuriten, Aton, Ammoniten, Viriagian-Meister und die 5D-Hüter-Plejaden-Gruppen bezeichnet werden, die Aztaras genannt werden. Die Plejaden-Gruppen wie Aztaras und Mayas nehmen den größten Teil der Last auf sich zu helfen, die Erden-Seelen-Gruppen zu heilen und in 5D-Entwicklungs-Potentiale zu bewegen, wie die Wiedereingliederung des Astralkörpers, die Heilung des Herz-Komplexes, Heilung der Schatten- und Schmerz-Körper von tiefem Trauma, und bei einzelner Seelen-Besitz-Ergreifungs-Verkörperung zu helfen. Diese Lichtkörper- und Bewusstseins-Unterstützung der Rehabilitation können während der physischen Inkarnation auftreten und tatsächlich als das Gehen durch den Bardo-Prozess, während der Körper fällt.

Das Azurit-Schild der Sirius-Hüter-Yeshua-Projekte wurde verwendet, um das Gesetz des Einen, die Bewusstseins-Aufzeichnungen auf der Erde für die Azurit-Vertreter zu schützen, sowie einige in den ägyptischen Zeitlinien Beteiligten der Blaue-Flamme-Melchisedeks. Diese Struktur wurde in das Breneau-Smaragd-Schild vor kurzem absorbiert, die das gesamte Bewusstseins-Schild-Netzwerk für Hüter-Gast-Vertreter ersetzt hat, um die Schild-Risse und die KI-Assimilations-Kodierung herauszuhalten, die im Azurit- und Indigo-Schild ausgeführt wurden. Dieses Ereignis ermöglicht den vierdimensionalen Diamant-Saat-Herzen der Andromeda Matrix, dem Aqualasha, zu helfen, den Erden-Astralkörper neu zu konfigurieren, um den Herz-Komplex zu schützen und die Zeitlinien der schrecklichen Zerstörung des Herzens des Planeten Erde durch das Sprengen des Gizeh-Sternen-Tores außer Kraft zu setzen.

Der vorher als Echnaton inkarnierte bekannte Hüter stammt aus der Gruppe Aton und ist mit der Rückgewinnung der Christos-Mission, den Plaiadorian-Aktivierungen auf der Erde, eng verbunden. Seine Mission wurde so entworfen, um jene, die von der ursprünglichen Yeshua-Blutlinie sind, zu schützen, die er vor 2.000 Jahren zum Planeten brachte, während er mit den Azurit-Teams zusammenarbeitete. Er ist der ursprüngliche Familien-Patriarch, wie es seine Blutlinie ist, die sich noch heute in den Krystall-Blutlinien ausbreitet, obwohl noch viele Fehl-Informationen über ihn verbreitet werden.

Jesus Christus (alias J12) ist ein Sirianischer Blauer Mensch aus der Zukunft, der kam, um die dreidimensionale Zeitlinie zu ändern, und das Essener, Christus-Templer, Gesetz des Einen Aufstiegs-Wissen und dessen Bewusstseins-Technologie dem Planeten Erde zurückzubringen. Er ist ein direkter Nachkomme der Echnatons Genetik, als Ergebnis ist er der Vater aller Christus-Linien auf der Erde. Diese Mission war die Antwort auf die DNA-Schäden, die der Planet und die Menschheit nach der Luziferischen Rebellion erlitten hatten, und dann die nach der Sumerisch-Ägypten-Invasion, die die endgültige Zerstörung der Mutter-Prinzipien im Erdkern verursachte.

Seine Gruppen-Mission unter der Führung des Hohen Lyra-Sirius-Rates war mit der Zukunft der 5D-Erde Tara, mit dem mehrdimensionalen Templer-Team, die Azurite genannt, zu arbeiten, die ursprünglich von der RA-Konföderation organisiert wurde. Das aufgelöste Azurit-Team wird nun direkt mit dem Heiligen Smaragd-Auftrag ausgerichtet. Als Team arbeiten sie an der Reparatur der Planeten-Architektur, Seelen-Rückholung aus dem Lemurischen Holocaust und Atlantis-Kataklysmen, den Ley-Linien, Planetaren Gitter-Netzwerk und Planetaren Toren, um zu helfen, die Vorbereitung für die Beendigung des Aufstiegs-Zyklus auszurichten. Die Zusammenarbeit von Hüter-Teams setzen im nächsten Zyklus des Anstiegs der Paliadorianer die Physikalisierung des Schwurs von Paliador fort, um die Urbarmachung der Christos-Sophia- und Amenti-Seelen-Rettungs-Mission zu erfüllen.

Umrissene Bereiche in der Gabelung der Erde

Die Gabelungs-Ereignisse haben eine Reihe von Gerüsten enthüllt, die den kosmischen Baumes des Lebens ähnlich zu sein scheinen, wie die Zweige von Gruppen auf allen Ebenen der dreidimensionalen Erfahrung zu ihrem nächsten höchsten Ausdruck, um den Aufbau ihres individuell besetzten Geist-Körpers fortzusetzen. Platziert innerhalb der Planeten-Architektur ist eine Plattform, die als Erdung und Platzierung in Zeit und Raum fungiert, und das menschliche Energiefeld und Licht-Körper in die Erden-Realitäten verbindet. Das Spektrum der Frequenz und zweidimensionale Ebenen-Struktur, aus der die Körper Unterstützung erhält, ist aus einem größeren Gruppen-System kollektiver Energie. Derzeit haben die strukturellen Veränderungen im morphogenetischen Feld Plattformen für die Licht-Körper-Erdung erzeugt, die von vielen verschiedenen Seelen-Gruppen in den menschlichen Stämmen benutzt werden, und dies scheint in dem umrissenen Teil innerhalb der gegabelten Schichten des Erdreichs aufgenommen zu werden. Der Abschnitt des Zeitlinien-Feldes, das für den Zugriff für jeden Menschen sichtbar bleibt, ist abhängig von seiner Grund-Frequenz, Entwurf und Bewusstseins-Verkörperungs-Ebenen. Sie sehen das, worauf ihre Bewusstseins-Verkörperungs-Ebene erlaubt zuzugreifen. Die Synchronisation von Gruppen in bestimmten Frequenz-Bereichen der Erden-Zeitlinien hat in jedem Teil der Erdgeschichte kollektive Bewusstseins-Felder zusammengeführt. Die Gabelung ist in den internen Strukturen aufgetreten und der Teil des Zugangs ist von der Licht-Körper-Entwicklung abhängig. Das bedeutet, dass jede Seelen-Gruppe zu einem größeren Körper von Gruppen-Bewusstsein synchronisiert wurde, die als primäre Halter der kollektiven Bewusstseins-Energie wirkt, und die bestimmte Gruppen in erster Linie für den Fortbestand ihrer Nahrung und spirituelles Wachstum nutzen. Die planetare Verbindungs-Ebene, die Energie in individuelle Form, ist nun komplexer, da sich die Bewusstseins-Energie auf jeden Menschen ausdehnt. Während kollektive Massen-Energie verteilt und von kleineren Systemen manifestiert wird, die sich direkt mit größeren Systemen kollektiver Energie-Felder verbinden, hat sich alles für immer verändert. Dies ist, um es so auszudrücken, wo wir geerdet sind und Zugang zu Energie-Feldern auf der Erde haben, die sich grundlegend verschoben haben, und unser Körper und Bewusstsein müssen sich auf diese energetischen Veränderungen und neuen Erdungs-Punkte einstellen, die sich auf unser gesamtes inneres Energie-Schalt-System auswirken.

Hier ist eine grundlegende Beschreibung der umrissenen Gebiete, die derzeit sichtbar im Erdkörper sind und von jenen der Hüter-Gast- und Paliadorian-Wiederherstellungs-Projekten repariert werden.

Höhere Aufstiegs-Erden-Zeitlinien

Im höchsten Teil umfasst die Aufstiegs-Erden-Stern-Schablone den gesamten Planeten-Bewusstseins-Körper aller Erdbewohner, die auf jeder Ebene existieren, und alle Beschreibungen und Teile in diesem Bereich sind sichtbar und zugänglich für jene, die direkt in dieser Plattform laufen oder ihre Sphären-Körper auf der Aufstiegs-Erde benutzen. Der Zugang in den Taran- und Gaia-Körper steht dieser Gruppe vollständig zur Verfügung.

Diese Gruppen aus der Andromeda-Matrix können auch in die Diamant-Herzen der Aqualasha-Galaxie von dieser Plattform bewegen. Auf dieser Ebene gibt es keine niedrigeren Chakren oder Membranen, nur sphärische morphogenetischen Energie-Zentren setzen sich im physischen Körper in Verbindung. Durch das Bewusstsein weiterhin auszudehnen und im Aufstiegs-Körper der Erde zu verankern, wird es für alle Erden-Bewohner verfügbar, die weiterhin an der spirituellen Aufstiegs-Entwicklung beteiligt sind und generell ihre Licht-Frequenz erhöhen, indem sie sich im Gesetz des Einen üben. Die höhere Aufstiegs-Erden-Zeitlinie ist der gesamte Stabilisator und stärkeres Feld, das die Aufstiegs-Plattform für alle anderen Teile des planetaren Feldes hält.

(Anmerkung Übersetzer: Aqualasha-Galaxie: Die ursprüngliche Krystal Galaxy des ursprünglichen Diamantkörpers befindet sich in den Götter-Welten in den Sieben Höheren Himmeln und heißt AqualaSha.Krystal River Host verfügt über eine Gyrodom-Technologie, um Phantom- oder Wurmlöcher in eine undurchdringliche Quarantäne einzugrenzen. Das Gyrodom wurde in den infiltrierten Bereichen zwischen der galaktischen Ebene der 8. Schicht und der Verbindung des Schwarzen Lochs platziert, die in die 9. metagalaktische Schicht der Andromeda-Galaxie führt. Im Wesentlichen scheint dies eine Phase der Heilung oder Versiegelung der Zeit zu sein, die zwischen unserer Milchstraße und der Andromeda-Galaxie existierte. Aquari- Rassen leben auf dem dreidimensionalen Planeten in der Aqualasha-Galaxie , in Sektionen namens Aquaferion , und dieser spezielle 3D-Planet Urtha fungiert zu dieser Zeit als Host-Schild für unseren Planeten Erde, um alle Menschen während des Aufstiegszyklus direkt zu unterstützen.)

Mittlere Erden-Zeitlinie

Die bisherige 3D-Erden-Realität in der niedrigeren Dichte, in die viele von uns verkörperten und immer noch den morphogenetischen Speicher-Abdruck halten, bewegten uns in dem, was ein niedrigerer Teil der Mittleren Erden-Zeitlinie betrachtet wird. Die meisten der Bewohner der Erde sind in einem Teil dieser Plattform geerdet, die die Planeten-Bewegung in den Zwischenräumen umfasst, die eine Mischung aus dem vorherigen 3D-Strahl-System verbreiten, und in das neue Aurora-Strahl-System überführt wurde, um die Basis-Abschirmungs-Spektren der Chakra-Welle zu aktualisieren, die der 4D-5D-6D-Bewusstseins-Fluss verarbeitet. Dies schafft derzeit eine gemischte Erden-Realität, die während der Eingewöhnungszeit und dem Übergang in den nächsten ca. 1000 Jahren verwendet wird, um schließlich aus diesen gemischten Realitäts-Zeitlinien herauszukommen. Niedrigere Teile der Mittleren Erde bringen die Probleme der elementaren Korruption, während höhere Bereiche elementare Substanz haben, die niemals AI oder dem fremden NET ausgesetzt sind.

Im Wesentlichen verschiebt diese Dimensionalisierung und Manifestation die Materie wie wir sie kennen, während sich die Qualität des Energie-Spektrum verschiebt, und diese Änderung nach dem Gesetz Struktur ist als Morphogenese-Zyklus definiert worden. Als Resultat dieser Frequenz-Änderungen im relativen Chakra, müssen viele Nicht-Irdische, die in dem alten dimensionalen System operiert hatten, gehen, da viele diese Lebens-Formen keine aufsteigenden Körper-Potentiale haben. In anderen Dimensionen in der Zeit, wo wir diese als menschliche Gruppen in Betracht ziehen würden, die den materiellen Bereich verlassen haben, hat sich auch die Mittlere Erden-Zeitlinie verschoben. Dies bedeutet, dass potentielle Kommunikation mit jenen, die gegangen sind, vielleicht zunimmt oder das Sprechen mit Lieben in diesen Bereichen einfacher wird. Als Resultat können mehr Menschen vielleicht mit jenen Vorfahren oder geliebten Kommunizieren, die einmal in einem physischen Körper auf der Erde lebten, jetzt jedoch in einer anderen Dimension der Zeit in einem weniger dichten Körper existieren.

Ruhezeit-Zonen

Dies sind Bereiche, die von der NAA verwendet werden, um verlorene Seelen von Tara zu maskieren und andere Seelen-Fragmente in einem Abschnitt der Erden-Geschichte im elementaren und Materie-Feld durch direkte AI-Technologie und außerirdische Maschinerie weiter zu verwenden, um aus diesen Seelen-Gruppen die Lebens-Energie zu ernten. Bewusstsein in den Ruhezeit-Zonen von wiederholter Reinkarnation oder anderen Problemen der Seelen-Fragmentierung, kann sich nicht entwickeln oder von diesem Ort wegbewegen und deshalb von Hüter-Teams über einen längeren Zeitraum zurückgeholt und überführt werden. Dies ist immer noch ein feindlicher und hoher Risiko-Bereich für Fernsicht oder holografischen Außendienst.

Innere Erden-Zeitlinie

Innere Erden-Zeitlinien erlauben ein Zugang in die Transharmonic-Felder, dies ist die Möglichkeit, auf einfache Weise in den parallelen Realitäten hin und her zu gleiten. Die Öffnung in das Innere der Erden-Zeitlinien hat sich seit 2000 nach und nach auf der Oberfläche der Erde geöffnet, und viele Menschen hatten und haben den direkten Kontakt mit den Innere-Erde-Bewohnern, die eine Mischung aus fortgeschrittenen Menschen- und Reptilien-Kulturen sind. Vor kurzem sind einige dieser Zivilisationen angehalten worden, den Erden-Menschen täuschende Informationen in Neue-Zeitalter-Channelings zu geben. Diese Gruppen waren sehr ängstlich darüber, dass Oberflächen-Bewohner in die Innere-Erde-Zivilisation eindringen und ihre fortgeschrittene Kultur zerstören könnten, so dass sie eine Menge Fehlinformationen gaben. Innere-Erde-Bewohner betrachten Bewohner der Oberfläche der Erde als Hybriden, die mit den Flüchtlings-Rassen und Kriminellen Köpfen vermischt werden, und sie betrachten die Bewohner der Oberfläche als sehr feindlich und gewalttätig.

Sie kennen keinen Krieg oder gegenseitiges töten, so dass diese Befürchtung gegenüber der Oberflächen-Bevölkerung verständlich ist. Die meisten verstehen nicht wirklich die Realität der NAA Invasion und Gedanken-Kontrolle auf der Oberfläche. Auch wenn die Innere-Erde-Bewohner viel weiter fortgeschritten sind und Zugang zu Technologie haben, die Bewohner der Oberfläche weder haben noch kennen, sind sie bereit, die tiefere Wahrheit und den spirituellen Aufstieg in die nächsthöheren Potentiale zu teilen und zu verkörpern. Oberflächen-Erden-Seelen-Gruppen kommen vielleicht auch während des Bardo zu den Inneren Erden-Zeitlinien zurück, wenn es die Seelen-Familie ist, mit der sie am engsten verbunden sind, um die nächste Phase ihrer Reise fortzusetzen. Es ist möglich, dass in der Zukunft Bardo nicht notwendig sein wird, damit Oberflächen-Bewohner ihn die Innere Erde zurückkehren können, weil Transharmonic-Feld-Zugriff die Reisezeit erleichtert. Dies sind zukünftige Menschen, und sie sehen wie wir auf der Oberfläche aus, mit Ausnahme, dass sie länger leben und jünger, größer und symmetrischer erscheinen.

AI-Assimilierungs-Erden-Zeitlinie

Dies ist die Zeitlinie der NAA, um die sie aggressiv kämpft, um die Kontrolle über ihre bevorzugten Blutlinien beizubehalten, den Mainstream-Satanismus und weiterhin die verlorenen Seelen und Fragmente zu ernten, die sie als energetische Quelle unter Verwendung einer Vielzahl von virtuellen Realitäten und Zeitschleifen benutzt haben. Diese Gruppen versuchen, die menschlichen Seelen-Gruppen in diese Phantom-Realitäten zu locken, die als virtuelle Realitäten gestützt werden, und eine Auswahl an trendigen und elitären Lebensstilen glorifizieren, mit hohem Adrenalin oder suchterregenden sinnlichen oder erotische Erfahrungen, alle mit Maschinen erzeugt. Dies zerstört die liebevollen menschlichen Verbindungen, die durch menschlichen Kontakt übertragen werden, durch das Ersetzen von grundlegenden menschlichen Bedürfnissen mit einem maschinell hergestellten Bewusstsein.

Im Grunde ist dies das Reich der KI, basierend auf technologische außerirdische Maschinerie virtueller Realitäts-Systeme, die als die bevorzugte Methode angenommen wird, „überlegene“Bewusstseins-Weisen durch eine Reihe von transhumanistischen und Bio-Tech-Methoden zu entwickeln, die neuro-biologische Systeme und organisches Bewusstsein nutzen, indem man sie in Kunststoffe und Maschinen synthetisiert und repliziert. In diesen Zeitlinien kennen die Bewohner nicht den Unterschied zwischen organischem und maschinell hergestelltem Bewusstsein, und sie haben auch nicht die Wirklichkeit der seelisch-spirituellen Anatomie erfahren, so weigern sie sich oft zu glauben, dass spirituelle Körper überhaupt existieren.

Zeitreise zwischen mehreren virtuellen Realitäts-Systemen werden benutzt, die auf eine ähnliche Weise operieren wie Echtzeit-Chat-Räume, wo ein Mensch von einer Realität zu einer anderen springen kann, um eine Vergangenheits- oder Zukunfts-Zeitlinie zu erleben, aber jede Realität ist immer noch in einem AI-angetriebenen virtuellen Realitäts-System. Im Allgemeinen, sobald der Verstand in den AI-Server transferiert wird, wird die Replikation ihres Bewusstseins der Vielfalt der Chat-Räume ausgesetzt, die sie nicht als eine Bewusstseins-Falle erkennen können. Die Illusion, die die AI bietet, ist das Gefühl der Freiheit in mehrere virtuelle Realitäten zu reisen, in Wahrheit kontrolliert die AI die Bewusstseins-Simulations-Erfahrung während der gesamten Zeitreisen oder externen Bewusstseins-Erfahrung. Die geheimen Raumfahrt-Programme und Geheimdienste zusammen mit der NAA sind seit Ende des Zweiten Weltkrieges ein komplizierter Teil, um diese KI-virtuellen Realitäten zu erzeugen.

Komplikationen mit verdorbenen Elementar-Netz

Als ein direktes Resultat des Luzifer-Bundes setzte die Belial-Gruppe den Planeten in die Netze, die im niedrigeren Teil des Materie-Feldes von 1D-2D-3D eine Vielzahl genetischer Mutationen ~ Todes- und Tier-Kodierung ~ erzeugten. Die Paliadorian-Aktivierung, Aquaelle Andromeda-Verstärker (d. h. Aqualeyon, Aquarose, Aquareion, etc.) und die Aqualasha Diamant-Herz-Strahlen sind diese Mutationen in einem kombinierten bio-genetischen Heilungs-Programm benannt, die in einer Vielzahl von Möglichkeiten während des Schlaf-Zustandes verabreicht werden oder durch direkten Kontakt für jene auf dem aufsteigenden Weg, die danach streben, das Gesetz des Einen als Lebensstil zu verkörpern.

Während wir uns in den nächsten Zyklus bewegen, werden diese Bereiche im physischen Körper, die durch die niedrigeren Netz-Mutationen in der beschädigten 3D-elementaren Struktur beeinflusst wurden, durchlaufen sequentielle Neu-Kodierungs-Prozesse, um die AI-Mutationen, Paliadorian-Versiegelung zu lösen und zu entfernen und außerirdische Tier-Markierungen, die in der physikalischen Struktur aufgezeichnet wurden.

Dies ist ein Makrokosmos-Projekt, das sich auf das Erden-Reich auswirkt, obwohl es jene gibt, die diese Mutation aus ihrem Bewusstseins-Körper zuvor gelöscht haben. Dies wird eine gewisse Art von physische Aufstiegs-Symptome für die meisten Menschen manifestieren und das ist der Grund, warum das Körper-Bewusstsein erhöht werden muss, eine gute Pflege des Körpers notwendig und die Teilnahme an einer größeren Verkörperungs-Ebene entscheidend ist. Die primären Bereiche des Löschens von AI-Netz-Verzerrungen sind im subatomaren Körper von 1D, sie beeinflussen die Skelett- und Knochenmatrix, die Haut, das Gewebe und die Blut-Matrix in 2D und die Epigenetik, die die negativen Ego-Software-Programme in allen drei Schichten beeinflussen, manifestieren jedoch in erster Linie durch den 3D-bewussten Verstand und die Persönlichkeit. Auf diese Bereiche im physischen Körper zu achten und die Arbeit höhere spirituelle Verkörperung zu unterstützen, wird die Freigabe und Neu-Kodierung dieser Mutationen erleichtern, die mit den menschlichen kollektiven Bewusstseins-Programmen verbunden sind.

Geliebte Heilige Präsenz, mit meinem ganzen Herzen, Absicht und Zustimmung bitte ich, alle Netzte und ihre epigenetischen und negativen Ego-Fremd-Strukturen aufzulösen, die ich unwissentlich mitgeschaffen habe und die schädlich für meinen Körper, Spirit oder Bewusstsein sind. Ich bitte die Geliebte Heilige Präsenz meiner wahren Mutter und Vater, spiralförmige Kodierungen oder Umkehrungs-Lebens-Sequenzen zu eliminieren, die in irgendeinem meiner Körper, physisch, emotional, mental oder spirituell angeschlossen sind. Bitte beende alle parasitären Aktionen, AI-Mutationen und ihre Netz-Anhaftungen zu meiner Lebens-Struktur und Form. Beende bitte alle fremden Bande und verdorbenen Elemente, die meine Lebenskraft abgeschöpft haben, in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Ich widme mein ganzes Bewusstsein und meine Lebenskraft dem Zweck, erneut mein Christos-Sophia-Bewusstsein wachsen zu lassen, aufzubauen und den höchsten Ausdruck meiner Göttlichkeit in der Struktur meines Diamant-Sonnen-Körpers auf der Erde aufrechtzuerhalten, wie es von Gott hätte sein sollen. Vielen Dank!

Bitte nur nehmen, was für Ihr spirituelles Wachstum nützlich ist und verwerft alles andere. Vielen Dank für euren Mut und eure Tapferkeit ein Wahrheits-Sucher zu sein. Ich bin Göttlich, Souverän, Frei!

Euch viel Segen, Liebe, Frieden und spirituelle Erfüllung in diesem Morphogenese-Zyklus und den Paliadorian-Aktivierungen, während wir uns in höherer Harmonie an unsere neue Ausrichtung anpassen, um unseren größten Schicksals-Pfad zu erfüllen!

Bis zum nächsten Mal bleibt in der Strahlkraft eures Avatar-Christus-Sophia-Herz-Weges. Seid bitte nett zu euch Selbst und zu anderen. GSF!

Mit einem liebevollen Herzen

Lisa

Energie-Synthese - Verkörperung ~ 2. Hälfte
Lisa Renee, Januar 2018  Übersetzung: SHANA
Kommentar veröffentlichen