2018-01-17

Ronald Bernard - Teil 4 - Enthüllungen eines Insiders (Deutsch/German)


Ronald Bernards viertes Interview, in welchem er Einsichten und Erfahrungen darüber teilt, was in dieser Welt schief läuft, warum das so ist, und was wir dagegen machen können. Desweiteren spricht er über traumatisierende Erfahrungen und seinen Glauben.

Links zu den ersten drei Interviews: 

Schockierende Enthüllungen des Ex-Bankiers Ronald Bernard 


Ronald Bernards Enthüllungen der Geldelite Teil 2 (deutsch) https://www.youtube.com/watch?v=uKjTQ... 

Ronald Bernards Enthüllungen der Geldelite Teil 3 (deutsch) https://www.youtube.com/watch?v=7sbrL... 

Facebookgruppe “Friends of Ronald Bernard” https://www.facebook.com/groups/19677...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.